FAQ 2100max / 2110 max

  • Hallo,


    habe ein 2100max. Seit 27.1.09 gibt es die neue Softwareversion 7.0.13
    Sie wird mir jedoch über Navigon Fresh nicht zum Download angeboten.
    Laut Auskunft Navigon ist sie nur für 2110max verfügbar.


    Weiß jemand ob es mit 7.0.13 auf 2100max Probleme gibt?


    Ich habe mein 2100max gekauft mit DACH. Danach habe ich die Europakarte hinzugekauft, habe ich jetzt ein 2110max oder immer noch ein 2100max?


    Wenn ich meine Version.xml manipuliere wird mir der Download angeboten.


    Danke für eure Meinungen

  • Hallo Ilesha04,
    dies ist eine Fragensammlung ... kein Thread um Fragen zu beantworten. Sorry.
    Deine Frage stellst Du bitte eigenständig als gezielt lesbare Frage im Forenteil.
    Hier wird sie eher untergehen und ich kann sie nicht beantworten.

  • Hallo,


    gelöscht - falscher Ort zur falschen Zeit :)


    Tschau
    Mr. Teflon

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Teflon ()

  • Oh, die FAQ ist nicht mehr Sticky.


    Soll ich sie also nicht mehr aktuell halten?
    Wollte grad die "2110max to PDA in 12 Schritten (Narrensicher)" aufnehmen aber frage mich, ob das noch sinnvoll ist, wenn niemand mehr die FAQ findet?

  • OK, danke für die Info und das sticky setzen.


    Ich habe den neuen Link ergänzt.
    Wie gehabt bitte ich euch aber alle, mich auch bei interessanten neuen Möglichkeiten zu informieren, denn ich kann nicht alles hier lesen und so könnte das ein oder andere mir auch mal durchrutschen. Danke!


  • Danke!


    : drink

  • Sorry, aber diese Thread ist eine FAQ zum 2110max. Fragen zum 2150max sind daher hier nicht wirklich richtig ...

  • Zitat

    Original von fundive
    Sorry, aber diese Thread ist eine FAQ zum 2110max. Fragen zum 2150max sind daher hier nicht wirklich richtig ...


    @markus-susi, deine Frage ist nun hier zu finden!