TT7 für PDA kommt wohl doch

  • Zitat

    Original von Ralf12345
    Scheint ja , als würde das nichts geben mit TTN 7 für PPC.
    Was wäre denn eine gute Alternative für mich?


    MN6 oder iGO8.


    Das bald erscheinende MN7 wird wohl auf deinem Yakumo nicht laufen.

  • Zitat

    Original von Ralf12345
    Scheint ja , als würde das nichts geben mit TTN 7 für PPC.
    Was wäre denn eine gute Alternative für mich?


    Niegelnagelneu in Aussicht ist MN7 für den PDA. Soll eigentlich "jetzt" im September "erscheinen". Wenn es vergleichbar schnell wie auf den aktuellen PNA's läuft, wär das meine Hauptempfehlung für eine Alternative. Ich warte ebenfalls schon sehr neugierig auf die ersten Testberichte hier im Forum.


    Warum TT diesen Markt so einfach völlig aufgibt verstehe ich allerdings kein bischen.

  • Zitat

    Original von fundive


    Niegelnagelneu in Aussicht ist MN7 für den PDA. Soll eigentlich "jetzt" im September "erscheinen". Wenn es vergleichbar schnell wie auf den aktuellen PNA's läuft, wär das meine Hauptempfehlung für eine Alternative. Ich warte ebenfalls schon sehr neugierig auf die ersten Testberichte hier im Forum.


    Warum TT diesen Markt so einfach völlig aufgibt verstehe ich allerdings kein bischen.


    Das wäre sicherlich eine Alternative, neue Aus- und Ansichten für meinen HP4700 :D :D ;D

  • mambokurti


    ..kommt darauf an wie lange Du Zeit hast;D Bei Navigon ist Zeit relativ und September kann problemlos auch mal Dezember bedeuten - klingt ja fast gleich - iss es aber nicht :D

  • Ich habe mich bei Navigon nach MN7 für mein Gerät erkundigt. Hier die Antwort:
    ***************************************
    Voraussichtlich wird Ihr Gerät "Yakumo delta 300 GPS" nicht in der Lage sein mit dem MobileNavigator 7 zu arbeiten. Wir raten Ihnen weiterhin das Gerät mit dem MobileNavigator 6 zu betreiben.
    ***************************************

    Bis dann,


    Ralf.

  • Kleiner Tipp:
    Nicht zu sehr auf den Support verlassen, sondern hier im Forum vorbeischauen, wenn MN7 draußen ist. Hier erhälst du eine 100%-Antwort. : drink

  • Läuft sicherlich kaum langsamer als TT6, hat auch die aktuellsten neuen Streets intus, aber das Routing dürfte als Katastrophe bezeichnet werden.


    Falls sich einmal ein Rettungsfahrer genötigt sieht, mit TomTom 7 einen Herzpazienten ins Herzklinikum überführen zu müssen, wird er sicherlich über Funk, eine Holzkiste bestellen dürfen.


    Die Route führt über ausgeschilderte Hauptstrassen direkt zur Notaufnahme, aber was plärrt TomTom 7, fahren sie unbedingt in gesperrte Sackgassen.


    Zitat

    Warum die ganze IMG Geschichte nicht klappt, ergründe ich später.


    EDIT by loew: Nicht nötig. ;) Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Über wahllos verteilte Fragmente unseres Alphabet können wir mit Boxhandschuhen diskutieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brunhilde ()

  • Zitat

    Original von dloregapo
    ..... wir sind hier im TTN7 Tread. Wieso redet / postet Ihr eigentlich sovie über MN7?????( ?( ?( ?(


    Hier im Thread gehts um "TT7 für PDA" und das gibt es ja leider nicht.
    Nur mit einem Gerät, nicht generell. Also ist es völlig legitim wenn hier auch Alternativen diskutiert werden und da gibts ja nicht mehr sooo viele (wie früher).

  • @bseeger, TT7 für PDA wird seitens TomTom nicht im Einzelnen vertrieben.
    Derzeit wird TT7 nur mit / auf dafür vorgesehenen Gräte verkauft.


    Den Support an anderen, illegalen Versionen tolerieren wir nicht!


    Daher habe ich dein Posting gelöscht.