Treffen am 3.10.08 in D-Dorf

  • Schade, das Zimmer an dem Wochenende koste 75.-Euro wegen irgendeiner Messe :-D)


    Hat noch jemand nen Tipp ?

  • Zitat

    Original von koemei
    Schade, das Zimmer an dem Wochenende koste 75.-Euro wegen irgendeiner Messe :-D)


    Hat noch jemand nen Tipp ?


    Hi Eugen


    ich gehöre ja nicht zu den Unken :gap


    aber


    wenn in einer Stadt eine Messe ist, sollte man froh sein, das es für 75 Euro eine Unterkunft gibt!


    wenn dir das Hotel zusagt, schau nicht auf 20 , weil, wenn du länger wartest, bezahlst Du woanders 200 drauf. Preiswerte Herbergen sind immer zuerst ausgebucht!

    ;) bab

  • Ich musste wegen einer Messe in Düsseldorf schon einen ganzen Lehrgang canceln, da weder mein Arbeitgeber noch die der anderen Teilnehmer bereit waren, 380.-/Nacht zu bezahlen. :-D)


    Insofern ist 75.- ein wahres Schnäppchen - Eugen, da kannst Du alle zum Essen einladen und hast immer noch gespart. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich musste wegen einer Messe in Düsseldorf schon einen ganzen Lehrgang canceln, da weder mein Arbeitgeber noch die der anderen Teilnehmer bereit waren, 380.-/Nacht zu bezahlen. :-D)


    Insofern ist 75.- ein wahres Schnäppchen - Eugen, da kannst Du alle zum Essen einladen und hast immer noch gespart. :D :D


    Sehr gut Michi!


    Und ( schmunzel) ich ess`dann für dich mit! :gap

    ;) bab

  • Ja, Kalli, du hast ja Recht.
    Aber Michi darf nicht mehr mit !!! der Verraeter.


    Vermutlich werd ich das Hotel buchen.
    Aber ist schon Lustig...so nebenbei.... Die Karte fuers Konzert hat 65.- Euro gekostet. :]

  • Zitat

    Original von koemei
    Die Karte fuers Konzert hat 65.- Euro gekostet. :]


    Und dann noch die Fahrtkosten...... scheint ja 'ne tolle Dame zu sein. :)


    BTW: habe noch nie von ihr gehört. ?( Aber ich bin ja auch Preiß.. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Und dann noch die Fahrtkosten...... scheint ja 'ne tolle Dame zu sein. :)


    BTW: habe noch nie von ihr gehört. ?( Aber ich bin ja auch Preiß.. :D


    Wiese eine ???


    Vorsicht Musik !!


    Celtic-Woman

    Oder Offiziell...

  • Zitat

    Original von koemei


    Wiese eine ???


    Weil woman für mich immer noch "eine" ist. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von koemei
    Ja, Kalli, du hast ja Recht.
    Aber Michi darf nicht mehr mit !!! der Verraeter.


    Vermutlich werd ich das Hotel buchen.
    Aber ist schon Lustig...so nebenbei.... Die Karte fuers Konzert hat 65.- Euro gekostet. :]


    Kämm dich , Eugen, vieleicht kannst Du ja bei den Miezen übernachten :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Kämm dich , Eugen, vieleicht kannst Du ja bei den Miezen übernachten :gap


    Also bitte, die koennten meine Toechter sein !!! :P
    Und in meinem Alter ist sowas zu anstrengend. ;)

  • Zitat

    Original von koemei


    Also bitte, die koennten meine Toechter sein !!! :P
    Und in meinem Alter ist sowas zu anstrengend. ;)


    Eugen, Alter schützt vor Torheit nicht. ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von koemei
    Schade, das Zimmer an dem Wochenende koste 75.-Euro wegen irgendeiner Messe :-D)


    Hat noch jemand nen Tipp ?


    Schlag auf alle Fälle zu, denn durch die absolute Nähe zur Messe sind die Zimmer immer sehr schnell weg und bei den Fashion Messen ist das Hotel schon auf Jahre im voraus ausgebucht! Andere ordentliche Hotels kosten in der Zeit mind. 130 Euro aufwärts. Ab 3 Sterne 200 Euro, ab 4 Sterne 350 Euro.

  • Welche Messe soll das eigentlich sein? ?(


    Wenn ich bei HRS für den 3.10. suche, bekomme ich die ganz normalen Angebote ab <40.- angezeigt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Welche Messe soll das eigentlich sein? ?(


    Wenn ich bei HRS für den 3.10. suche, bekomme ich die ganz normalen Angebote ab <40.- angezeigt.


    Also ich hab gestern schon zugeschlagen und warte noch auf die Bestaetigung. Somit ist das "Problem" schon fast aus der Welt.


    Fanfan911, ich hab zwar nicht intensiv gesucht, aber in Zimmer unter 40.- Euro gehe ich nicht. ;)