NAVI IST ENDLICH DA

  • Der ist endlich da!!!!! :D


    Ich durfte ihn mal kurz halten.Hab den in Media Markt für 449 Euro gesehen.Die waren noch in Karton eingepackt.HAMMER GEIL.


    Leider muss ich mich noch bis Samstag gedulden.Habs in Internet für 409 Euro bestellen. X( Hoffentlich kommts bis dahin.


    Also warten warten warten.....


    .... und ihr kaufen kaufen kaufen und ausprobieren


    VIEL SPASS UND EINEN SCHÖNEN ABEND


    MFG
    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • ... in letzter Sekunde! ;D


    Ich war heute schon dabei, mir das TT 930 zu bestellen, allerdings gab es ein Prob beim Zugriff auf Paypal. Zum Glück - sag ich jetzt. Na, dann werde ich mal die nä. Tage über die Online-Shops abgrasen.


    Kurze Frage (jaja, dumme Frage, ich weiß ... ich muss sie nur trotzdem stellen, denn bei MM ist noch nichts D-Land-weit im Bestand eingebucht) - in welchem MM war das denn und bist Du dir 100% sicher, dass es das 8110 war? Habe gestern bei Navigon angerufen und die Info bekommen, dass das 8110 'noch nicht ganz fertig' sei und Mitte / Ende Mai ausgeliefert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von pekka ()

  • Hallo, das kann nicht sein . habe soeben mit MM in Chemnitz gesprochen. Es ist noch garnicht in der Auslieferung immer mal nachfragen. klausi

  • Zitat

    Original von klausi22
    .... Es ist noch garnicht in der Auslieferung ...


    Hallo klausi22


    Ob die Auskunft haltbar ist, wird sich in den kommenden Tagen zeigen

  • Ein Kumpel aus dem MMarkt hat mich soeben angerufen, dass sie 3 Geräte bekommen haben.

  • Habe gerade in einem andren thread gelesen, dass er ab morgen bei Saturn erhältlich sein soll.


    kodinav

  • ---------
    Edit - hat sich erledigt (ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht)
    ---------



    Hi kodinav,


    ist der Thread hier im Forum zu finden? Falls nicht (und hier keine Links in andere Foren gepostet werden sollen), kannst Du mir den Link gern per PM schicken ;). Danke!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von pekka ()

  • pekka : in welchem MM war das denn und bist Du dir 100% sicher, dass es das 8110 war?


    Es war in Ansbach in BAYERN und oh ja 10000000000000 % sicher es war der 8110. Man geiles Teil. Wir haben den ausgepackt und an die Software rumgespielt.Man war die schnell.


    Tut mir leid das ich nicht schneller geantwortet habe.Musste weg für ein paar Std.


    MfG
    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Hallo ,


    seit heute Nachmittag in Chemnitz beim Mediamarkt im Vitacenter zu haben .In ausreichender Stückzahl für 444 .Daneben hing der 2110 max. für 239 .Beim 8110 die Designerhalterung dabei(Wackeldackel) .Das Display die einzige Entäuschung(die bei MN übliche orangene Straßendarstellung total verschwommen ,Sraßennamen in 3 D Darstellung werden nicht mehr angezeigt .Es gab auch bei den Grundeinstellungen keinen Menüpunkt ,wo man das Anzeigen de.-oder aktivieren konnte.Der Verkäufer meinte bloß,das wäre einer von vielen Bugs bei dem Teil.Er hätte kurz vorher einen mal testen können.Der Lautsprecher erinnerte mich an das Nüvi 750 meines Sohnes,(beim 2110 max) wesentlich besserer und lauterer Ton(vielleicht liegt das am Text to Speach) Bestimmt ein subjektiver 1.Eindruck von mir.Ich hab den 2110 max. für meine bessere Hälfte gekauft .Aber bestimmt nicht ,weil ich geizig bin....


    Gruß cfc02


    PS: es kann auch sein das die Ossis als Beta-Tester mißbraucht werden..... : drink

  • THX NAVI - vielen Dank für die prompte Antwort. Dann werde ich mir das 8110 morgen mal ansehen, wenns hier im MM erhältlich sein sollte!


  • und wie bei jeder Version
    no bugs no fun

  • Zitat

    Original von carvahal


    und wie bei jeder Version
    no bugs no fun


    Nichts gegen MediaMarkt-Verkäufer, aber die hellsten sind die nicht. Ich glaube, die wissen noch nicht einmal, wie man Bugs schreibt. Ich weiß auch nicht, wie der Kerl das herausgefunden hat, wahrscheinlich durch Handauflegen...... :D :D :D :D


    QSECWICHTEL

  • Zitat

    Original von QSECWICHTEL


    Nichts gegen MediaMarkt-Verkäufer, aber die hellsten sind die nicht. Ich glaube, die wissen noch nicht einmal, wie man Bugs schreibt. Ich weiß auch nicht, wie der Kerl das herausgefunden hat, wahrscheinlich durch Handauflegen...... :D :D :D :D


    QSECWICHTEL


    Also Bugs Bunny dürften doch einige von denen noch kennen- somit könnten sie richtig raten :D : drink

  • Bei 449 EUR meinte er wohl die Menge Bucks, die an Marge übrigbleiben? :ugly