Verkaufspreise für 2110 max

• Ach so... ich hatte nur Hinweise auf den Gutschein gesehen.
    In einigen Foren ist es ja unerwünscht, dass solche Gutscheine gepostet werden, weil die Nutzung teilweise auf bestimmte Personenkreise beschränkt ist und es rechtliche Probleme geben kann, diese frei zu veröffentlichen.

Gruß!

• Zitat

Original von Hotblack
    Ach so... ich hatte nur Hinweise auf den Gutschein gesehen.
    In einigen Foren ist es ja unerwünscht, dass solche Gutscheine gepostet werden, weil die Nutzung teilweise auf bestimmte Personenkreise beschränkt ist und es rechtliche Probleme geben kann, diese frei zu veröffentlichen.

Gruß!

Ja, Du hast auch vollkommen Recht. :)

In diesem speziellen Fall war es auch so, dass nur auf Quellen zum Gutschein verwiesen wurde.

Doch dann kam Navigon persönlich hier vorbei und präsentierte den Gutschein. :D

• Hallo,

wollte mir auch den 2110 max bei cyberport mit o.g. 25 Euro Gutschein bestellen.
    Leider funktioniert der Gutscheincode nicht mehr.
    Allerdings soll der Gutschein auch in der tomorrow 07/08 enthalten sein und es genügt wohl ein Foto von diesem an Cyberport zu schicken bei Bestellung.

Hat jemand zufällig ein Foto dieses Gutscheins und kann dieses zur Verfügung stellen?

• Zitat

Original von fiezer
    Hallo,

wollte mir auch den 2110 max bei cyberport mit o.g. 25 Euro Gutschein bestellen.

Welchen o.g. Gutschein? ?(

Oben genannt wurde ein 15%-Gutschein, der nur bei Navigon eingelöst werden konnte.