Verkaufspreise für 2110 max

  • Ach so... ich hatte nur Hinweise auf den Gutschein gesehen.
    In einigen Foren ist es ja unerwünscht, dass solche Gutscheine gepostet werden, weil die Nutzung teilweise auf bestimmte Personenkreise beschränkt ist und es rechtliche Probleme geben kann, diese frei zu veröffentlichen.


    Gruß!

  • Zitat

    Original von Hotblack
    Ach so... ich hatte nur Hinweise auf den Gutschein gesehen.
    In einigen Foren ist es ja unerwünscht, dass solche Gutscheine gepostet werden, weil die Nutzung teilweise auf bestimmte Personenkreise beschränkt ist und es rechtliche Probleme geben kann, diese frei zu veröffentlichen.


    Gruß!


    Ja, Du hast auch vollkommen Recht. :)


    In diesem speziellen Fall war es auch so, dass nur auf Quellen zum Gutschein verwiesen wurde.


    Doch dann kam Navigon persönlich hier vorbei und präsentierte den Gutschein. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Bin trotzdem angenehm überrascht, wie schnell die Preise für das Navi gesenk wurden. Dem Fortschritt sei Dank :)

  • Hallo,


    wollte mir auch den 2110 max bei cyberport mit o.g. 25 Euro Gutschein bestellen.
    Leider funktioniert der Gutscheincode nicht mehr.
    Allerdings soll der Gutschein auch in der tomorrow 07/08 enthalten sein und es genügt wohl ein Foto von diesem an Cyberport zu schicken bei Bestellung.


    Hat jemand zufällig ein Foto dieses Gutscheins und kann dieses zur Verfügung stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von fiezer ()

  • Zitat

    Original von fiezer
    Hallo,


    wollte mir auch den 2110 max bei cyberport mit o.g. 25 Euro Gutschein bestellen.


    Welchen o.g. Gutschein? ?(


    Oben genannt wurde ein 15%-Gutschein, der nur bei Navigon eingelöst werden konnte.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Niemand!???


    Muss ich wohl die Anschaffung doch noch etwas verschieben! :(

  • warum googlest du nicht einfach?
    oder schau doch mal bei den diversen Preissuchmaschinen....

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Zitat

    Original von BLOGE
    Bin eben auch auf einen coolen Discount24 Gutschein gestoßen, mit dem man 10 sparen kann. Der Gutscheincode lautet D24BUCHAK


    Gefunden habe ich den Gutschein hier:


    Quelle: http://gewinnwelt.info/gutschein-discount24-10e-2008/


    Hallo,


    und was nützt Dir der Gutschein wenn Discount 24 zur Zeit keine Navigon Geräte hat?


    Gruß


    topifun

  • discount24 hat mittlerweile alle neuen Navigons, allerdings auch mit 10 Gutschein noch teurer wie die Konkurrenz.


    Ich hab für das 2110MAX gerade 213 inkl. Versand bezahlt (HOH.de)
    Echt fairer Preis wie ich finde.

  • Zitat

    Original von keydogg
    Ich hab für das 2110MAX gerade 213 inkl. Versand bezahlt (HOH.de)
    Echt fairer Preis wie ich finde.


    Ich finde auch, dass die Navigonserie zu dem Preis-/Leistungsverhältnis derzeit generell nicht zu überbieten ist.