Icons/Button Fundgrube

  • Loco74  Manni 123 .............. Ihr zwei nun wieder :P Ihr Schelm( e ), wenn doch nur alle Männer diese Einstellung vertreten würden, hihi, na dass wäre ja mal etwas ganz tolles ( lach ) Nee, wir Frauen sind auch ned ohne, auch wir haben unser Säckchen zu tragen, Männer vom Mars und Frauen von der Venus, welche Erklärung sollte es sonst dafür geben das der Mann und die Frau " eigentlich " garnicht zusammen passen ! Huch, hatte jetzt, für einen gaaaaanz kleinen Augenblick, vergessen wo ich gerade bin :lachen :lachen :lachen ( ankelina sich mal ganz flink im Kleiderschrank versteckt ) :D



    So, komme jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück ....



    Manni 123


    >>> Original Nachricht <<<


    Ich hänge die Buttons dran, aber das untere Panel im Bild1 ist so verschachtelt im Multimedia Order, schau mal in Download dann siehst Du wo er hin gehört , oder nimm den ganzen Download noch mal.


    >>> Antwort ankelina <<<
    ... hmmm, ich habe leider dieses Bild mit dem Namen " buttons_control.png "nicht auf mein Navigationsgerät und im Multimedia Ordner gibt es keinen Ordner der " GoPalSettings " heißt ??????????
    Sicher handelt es sich hierbei um die Datei(namen) anderer GoPal Versionen ????


    Ich hänge unten mal die Original Buttons von GoPal 4.1 mit dran, hoffe das Du damit etwas anfangen kannst !!??


    Das Problem mit dem Button " Zielführung starten " ( das Bild unten ) ist nun behoben, vielen vielen Dank dafür, schaut immer besser aus das ganze, einfach Klasse ! :applaus


    Das mit den beiden Buttons klappt nun ebenfalls, von Tranzparenz nichts mehr zu erkennen, nochmals ein dickes Dankeschön ! :applaus


    Huch, habe gerad entdeckt das die Buttons ( Bild 2 unten ), an den ecken so eine rosa Farbe haben, kann ich das irgendwie noch weg bekommen ????


    Fehler behoben und auch hier wieder ein Danke ... :applaus


    Au menno, jetzt wird es peinlich ( schäm ), würdest Du bitte auch noch so lieb sein und mir die unten angehängten Kompasspfeile " gauge_north_3d_turning.png " sowie " gauge_north_turning.png " anzupassen ja ? Ich hätte diesen Pfeil gerne auf einem Runden Glasbutton, also alles so lassen wie es ist, nur halt der Hintergrund sollte Transparent sein und so Aussehen als sei es ein Glasbutton, Der Pfeil vielleicht noch in ein helles Grün oder doch eher Rot ! ( schwitz ) :P


    Lasse Dir bitte Zeit Manni 123, dass muss ned sofort sein, genieße erst einmal das Wochenende und das tolle Wetter.


    Ein schönes Wochenende Euch allen


    ... bis bald und gaaaaaaanz liebe Grüße


    ankelina

  • Hallo ankelina


    Download ist oben noch mal neu drin.
    Ich habe bei mir eben GP 4.1 mit Navirunner Skin 6.4 drauf gemacht , es ist fasst unmöglich alle Fehler zu finden ohne selbst zu testen .


    Den buttons_control.png hat GP4.1 auch nicht ( mein Fehler) , erst ab GP4.5


    Ich lasse ihn trotzdem im Download , so passen die Button auch für GP4.5 und höher .
    Schadet nicht wenn es in GP4.1 drin ist, oder per Hand löschen.


    Hier wahren auch noch ein paar rosa Ecken, siehe Bild.


    Nimm noch mal den ganzen Download, da sind jetzt einige korrigiert, ich weis schon nicht mehr welche es waren . :D


    Schönen Gruß Manni

  • Hallo Manni 123


    Die Buttons für ankelina sind spitze !


    Eine bitte an Dich Manni 123


    Würdest Du mit die gleichen Buttons so anfertigen wie auf dem angehänten Bild unten ?


    Sollte es diese Buttons doch, hier irgendwo, geben so bitte ich um Nachsicht und vielleicht um den Downloadlink ?


    Vorab bedanke ich mich schon mal Herzlichst


    Bastianiy

  • Manni 123


    Danke das Du Dich gemeldet hast aber ich glaube das ich mich wohl nicht ganz verständlich Ausgedrückt habe !?


    Ich habe oben den map_view_panel Button ( in rot ) nur angehängt, weil ich Dir die Farbe zeigen wollte in welche ich gerne meine GOPAL 4.1 Buttons hätte !


    Hoffe das ich Dich nun nicht nerve, ich wäre Dir also sehr Dankbar wenn Du mir die kompletten Buttons, für GOPAL 4.1, in der Farbe ( wie oben, dass angehängte Bild ), Rot, ( metallic ) machen könntest !?


    Verstehe garnicht warum ich mich nicht so Ausdrücken kann wie ich das gerne möchte :D


    Hänge hier nochmal die Datei, ähm, die Farbe an in denen ich gerne die Buttons hätte !


