TT7 für PDA kommt wohl doch

  • Zitat

    Original von uran235
    Der Diamond (bzw. tt7)hat ein deutschsprachiges Menü.


    Thx für deine Antwort bzw. die links!
    Meine Frage an jangs bezüglich dem dt. Menü bezog sich auf das in den US gekauften Gerät, da ich mich hier z.Z. aufhalte (siehe "greetings from Seattle").
    Lt. meinen Erfahrungen haben die Geräte hier deutlich weniger Sprachen als in Germany!! Habe hier noch kein Handy mit dt. Menü gefunden, egal welche Marke......!


    Osskar
    PS: "...Musste allerdings in Deinem Posting das Zitat entfernen....." :firedevil schnell wie die Feuerwehr :firedevil :gap:gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Osskar ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    wenn es so wie bei den PNAs ist, dann klickst Du auf den Screen, vorblättern bis zu MapShare und dort auf "Verbindungen herunterladen"


    cu Peter


    nein Peter gibts hier nicht. :( nur einen Punkt Kartenkorrekturen S.2 Hauptmenü. Darin dann "Korrekturen herunterladen". Bei Betätigung dann der Hinweis auf nächste TTH-Verbindung. Ich fürchte warsnuff verwechselt das mit den Verkehrsmeldungen. Die sind nicht auf TTH angewiesen. :P


    mfg


    Lutz

  • Zitat

    Original von Osskar
    wo genau hast du das Diamond gekauf?

    Auf ebay beim Verkäufer:
    unlockedcellphones


    (Hängt noch zur Zeit am Zoll fest :-D) )

  • Zitat

    Original von jangs

    Auf ebay beim Verkäufer:
    unlockedcellphones


    (Hängt noch zur Zeit am Zoll fest :-D) )


    Was hast Du gezahlt? ?(


    Ich sehe, dass der Verkäufer zuletzt eines für 359 BP verkauft hat, das sind 453 Euro. Wenn jetzt noch Zoll und MwST drauf kommt, hättest Du günstiger hier gekauft. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo TomTom Experten,


    ich habe letzte Woche meinen HTC Touch Diamond bekommen, von der TomTom 7 Testversion keine Spur, weder vorinstalliert noch auf CD ?


    Kann es sein dass TomTom 7 nur bei dem O2 Touch Diamond installiert ist ?


    Gruß, Tobias

  • ist es denn nicht möglich auf dem Diamond das alte TT6 zu installen? Oder geht das nicht weil keine Speicherkarte einschiebbar ist?

  • Zitat

    Original von konsumi
    ist es denn nicht möglich auf dem Diamond das alte TT6 zu installen? Oder geht das nicht weil keine Speicherkarte einschiebbar ist?



    ??


    Klar geht das auch. Du kannst/musst es halt auf dem internen Speicher installieren.
    Andere PPC's mussten eben die SD-Karte nehmen, weil sonst kein Platz da war/ist.

  • das gibt es anscheinend nur in Verbindung mit einem PDA :-D) :-D) und nicht als Einzelprodukt zu kaufen, für den eigenen PDA :-D) :-D) ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von kdreichert
    das gibt es anscheinend nur in Verbindung mit einem PDA :-D) :-D) und nicht als Einzelprodukt zu kaufen, für den eigenen PDA :-D) :-D) ;D


    Danke, dass Du es uns gesagt hast.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Danke, dass Du es uns gesagt hast.


    +1 und :tup, ich hätte es sonst auch nicht gemerkt.....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Selbst Schuld kann man dann nur sagen.
    Wenn TT auf diesen (bereits wiederkehrenden) Markt verzichten will, sollen sie es halt tun.
    Navigons MN 7 kommt jetzt und iGo 8 hat gilt auch als sehr gut (da es auf einer Karte vorinstalliert wird, allerdings keine Option für mich).


    Grüße Alfons

  • Was mit TT7 und TMC geht es ???


    Hat jemanden eine Info ?