NAVI IST ENDLICH DA

  • Hollo,


    habe mir heute den 8110 im MM angeschaut. Tolles Teil, aber was mich verwundert ist schon die Tatsache, dass beim 3D Modus keine Strassennamen angezeigt werden. Ich habe versucht in den Menüs die Einstellung zu ändern, ist mir nicht gelungen. Hat jemand von Euch es schon geschafft, die Strassennamen anzuzeigen?


    kodinav

  • Zitat

    Original von Kodinav
    Hollo,


    habe mir heute den 8110 im MM angeschaut. Tolles Teil, aber was mich verwundert ist schon die Tatsache, dass beim 3D Modus keine Strassennamen angezeigt werden. Ich habe versucht in den Menüs die Einstellung zu ändern, ist mir nicht gelungen. Hat jemand von Euch es schon geschafft, die Strassennamen anzuzeigen?


    kodinav


    Hi


    wenn Du neben 3D auch TV( Terain View ) aktiviert hast, ist die Strtaßennamenauswahl in 3D deaktiviert.


    Im reinen 3D Modus kannst Du im Menue, Grundeinstellungen, Straßenamen 3D ja/ nein eingeben

    ;) bab

  • In der Version, die auf der Car&Sound zu sehen war, waren Strassennamen im Panorama-View noch da, sahen aber total verpixelt aus. Vielleicht wurde dann kurzfristig beschlossen, sie mal lieber auszustellen, bevor es zuviel Gemecker gibt?

  • Hi,


    warum bietet Navigon den 8110 nicht im eigenen Shop an. War da
    nicht auch mal ein Gutschein im Gespräch ?(


    Beste Grüße

  • Komisch finde ich, dass dieses Gerät sonst nirgendwo zu haben ist, als im MM oder Saturn. Selbst auf der Navigon Seite kann noch nichts bestellt werden, irgendwie komisch. Werde heute abend testen und berichten....


    Gruß


    QSECWICHTEL


  • Danke ich versuchs mal.


    kodinav

  • Zitat

    Original von Rahotep
    warum bietet Navigon den 8110 nicht im eigenen Shop an. War da
    nicht auch mal ein Gutschein im Gespräch ?(


    na was glaubst du
    21xmax hat doch vorgemacht wie es geht, meinste MM und Co machen das noch einmal mit

    .
    .
    .

  • Ich habe meinen Text nach "Review 8110" verschoben.
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von DD-HPeter ()

  • Weiß jemand von euch ob sich der Bildschirm selber verdunkelt wenns abend wird bzw. sich aufhellt wenns morgen wird.


    MfG
    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Ja, tut er. Beim Max funktioniert das ja auch schon.

  • Zitat

    Original von THX NAVI
    Weiß jemand von euch ob sich der Bildschirm selber verdunkelt wenns abend wird bzw. sich aufhellt wenns morgen wird. ...


    Hallo THX NAVI


    Als Zusatz:
    Das passiert bei der Sonnenaufgangszeit der jeweiligen Navigationsposition und 1 Stunde nach Sonnernuntergang der jeweiligen Navigationsposition.

  • Danke 900SS-97


    Das wird ja immer besser.Hoffentlich kommt er bis nächste Woche. ;) Freue mich schon riesig drauf.


    Schönen Feiertag an euch alle. : drink


    MfG
    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Weiss jemand, ob das Teil auch jene Funktion besitzt, die die TomTomgeräte seit der letzten Generation haben, nämlich, daß man z.B. auch im Tunnel fahren kann und die Navigation dennoch weiterläuft ? (ähnlich der Kreiselkompassfunktion bei Fixeinbaunavis). Schwanke sehr, ob ich mir nun ein TomTom 930 oder das neuen Navigon 8110 zulegen soll. Fahre immer noch mit meinem Navigon MN 5, aber das hat jetzt bald ausgedient.

  • Zitat

    Original von Vomhimmelhoch
    Weiss jemand, ob das Teil auch jene Funktion besitzt, die die TomTomgeräte seit der letzten Generation haben, nämlich, daß man z.B. auch im Tunnel fahren kann und die Navigation dennoch weiterläuft ? (ähnlich der Kreiselkompassfunktion bei Fixeinbaunavis). Schwanke sehr, ob ich mir nun ein TomTom 930 oder das neuen Navigon 8110 zulegen soll. Fahre immer noch mit meinem Navigon MN 5, aber das hat jetzt bald ausgedient.



    Ich besitze leider "noch" kein 8110,aber mein altes Navigon 7000t kann im Tunnel weiter simulieren bzw. auch die Ausfahrten ansagen wen ich dort abfahren müsste. Also denke ich mal das ,das 8110 es auf alle Fälle auch kann.


    Mfg. Onkel