    Danke


    Bastianiy

  • Hallo Bastianiy


    Jetzt habe ich verstanden, das ist nicht mal so eben gemacht, für ankelina hatte ich sie größtenteils schon.


    Gib mir ein paar Tage Zeit.


    Hier mal ein Button in entsprechender Größe , mit diesen Ausgangsmaterial Arbeiten wir auch.
    Vielleicht möchtest Du ja damit ein bisschen Experimentieren :




    Gruß Manni

  • Klasse Manni 123, genauso habe ich mir meine zukünftigen Buttons vorgestellt. Ja, dass das ganze mit sehr viel Arbeit verbunden ist kann ich mir sehr gut vorstellen, es muss aber auch nicht sofort sein, habe mehr Zeit wie Geld ( :D ), von daher, lass Dir ruhig Zeit.


    Ich würde mich allerdings gerne selbst mal versuchen die Buttons zu ändern, könntest Du mir einen Tip geben, mit welchen Programm kreierst Du Deine Buttons, wenn ich fragen darf !?


    Vielen Dank


    Bastianiy

  • :wow :applaus Guten Morgen Manni 123, guten Morgen liebe Boardgemeinde, ja, dass ist es, genauso sollten die Buttons Ausschauen, klasse :wow :applaus, wie machst Du das ? Ich habe mir gestern Paint.Net heruntergeladen, komme aber überhaupt nicht weiter. Ich kann zwar die Buttons eine etwas andere Farbe geben aber das schaut aus als wäre ein Eimer Farbe darüber gefallen :( Frage mich wirklich wie man das so hin bekommt ????


    Wäre also schön und echt Hammer Manni 123, wenn Du mir die Buttons so machen könntest wie bei den abgebildeten Button von Dir, über diesen Beitrag. :whatever Eine tolle Farbe, ja, dass ist es !!!! :D


    Und für die Zukunft wäre eventuell noch ein hilfreicher Tip, in bezug auf Paint.Net, sehr sehr angenehm !!! :P


    Danke nochmals für alles ...


    Bastianiy

    3 Mal editiert, zuletzt von Bastianiy ()

  • Zitat

    Original von Bastianiy
    ......
    Und für die Zukunft wäre eventuell noch ein hilfreicher Tip, in bezug auf Paint.Net, sehr sehr angenehm !!! :P


    Danke nochmals für alles ...


    Bastianiy


    das eigentliche Programm ist recht mager ausgestattet. Google mal nach Plugins für PaintNet.
    z.B. Hier

  • @Hepe, Dankesehr für den Tip, habe mir auch einige Plugins Heruntergeladen ! Aber ......................... so welche Buttons, die, wie sie hier angeboten werden, bekomme ich damit allerdings immer noch nicht hin !!!??? :( Die Frage wäre, welches Plugin dafür benutzen ? Wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde, uns unerfahrenen, Usern " Paint.Net " näher zu bringen ( Buttons Design - schritt 1 - schritt ? )
    Dann würde das Angebot an Buttons hier sicher noch weiter wachsen :gap


    Loco74


    Boah, klasse Buttons, gefallen mir auch richtig gut ! :applaus Ja, die roten von Mannie und die blau und grünen Buttons von Dir libero007, dass wäre doch mal was ;D


    Sollte jemand Lust haben mir die schritte in Paint.Net zu erklären dann wäre ich sehr Dankbar dafür. Ist das zu lästig dann bitte ich um die grünen bzw. blauen Buttons für GoPal 4.1 !!! Wäre wirklich supiii, bräuchte dazu allerdings die kompletten Buttons von GoPal 4.1, die Originalen hänge ich unten nochmal mit dran.


    Hoffe das ich Euch nicht all zu sehr fordere, keine Panik ;D, ich hab es nicht eilig, lasst Euch ruhig Zeit !!! :P


    ankelina

  • Hi ankelina,


    alle Buttons anzupassen...bedeutet viiiel Arbeit, die habe zur Zeit nicht wirklich.



    Aber versuche mal folgendes.


    Lade dir mal den Button runter (blau oder grün oder vielleicht beide) öffne diesen mit PaintNet, danach schau mal in deiner Menüleiste unter Effekte und da unter Color\Color Flip/Rotate..., weiß aber nicht ob das bei deiner Version mit drin ist, aber schau mal!


    DEINE ANLAGE FEHLT ;D


    EDIT: ankelina, warum unterschreibst du mit "Bastianiy", den gibt es doch auch hier...läuft da was :gap :love2 [SIZE=7]Duck und weg[/SIZE] ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von ankelina



    Bastianiy




    Zitat

    Original von libero007
    Hi ankelina,


    EDIT: ankelina, warum unterschreibst du mit "Bastianiy", den gibt es doch auch hier...läuft da was :gap :love2 [SIZE=7]Duck und weg[/SIZE] ?(



    Für wenn mach ich denn jetzt die roten?


    Für Bastianiy oder ankelina ?
    Oder ein und die selbe? :D



    Manni