FAQ 2100max / 2110 max

  • Hallo zusammen,
    wollte einfach nur mal alle hier im Forum recht herzlich begrüßen :) :) : drink


    Bin ja schon etwas länger dabei, aber bisher eigentlich nur im GoPal Bereich.
    Nun habe ich mir auch ein Navigon Gerät zugelelgt, nachdem ich mir ein paar interessante Infos hier aus dem Forum gezogen habe, habe ich mich für das 2150 Max entschieden ;)
    Nach zwei Tagen ist es vielleicht noch etwas früh eine aussagefähige Meinung zu dem Gerät hier rein zu schreiben, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden damit. Wirklich gut gelungen erscheint mir die Bluetooth FSE.


    Der FAQ Thread gefällt mir sehr gut hier, tolle Arbeit, alle wichtigen Infos auf einem Blick :respekt


    Also bis später dann, hoffe auch mal hier etwas beitragen zu können.


    Edit: Rechtschreibvehler :-D)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Der FAQ Thread gefällt mir sehr gut hier, tolle Arbeit, alle wichtigen Infos auf einem Blick :respekt


    Dankeschön.


    Bitte zukünftig aber hier nur was posten um mich auf Änderungswünsche aufmerksam zu machen. Zur persönlichen Vorstellung oder zur Diskussion von Problemen etc. sind andere Threads hilfreicher.

  • Hi,


    einige Navi´s unterstützen ja 12V und 24V (z.B. Garmin Nüvi 200). Kann mir jemand sagen ob das 2110max dies auch kann oder ob es auf 12V festgelegt ist?


    Und habe ich das richtig gelesen das ich 500 Favoriten speichern kann?


    Gruß
    Eichsfelder

  • Kann sein, aber ich hab soetwas bislang nur beim Garmin gelesen, das das 21xxmax auch 24V verträgt habe ich nirgends finden können.


    Weißt Du zufällig wo ich das genau erfahren kann? Hab keine lust das ich nachher das Navi schrotte :gap


    Edit:
    Nach diesem Kabel zu urteilen geht es wirklich :D. Danke nochmal.


    http://pdashop24.via.cc/produc…33fde43b1bf7297df31c5e951


    Gruß
    Eichsfelder

  • Hallo fundive


    Kann ich in der Routenplanung einzelne Straßen vorab sperren?
    Ja, auch dies ist möglich. Mit der Funktion "Wegbeschreibung" kann man sich die einzelnen Straßen und Navigationsanweisungen im Vorfeld anzeigen lassen und ggf. einzelnd Sperren oder freigeben.
    ***************************************


    Deine oben genannte Darstellung stimmt nicht.
    Diese Anzeige im Vorfeld klappt nicht.
    Lt Navigon geht es nur bei laufender Navigation.
    Wie die Durchführung im Einzelnen erfolgen soll, ist nirgends ausführlich beschrieben worden

  • Zitat

    Original von Cuccie
    ...
    Lt Navigon geht es nur bei laufender Navigation.
    ...


    Hallo Cuccie


    Wann startet die laufende Navigation?
    In dem Moment wenn Du beginnst loszufahren, oder in dem Moment wenn Du manuell auf NavigationStarten klickst

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von Cuccie


    Deine oben genannte Darstellung stimmt nicht.


    Doch, sie stimmt. :)


    Man kann im Vorwege sperren, und sobald man los fährt, ist diese Änderung aktiv.


    Bei MN7.3 kann man die Änderungen sogar sofort sehen. :)

  • Zitat

    Original von fundive
    Hallo Leute das ist ein FAQ-Thread und kein Beitrag über die optischen Qualitäten einer TV-Werbedame! Danke!


    Sorry, hatte mich im Thread geirrt. : drink Wollte es eigentlich hier posten:
    NAVIGON 2110/2100 max im Test


    War da wohl noch etwas zu abgelenkt. :gap


    Danke an Marcus für's Verschieben. :]

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort

  • Link zum navigation POI-Warner soeben aufgenommen.


    Es wäre nett, wenn ihr mich auf solche Möglichkeiten hier aufmerksam macht, ich lese ja nicht immer alles hier im Forum und es wäre schade, wenn die FAQ nicht aktuell bliebe.


    Danke an alle die mich bisher unterstützt haben und schon mal frohen 3. Advent


    :grinsmitmütze:

  • hiho,
    kann mir bitte jemand sagen wer der hersteller der hardware der 21xx bzw. der 81xx ist?
    würde gerne das gerät für etwas anderes "missbrauchen" wollen.


    danke im voraus
    grüsse