>'ASU' v1.7.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >3 !<

  • Besteht Interesse an einer Umsetzung von'ASU' v2.0.5 für Gopal *3*?


    Natürlich!


    Und hier ist die Nummer 11. :D


    Ich finde das sehr gut was Ihr hier alle so stemmt!!!! ;D


    Gruß
    sandmandoc

  • Hallo BigBugHmb,
    was ich bis jetzt darüber gelesen habe scheint es sehr komfortabel zu sein.
    Da mein Problem mit dem Total Commander erledigt ist, muss ich mir eine neue Aufgabe suchen. Für meinen P 4410 wäre ebenfalls der ASU für GP3 interessant, deshalb würde es mich freuen, wenn Du GP3 mit ASU weiter unterstützt.
    --- Nr. 16 ---
    Gruß
    Pfaelzerbub ;D


  • ... Dachte ich fast GP3 wäre wohl tod, so sieht es nun doch nach Arbeit für mich aus... 8) :gap


    ..mit dem Feedback (GP4 überholt?) hab ich nun doch nicht gerechnet, damit habt ihr euch wirklich eine "Umsetzung verdient" :achdufresse
    (gebt mir bitte ein paar Tage Zeit, ist wirklich nicht so trivial...) :(


    btw "rohoel"... Andere kritisieren... aber welche "Nummer" hast denn DU??? : drink
    (Ich kann da irgendwie nirgendwo eine "Meldung" von Dir erkennen...) :P
    ;D

    BigBug
    ____________________________
    Verliere nie wieder deine Navi-Einstellungen! -> 'ASU'
    Einsteigerhilfen: GoPal 4 und GoPal-Wiki

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    btw "rohoel"... Andere kritisieren... aber welche "Nummer" hast denn DU??? : drink
    (Ich kann da irgendwie nirgendwo eine "Meldung" von Dir erkennen...) :P
    ;D


    wirst du auch lange nach suchen können!


    1. nutze ich keine FB und
    2. habe ich sunnysoft und das funktioniert bei mir stressfrei. ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    wirst du auch lange nach suchen können!


    1. nutze ich keine FB und
    2. habe ich sunnysoft und das funktioniert bei mir stressfrei. ;)


    Naja, 1) ist ja nicht wirklich ein Grund, 'ASU' funktioniert schließlich ohne Einschränkungen, auch ohne eine Fernbedienung... ;)


    ...und 2) ist ja eigentlich nicht wirklich zu vergleichen, ist ja theoretisch ein anderes Anwendungsgebiet.
    Aber deswegen nach jedem Hardreset nen Backup-Manager anschmeißen zu müssen(?) oder andere manuellen Schritte einleiten zu müssen, wäre mir persönlich viel zu aufwändig und zeitintensiv. :P


    Zumal, wie man mir sagte, eine vollständige Neuinstallation (mit 'ASU' ergo allen Einstellungen) soll wohl auf den meisten Geräten 3-4 mal schneller gehen (bei mir ziemlich genau 1 Min & 35 Sek.), als der Backup-Manager zum Zurückschreiben benötigen soll. (7-10Min???)


    Oder hat sich da in neuen Versionen schon etwas getan und der macht das jetzt auch so schnell und automatisch?


    Aber wie auch immer, trotzdem natürlich jedem das Seine... (und mir das Beste) ;D : drink ;)

    BigBug
    ____________________________
    Verliere nie wieder deine Navi-Einstellungen! -> 'ASU'
    Einsteigerhilfen: GoPal 4 und GoPal-Wiki

  • ASU soll auf dem Navi sein,
    deshalb komm ich als Nr. 18 hier rein :D !

  • Nun denn.... wenn sich in der folgenden Woche in der GP4 Ecke tatsächlich niemand mehr meldet, der Probleme/Fehler mit der v2.0.5 hat, dann wird es wohl wirklich langsam Zeit für mich, sich an die GP3 Version zu machen.... :gap


    P.S.: Okok..... hab ja schon angefangen, ca. 75% ist auch schon fertig.... ABER...
    ...leider ist genau der restliche 25% Teil, der "nicht so triviale Teil" der Umsetzung... ;D

    BigBug
    ____________________________
    Verliere nie wieder deine Navi-Einstellungen! -> 'ASU'
    Einsteigerhilfen: GoPal 4 und GoPal-Wiki