Für Navigon 8110 ist bereits ein erster Bugfix verfügbar.
Hat schon jemand ausprobiert?
Da habe ich es gelesen: http://www.pocketnavigation.de/news/view/1.1.0.html#1220
MfG
THX NAVI
Für Navigon 8110 ist bereits ein erster Bugfix verfügbar.
Hat schon jemand ausprobiert?
Da habe ich es gelesen: http://www.pocketnavigation.de/news/view/1.1.0.html#1220
MfG
THX NAVI
hab doch gesagt das ein Fix kommt....... MM lies sich das nicht gefallen
bin mal gespannt ob alle Mängel nun weg sind
ZitatOriginal von nobo123
MM lies sich das nicht gefallen
Na, wenn die der Maßstab sind!
Der Verkäufer in meinem MM hat erst dem Navi-interessierten Rentner vor mir und dann mir erzählt, Navigon erfasse sein Kartenmaterial selbst und tauscht dann die Daten mit Navtech aus - deshalb haben die beiden das beste Kartenmaterial! Steht doch auch da: directed by Navigon!
war bestimmt ein AZUBI :gap
ZitatOriginal von nobo123
war bestimmt ein AZUBI :gap
gins, sorry
Kann halt vorkommen.
Es können nicht alle so perfekt sein wie wir! :gap
obwohl.... schmunzel
wenn man hier manche postings liest
es ist noch viel zu tun, packen wir´s an! ;D
ZitatOriginal von nobo123
... bin mal gespannt ob alle Mängel nun weg sind
Hallo nobo123
Bitte lesen und beachten
Dieser BugFix ist KEIN Update. Hierbei handelt es sich um eine schnelle Massnahme zum fehlenden GPS-Icon
ZitatOriginal von HSVMichi
Navigon erfasse sein Kartenmaterial selbst
Und das stimmt sogar. Habe darüber vor längerer Zeit mal einen Beitrag im TV gesehen. Die fahren neue Strecken mit einem Auto ab das mit GPS-Technik und Computern vollgestopft ist und speichern so die neuen Strassen ab.
ZitatOriginal von XxJakeBluesxX
Und das stimmt sogar. Habe darüber vor längerer Zeit mal einen Beitrag im TV gesehen. Die fahren neue Strecken mit einem Auto ab das mit GPS-Technik und Computern vollgestopft ist und speichern so die neuen Strassen ab.
Echt- ich dachte das macht immer Navteq selbst und liefert es dann an Navigon :gap
Aber vielleicht mus Navigon ja sparen...
Hallo
Das kenne ich auch hier in der Schweiz, das Auto ist aber nicht Navigon angeschrieben - sondern NavTeq, oder Teleatlas!!
Und wenn man Sie vor sich hat sind Sie ein totales Verkehrshindernis, vor allem in der Stadt. Sie halten einfach an den unmöglichsten Orten an. Aber Sie machen es ja für uns
Gruss
Rainer
ZitatOriginal von XxJakeBluesxX
Und das stimmt sogar.
Ja, nee, is klar!
Von Navigon.de:
....Hamburg, 23. April 2008 - Ein gutes Navi braucht gute Karten. Denn Jahr für Jahr ändern sich mehr als tausend Straßenkilometer in Europa. Damit moderne Routenplaner immer auf optimales Material zurückgreifen können, kommt NAVIGON jetzt mit einem weltweit einzigartigen Service auf den Markt: "NAVIGON FreshMaps". Alle drei Monate stellt der Navigations-Experte ab sofort ein vollwertiges Datenpaket vom Kartenprofi NAVTEQ für ganz Europa zum Download bereit, das für die gesamte aktuelle NAVIGON-Produktfamilie genutzt werden kann. Dieses Update beinhaltet den vollen Kartenumfang mit neuen und geänderten Straßendaten sowie aktuellen Sonderzielen.
;D
Och Michi... selbst die Experten hier können sich doch mal irren.
Schließlich fangen beide Firmen mit "Nav" an... :gap
Gruß, Ronny
Hallo
Mach mich jetzt doch einmal ans aufräumen... hier kurzfristig zu.
MfG
ZitatOriginal von obk
Mach mich jetzt doch einmal ans aufräumen... hier kurzfristig zu.
Hallo
Jetzt wieder auf... hier bitte bei BugFix bleiben... den anderen Thread verlinke ich gleich.
MfG
P.S. Für alle, die zum Stichwort Finanzen weiterdiskutieren wollen, geht es hier weiter...
Hallo Navigemeinde
Da die Diskusionen zum Thema BugFix hier im Forum weiterhin bestehen, hier ein paar Zusatzhinweise die ich heute erhalten habe.
Navion hat aufgrund der Hinweise aus dem PNAV Forum einen kleinen Vorab Hotfix erstellt, der ausschließlich das Problem mit dem fehlenden GPS Icon adressiert, es sind keine weiteren Bugfixes enthalten.
Bei der Ueberarbeitung des Problems ist festgestellt worden, dass es zwei moegliche Ursachen gibt, die das genannte Symptom ausloesen koennen. Der Vorab Hotfix kann jedoch nur eine der beiden Ursachen beseitigen.
Navigon moechte mit diesem Vorab Hotfix reagieren und den Usern eine Hilfestellung anbieten. Wenn die User hier den Vorab Hotfix nutzen, kann Navigon erkennen welche Fehlerursache bei den Faellen im PNAV Forum vorliegt. Deshalb waere eine Nutzung des Vorab Hotfixes von Vorteil.
Wenn es nach dem Vorab Hotfix trotzdem nicht funktioniert (der Fehler trotzdem auftreten sollte), muss das Gerät umgetauscht werden.
Ein groesseres Bugfix Release ist in Arbeit, in diesem wird der genannte Vorab Hotfix ebenfalls enthalten sein.