TT7 für PDA kommt wohl doch

  • Zitat

    Original von Achim


    Bis auf das erste und letzte Bild, hast du Bilder von TTN3 genommen, warum ?(


    Achim


    :rofl


    :tup

  • Wieso kommt ihr auf die Idee mit TT3?
    Den GPS Balken in Bild 2,3 und 5 gibt es erst seit TT5 und das Hilfeicon erst seit TT7. ?( ?(
    TT3 sah noch ziemlich anders aus.


    Gus

  • Zitat

    Original von Gus
    Wieso kommt ihr auf die Idee mit TT3?
    Den GPS Balken in Bild 2,3 und 5 gibt es erst seit TT5 und das Hilfeicon erst seit TT7. ?( ?(
    TT3 sah noch ziemlich anders aus.
    Gus


    Hauptsache, sie können sich auf die Schenkel klopfen. ;)

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von Warsnurff
    Also TT7 läuft auf meinem TyTN2 wunderbar.
    Und das Mapshare klappt auch ohne Probleme die daten können per aktiver Datenleitung sofort abgeglichen werden oder über ActiveSync.


    Bevor falsche Gedanken aufkommen ist eine legale Version (Promo)



    Ist man bei Mapshare nicht auf TT-Home angewiesen?? ?( Funktioniert das bei dir?


    mfg


    Lutz

  • Da ich einen Datentarif habe und eh immer online bin war das das erste was ich getestet habe.
    Und ja es geht on the fly.
    Alles andere wäre doch auch quatsch in meinen Augen.
    Ich hätte keinen Bock jeden Tag das Gerät an einen PC anzuschlissen.
    Mein TyTN2 sieht alle 2 Monate mal einen PC weil es nicht nötig ist.

  • Zitat

    Original von hope68
    Welche TT-Home Version hast Du installiert?


    Keine Ahnung habe es per Promo - DVD installiert und da war keine Home nötig.

  • Servus,


    ich meinte lukoe mit meiner Frage nach HOME. Wenn am PC noch 1.6 ist, dann funzt HOME vermutlich nicht, da es mit der 1.6-er Version noch kein MapShare gab.


    Die Antwort hast Du ihm schon gegeben ;)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Ich will ja nicht orakeln, aber habt Ihr Euch mal dieses Bild angesehen, man beachte auch den Navipfeil. :D


    Wahnsinn. Die wollen immer noch 129 Euro für diese Asbach-Version? ?(

  • Zitat

    Original von fundive
    Wahnsinn. Die wollen immer noch 129 Euro für diese Asbach-Version? ?(


    Was kostet eigentlich MN6?
    Ich glaube 149 als Upgrade.


    Was soll das alles hier?
    Geht es nur noch darum, TT schlecht zu machen.
    Solche Post sind doch absolut überflüssig.
    Es scheint mir, dass hier ein Kleinkrieg von einigen Navigonanhängern angezettelt werden soll. :evil:


    Es geht hier um TT7 am PPC.


    Gus

  • Zitat

    Original von Gus
    Es geht hier um TT7 am PPC.


    Eben, und das gibt es auch nicht. Leider.

  • @mädion:
    Manchmal muss man gemein sein :D


    deswegen hab ich auch dieses Posting gelöscht - sorry, gegen die Forenregeln kann ich auch nix machen...


    cu Peter