Medion MD 96440 Softwareinstallation...

  • Hallo,


    ich habe hier ein Medion MD 96440 liegen.


    Bei mir erscheint das TMC-Symbol nicht mehr oben in der Leiste.


    Jetzt wollte ich mein Navi komplett reseten und die Software nochmal neu installieren.


    Kann mir einer dabei helfen, weil im Benutzerhandbuch steht nix darüber.


    Eine Speicherkarte war bei mir nicht dabei.


    mfg kokane

  • ja danke, ich habe die software jetzt neu installiert ist eigentlich ganz einfach.


    das gerät ist von aldi, aber jetzt habe ich immer noch das problem mit dem TMC. es wird kein symbol angezeigt und ich fahre in jeden stau.


    ich bin lieferant das ist sehr ärgerlich, wenn ich da paar stunden steh.


    könnte es sein das es ein hardwaredefekt ist?


    mfg kokane

  • Zitat

    Original von kokane
    könnte es sein das es ein hardwaredefekt ist?


    Das ist durchaus möglich, nachdem das Neuaufsetzen erfolglos blieb: E 3210 (96680)Hofer-Aldi Kein TMC?


  • wenn Du Alles wie beschrieben versucht hast, dann bleibt dir nur der eine Weg : Reklamation, Rücksendung
    Viel Erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • dann werd ich mich gleich mal auf den weg machen die bei medion konnten mir auch nicht weiterhelfen an der hotline. ich schick es gleich heute los



    _________________


    Eugen

  • hallo.
    ich hab auch ein problem mit mein GPS navigationssystem.
    und zwar ist der ganze bildschirm leicht verschwommen und viele striche die von oben nach unten verlaufen. ich kann auch die buchstaben kaum lesen. bitte helft mir.


    euer ramin :)

  • Lass den PNA mal stromlos werden über Nacht.



    EDIT: Oops! :-D)