System hängt sich auf....

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Wie wär's dann jetzt mit dem ROM 3.0? ?(


    Wollte ich auch gerade fragen ;), aber er hat Probleme auf 4.1 umzurüsten und das Rom geht noch nur mit der 4.1 ;D

  • Zitat

    Original von libero007
    ...und das Rom geht noch nur mit der 4.1 ;D


    Steht das irgendwo, dass das ROM wirklich nur mit GoPal 4.1 funzt? ?( Das ROM ist doch primär für den PNA, nicht für GoPal.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Steht das irgendwo, dass das ROM wirklich nur mit GoPal 4.1 funzt? ?( Das ROM ist doch primär für den PNA, nicht für GoPal.


    Schau mal hier, lese ich zumindest da heraus ;D


    > Download: Flash Rom Downgrade 3.0 <

  • Ich nicht, das ist nur redaktioneller Text (hieße auch im Umkehrschluß, mit 4.0x hätte es die Probleme nicht gegeben! ;) ). Wichtig ist das PDF im Archiv und da steht's NICHT drin!

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Ich sehe das genauso. ;)


    ...ich jetzt auch, erst richtig lesen und dann posten, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... :gap PROST : drink

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Ich sehe das genauso. ;)


    Ich auch! ;)


    Das ROM-Up-/Downgrade beihaltet den:
    - Bootloader
    - Kernel(das an die jeweilige Hardware angepasste WindowsCE 5.0).


    Was ich nur nicht verstehe, sind die Probleme, GoPal 4.1 zu installieren. Meine Erfahrung, eigene und hier gelesene, man sollte ein Überinstallieren vermeiden.


    Da Florett-rs, falls er den ROM-Flash macht, aber sowieso neu installieren muss, warum dann nicht gleich 4.1.


    Meine Empfehlung:
    Eine neu formatierte SD-Karte.
    Die Dateien und Ordner des 4.1-Update-Archives drauf kopieren.
    Fehlende Ordner von der Original-CD dazukopieren, und wenn das Navi nach dem Flashen nach der SD-Karte verlangt, diese einstecken - warten - fertig!


    Gruß,
    KADE

  • Hi,
    habe gerade geflasht und Installiere 4.1 wie du es Gerade gesagt hast.
    Nach ein Format Flash geht es auch wieder, wer weis was da war.



    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,
    wenn ich dein Nick lese, fallen mir alle meine alten Sünden ein!
    Das war mein erstes Mopett, Kreidler Florett RS. Die Kiste lief mit heißem Kopf und Rennbirne satte 120km/h! :gap Mann das ist 36 Jahre her. jetzt werd ich alt :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Zitat

    Original von Florett-rs
    Hi,
    habe gerade geflasht und Installiere 4.1 wie du es Gerade gesagt hast.
    Nach ein Format Flash geht es auch wieder, wer weis was da war.



    Gruß Jörg


    Das kann ich Dir sagen, das hier: :D


    Zitat

    ...man sollte ein Überinstallieren vermeiden.


    Freut mich, dass ich helfen konnte.
    KADE

  • Hallo Wolle666,
    so ist das Leben, hatte eine ganze Sammlung von 1961-1981 (eine 80er)



    Gruß Jörg

  • So,
    Else ist heute Nacht mal über die Dörfer nach München gefahren und keinen Absturz gehabt. Jetzt fährt sie gerade nach Berlin über die Dörfer (200Km sind schon gefahren).


    Mal eine Frage,
    ist eine Simulation genau so gut wie eine Originale routen Berechnung.




    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Aber fehlt da in der Speicherbelastung nicht noch der GPS-Zugriff?



    Und was ist mit dem Activ Cradle in Verbindung mit dem Energiemanagement ?(

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()