Navigon 8110 vs TomTom 930


  • Das weiß ich doch. :]


  • Ist es schon so weit das wir dass nötig haben!


    Wenn Rache wegen eines Treades dein Grundgedanke ist, ist dass mit dem Kleinkind gar nicht so abwegig!


    Ich denke der Tread sollte geschlossen werden! Führt eh zu nichts!

  • Also Marcus, hast du nicht die ganzen Smilies gesehen?
    Irgendwie reagierst du viel zu allergisch bei Anti-TT, teilst aber selbst schön aus.


    Ich sehe alles mit 100% Humor, ich denke, das solltest du auch.

  • Ich denke mehr an die anderen Beteiligten User! Smilies hin oder her, genau solche Aussagen werden schnell falsch verstanden und schüren das Feuer!


    Einstecken und Austeilen ist was anderes als Rachegelüste! Mit Humor hat das auch recht wenig zu tun!


    Und du hast es genau so wie ich verstenden!


    Zitat

    Original von Zero511


    Ich denke, wir haben sowas nicht nötig. Wir wissen, was wir haben. Da braucht's keine Profilierung auf diese Art.

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ich frag mich erlich was das noch soll ? Das hat ja nichts mehr mit Vergleich der beiden Systeme zu tun, wie eigentlich im Thread-Thema erhofft. Laßt doch mal eure Streitigkeiten beiseite, auch wenn ihr es eigentlich ironisch meint und kommt wieder zu Thema zurück.


  • Hallo Marcus,


    wer redet hier von Rache? Lese Dir, wenn Du Lust hast, den betreffenden Thread durch, bevor Du Dich dazu äusserst.


    Ich finde Deine Überreaktionen mehr als Peinlich. Mach Dich mal locker.
    Immer nur austeilen und nichts einstecken hat auch etwas mit Arroganz zu tun.


    Zu diesem Thread werde ich nichts weiteres mehr schreiben, bevor es wieder zu Missverständnissen kommt.


    So long!!


    Gruß


    QSECWICHTEL

  • Zitat

    Original von QSECWICHTEL


    Zu diesem Thread werde ich nichts weiteres mehr schreiben, bevor es wieder zu Missverständnissen kommt.


    QSECWICHTEL


    +1 :tup

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hallo Franz Jäger,


    von mir aus kannst Du hier ruhig weiter posten.
    Ich kenne ja nicht alle Beiträge von Dir, aber die die ich gelesen habe, fand ich nicht provokant sondern genau sachlich zum angesprochenen Thema passend.


    Matze

  • Zitat

    Original von mlast
    Hallo Franz Jäger,


    von mir aus kannst Du hier ruhig weiter posten.
    Ich kenne ja nicht alle Beiträge von Dir, aber die die ich gelesen habe, fand ich nicht provokant sondern genau sachlich zum angesprochenen Thema passend.


    Matze


    Volle Zustimmung


    Willi

  • Hallo zusammen,


    da einige User leider die sachliche Ebene verlassen und auf die persönliche gewechselt sind, machen wir hier zunächst zu.


    Grüße
    Marina :(