Icons/Button Fundgrube

  • Hi Manni,


    ;D wer weiß das schon ;), vielleicht ist ankelina ja zufrieden mit den roten Buttons die für Bastianiy machst, oder war es jetzt doch anders herum :schiel

  • Neeeeeee, huuuuuuch :P, hatte bastianiy angeschrieben und gefragt ob er mit Paint.Net schon etwas erreicht hat bzw. wie es bei Ihm läuft mit dem Designern von Buttons :D


    baaaaaaaastianiy, wie haben doch kein Verhältnis !!!!!!?????? Stelle das doch bitte mal richtig, hatte unter Deinem Namen meinen Beitrag geschrieben, entschuldige bitte !!!


    Original von libero007


    Für wen mach ich denn jetzt die roten?


    Na, ich hoffe doch das Du uns allen die Buttons zu Verfügung stellst, die roten Buttons sehen auch richtig toll aus ! Ich benutze noch immer Deine schwarzen und bin damit mehr als Zufrieden. Frau möchte aber auch immer mehr, sollten eigentlich diejenigen wissen die in einer Partnerschaft ( nicht mit dem Hund :D ) leben.


    So, jetzt seid mal wieder lieb :P Ihr Banausen .... hi ........hi



    ankelina

    3 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()

    • Offizieller Beitrag

    ... aber ich muß trotzdem HIER mal DANKE sagen. ich hoffe es lesen alle betroffenen, da es um diesen geschlossenen beitrag geht: KLICK
    da ich euch medion-leute kenne (ihr geht ja nie nach draußen) ;), wollte ich das mal loswerden. warum hier? weil ich hier viele von euch erreiche.


    kurz und knapp: danke euch für diese tolle überraschung und für ein so nettes miteinander.



    mfg rohoel.


    p.s.: weiteres gerne im anderen beitrag.


  • ...das hat Manni geschrieben, ich wasche meine Hände in Unschuld...wie immer :]


    Wir glauben dir doch, wollen euch nichts anhängen, ist doch aber schön wenn daraus eine kleine Story entsteht, natürlich mit dem nötigen Spaß : drink

  • .... Glückwunsch auch von mir, lieber rohoel :applaus :applaus :applaus


    Ich hatte das ganze garnicht mitbekommen, da sind die schönen Buttons dran schuld, die hier angeboten werden ( la ..... lala ......la .... pfeif ... flöt )
    :lachen



    ankelina


    [SIZE=7]Herz[/SIZE]lichen Glück[SIZE=7]wunsch[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • jayju32;)


    gerne doch , ist uns ( mir - immer eine Freude - mit dir ) : drink : drink : drink



    @ankeline


    ich habe 11 Screenshots ( BildschirmFotos:D )


    zusammengestellt


    da sind die wichtigsten infos zu sehen


    das bild wo es um das Speichern mit 32 bit geht (Nr. 7 )


    Ist für Transparente Bilder wichtig


    @Team


    könnte sich mal einer um besseres Wetter kümmern ???;) ;) ;) ;)


    Nemesiss


    hast gut aufgepasst mit dem Bild/ Bild ;D ( die kleine änderung kam gut : drink )


    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ankelina
    Ich hatte das ganze garnicht mitbekommen, da sind die schönen Buttons dran schuld, die hier angeboten werden ( la ..... lala ......la .... pfeif ... flöt )
    :lachen
    ankelina


    danke dir, aber macht bitte drüben weiter. ich habe hier nur danke sagen wollen, da ich glaube, das den dank einige nicht mitbekommen haben, weil sie drüben nicht gucken.


    Zitat

    Original von ghostfish 1
    jayju32;)


    :lachen :rofl :lachen


    Zitat

    @Team
    könnte sich mal einer um besseres Wetter kümmern ???;) ;) ;) ;)


    da muß Manni mal ran. er wird das trüb doch ein wenig schön zeichnen können!?? K L I C K



    mfg rohoel.

  • Loco74


    Solltest Du es nicht wissen, Datei entpacken und die *.dll Datei in den Ordner ...


    \Paint.NET\Effects kopieren !



    @ghostfish 1


    Wooooooooow, na da kann man ja schon einmal etwas mit anfangen, etwas zum üben, Danke Dir !!!


    ankelina

    2 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()


  • Danke ankelina,


    ist nett von dir.


    Nemesiss,
    hat sich damit erledigt :gap ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ankelina
    Solltest Du es nicht wissen, Datei entpacken und die *.dll Datei in den Ordner ...
    ankelina


    ich weiß nicht, wo du die datei her hast, aber bevor es offizielle probleme gibt, solltest du sie lieber löschen, wenn sie nicht freeware und zur allgemeinen veröffentlichung freigegeben ist. ;) es gibt ja noch andere wege der kommunikation. :D : drink



    mfg rohoel.

  • rohoel


    ich weiß nicht, wo du die datei her hast, aber bevor es offizielle probleme gibt, solltest du sie lieber löschen, wenn sie nicht freeware und zur allgemeinen veröffentlichung freigegeben ist. es gibt ja noch andere wege der kommunikation.



    Huuuuhu rohoel, na das ist aber lieb ( ankelina mal gaaaanz lieb guckt ) ( zwinker ). Mhhhh, ich glaube ned das ich etwas falsch gemacht habe, dass Plugin ist für jedermann zugänglich bzw. jeder kann es sich kostenlos unter ...


    http://paintdotnet.forumer.com/viewforum.php?f=16


    herunterladen, dafür ist es doch schließlich gedacht oder ???? :P ;D



    Gruß


    ankelina

    Einmal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • Hallo Bastianiy und ankelina , und alle die es mögen. :D


    Hier die Buttons mit roten Rahmen .
    Die runden Kartenbuttons habe ich auch angepasst .
    Auch die Buttons im Aufklappmenu sind diesen angepasst.


    Schönen Gruß Manni
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vi0bgj.gif]