Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Ich kann mit der neuen Version keine Daten mehr vom PNA abrufen!
    Alte deinstalliert und neue installiert, nichts geht ?(


    Geht mir - leider - ebenso: Habe unter "Optionen" die Pfade schon überprüft: da stimmt soweit alles ... ?( ?( ?(


    MfG,
    Henning

  • Zitat

    Original von rhinolphus


    Geht mir - leider - ebenso: Habe unter "Optionen" die Pfade schon überprüft: da stimmt soweit alles ... ?( ?( ?(


    MfG,
    Henning


    Hallo Leute,


    ihr habt recht (das war ein Test :D ) über die Button geht es zur Zeit nicht, aber über das Menü müsste es funktionieren. Ich stell asap eine neue Version zur Verfügung...


    wd

  • Zitat

    Original von Olli2000
    oskarder5


    So, nun Funktioniert es!! :)
    Frage: Wie funktionieren die User Tracks? Ich bekomme da immer nur meinen Startpunkt oder Waypoint gezeigt!?! ?(


    Gruß Olli


    Hallo


    erst einmal muss in der GoPal Software unter Einstellungen / Programmeinstellungen die Option GPS-Spur aufzeichn. aktiviert sein.
    Wenn du dann GPS-Empfang hast zeichnet der PNA die Informationen auf der Speicherkarte im Verzeichnis UserTracks auf. Diese kannst du dir dann auf den PC ziehen und dort anzeigen lassen...


    wd

    Einmal editiert, zuletzt von oskarder5 ()


  • :D Sorry, guter Witz. ;)
    Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?
    Wir reden hier doch über Deine Software, nicht war?
    Ich meinte damit die Anzeige in der Software!!!!!!!


    Gruß Olli

  • Hallo wd,


    Zitat

    Original von oskarder5
    jetzt Version 1.5.1 verfügbar, mit funktionierenden Buttons, zumindest hoffe das...


    Jo, jetzt funktioniert es wieder... Und Danke für den prompten Bugfix!!! :]


    MfG,
    Henning

  • Schade. Ich kann's nicht testen. XP 64bit verweigert die Zusammenarbeit. Grrr. Ich muss schleunigst Feierabend machen. ;)


    Gruß, Uwe


  • Vielleicht hab ich mich ja undeutlich ausgedrückt.
    Wenn du denn Tabreiter "User Tracks" angezeigt hast und dann "kopieren der Daten vom PNA" anklickst, werden alle UserTracks die auf deinem PNA sind auf den PC kopiert. und du kannst im Baum links einen Track auswählen. Im rechten Teil werden dann alle gespeicherten Punkte diese Tracks angezeigt und in der Mitte auf der Karte wird dieser Track gezeichnet. Wenn du nur einen Punkt sieht besteht dieser Track vielleicht nur aus diesem einen Punkt...


    Gruß


    wd

  • oskarder5


    Halllo oskarder5,
    schön zu sehen, daß Du die Letze Ziele --> Favoriten-Übernahme eingebaut hast.
    Es funktioniert sehr gut, Danke für die prima Arbeit!


    Fozzie

  • oskarder5


    So, bei mir funktioniert jetzt auch alles!
    Die Trackansicht hat nicht funktioniert da die Daten auf der Karte nicht OK waren. Anderes Thema.


    Klasse Arbeit!!! Wie immer!!!


    Gruß Olli

    • Offizieller Beitrag


    ..und in der einsteigeranleitung ist es auch mit drin! ;) ist es recht? ansonsten nehm ich es wieder raus, der beitrag ist ja inzwischen oben angepinnt!



    mfg rohoel.

  • oskarder5


    Thanks for this new and english version ;)


    some words have not been translated like letzte ziele and weiss Nicht, also in routes option listbox


    thanks you very much for this tool which is very usefull for gopal users