Verkaufspreise für 2110 max


  • HäHä,


    und in ein paar Tagen Österreich - Deutschland! Aber, jetzt halt ich besser die Klappe! :D

  • Für die Älteren unter uns.


    Ich sag nur.....Krankel :-D) :evil:


    Und schüss

  • Zitat

    Original von masure


    Ich sag nur.....Krankel :-D) :evil:


    Gesundheit.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Gesundheit.



    Danke Michi,schon besser.


    Ich meinte zwar Cordoba und das Ausscheiden unserer Truppe durch das Tor zum 3:2 eines gewissen Österreichers Namens Krankel aber der GAG war gut :gap :gap :gap


    Mist,schon wieder Ot. jetzt ist aber Schluß :evil: ;)

  • ihr labert hier über Fußball und draußen steigen die Preise!
    Schaut Euch das mal an. 8)


    Gruß navi-freak

  • Hallo,
    hat jemand einen Tip,
    wo es aktuell ein günstiges Angebot für einen 2100 max oder 2110 max gibt.
    Natürlich günstiger wie bei Navigon -15% :D


    Gruß
    Markus



  • Die Preissuchmaschienen kennst du aber ;)

  • Momentan scheint es so das es bei Navigon direkt wohl immer noch am günstigsten ist , inklusive Versand 230 Euro !
    Zudem ist da SICHER der Gutschein für fresh maps bei, was bei zb Amazon nicht sicher ist !

  • Zitat

    Original von Mahalo
    Momentan scheint es so das es bei Navigon direkt wohl immer noch am günstigsten ist , inklusive Versand 230 Euro !
    Zudem ist da SICHER der Gutschein für fresh maps bei, was bei zb Amazon nicht sicher ist !


    Ich habe meinen 2110max auch von Amazon, mit Gutschein. Wäre der nicht dabei gewesen, hätte ich vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht.

  • Kann ich bestätigen. Habe das 2110MAX auch von Amazon inkl. Gutschein.

  • Hallo liebe Leute!


    Ich habe seit 2-3 Tage hier im Forum herum gelesen und mir nun das 2110max bestellt.
    Bestellt habe ich bei Cyberport und habe dazu im Internet einen Gutschein über 25 gefunden.
    Da hier im Forum der Gutschein vom Navigon-Shop nicht gepostet wurde (gibts es da einen Grund?), tue ich das mit diesem auch nicht. Zu finden ist er aber ziemlich leicht über Google oder z.B. hier: einfach-sparsam.de. Der Gutschein ist befristet bis zum 23.07. und gilt ab einem Bestellwert von 200.


    Also ich habe bezahlt:
    Navigon 2110max: 234,90
    Navigon Schutztasche: 11,90
    Gutschein: -25,00
    Versandkosten: 3,99
    Summe: 225,79


    Wie ich finde ist das ein sehr guter Preis und evtl. für den einen oder anderen interessant.


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original von Hotblack
    .....Da hier im Forum der Gutschein vom Navigon-Shop nicht gepostet wurde (gibts es da einen Grund?), tue ich das mit diesem auch nicht.


    Mit der Suchfunktion hättest Du etwas zu dem Gutschein gefunden,
    aber egal, er war nur bis zum 30.06.2008 gültig.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Zitat

    Original von Driver112


    Mit der Suchfunktion hättest Du etwas zu dem Gutschein gefunden,
    aber egal, er war nur bis zum 30.06.2008 gültig.


    Nicht nur etwas zum Gutschein, sondern den Gutschein. :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).