System hängt sich auf....

  • [quote]Original von rohoel
    ich kann euch verstehen, teilweise zumindest! meine erfahrungen:
    3. fehler: hintergrundbilder weg, tmc-icons weg, bei manchen klickfolgen stürze ich ins menü mit beendetem gopal. das ganze tritt unabhängig von allen lade-/ netzteilen auf.
    aber: während der navigation blieb es noch nie hängen, auch bei längeren strecken nicht!
    /quote]
    Genau exakt das gleiche Problem habe ich auch. aber ich habe es nur mit Skin (bisher jedenfalls). Wie ist es bei dir?

  • Jetzt wurde zwar auch ein neuer Thread aufgemacht, aber ich würde das Thema von PMAX doch noch einmal aufgreifen.


    Du hattest ja nun eine ganze Weile Zeit zum Testen und hast dich gar nicht mehr gemeldet, ob dein Versionwechsel wirklich die Lösung bei dir gewesen ist.
    Ich hatte das nämlich nach deinem Hinweis auch direkt ausprobiert und hatte nach kurzer Zeit wieder aufhänger. Soll heißen, bei mir hat das gar nix gebracht.


    Wie sieht es bei dir aus PMAX??



    Gruß
    Client

  • Hallo client,


    habe mir ein TT GO 730T geholt, bei diesem Gerät funktioniert auch wenigstens alles ohne Abstürze. Kein Vergleich zu einem WinCE Navi!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Vieleicht ist das WinCE nichts anderes, als das alte Win 3.1. Da blieb auch öfters hängen :D

  • hallo lese schon seit einiger zeit mit. habe die gleichen probleme das sich mein p4425 nach ein paar km aufhängt stimmt ist weg oder stottert und die meter oder km angaben sind weg. touchscreen funktioniert denn nichtmehr und beim betätiges des ein/aus knopfes kommt fehlermeldung. benutzte ebenfalls das ac. gehe doch richtig davon aus das es die halterung ist mit anschluss für tmc und ladekabel oder? werde mir die version 4.01 nochmal draufmachen und hoffen das es denn klappt. hab bei mir nur den poi warner drauf nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich fahre mit dem 4425 schon 2 Monat und hatte noch nie Probleme, Abstürze oder dgl. Auch nicht mit der neuen Firmware.
    Das einizige Problem ist der Fingerprint, der lässt sich bei mir nicht einrichten, egal mit welche Finger und in welche Richtung ich darüber fahre, er wird nicht akzeptiert.
    Sonnst funkt der 4425 einwandfrei.
    Es dürfte also anscheinend doch Unterschiede in der Hardware geben, da es bei einigen zu dauenden Abstürzen kommt und bei anderen einwandfrei funktioniert.

  • Hallo logox,


    fährst du mit oder ohne AC?


    Gruß
    Supi

  • Ich fahre mit meinen Toyota RAV4 A3 ohne AC, habe hier eine Brodit Lösung.
    Es kann natürlich sein, dass die Probleme auch alle vom AC kommen, vielleicht darum bei mir keine Abstürze und dgl.

    Einmal editiert, zuletzt von logox ()

  • Kann ich bestätigen! Bei mir auch mit und ohne AC.
    Beginnt mit zerhackter Sprachausgabe. Fahrstrecke ist auch unterschiedlich lang. Woran das liegt, keine Ahnung. X( X(

  • So, nachdem bei mir nach dem ROM Update alles gut aussah und auch seitdem alles ohne Probleme verlief, hatte ich gestern die ersten Aussetzer der Sprachausgabe, kurz darauf hing sich dann die Soft komplett auf... Ausserdem wird mein Akku nicht mehr geladen. Hab das Navi jetzt seit 2 Std über USB am Rechner hängen, Anzeige steht immernoch bei 20% ?(

  • Zitat

    Original von Man@arms
    So, nachdem bei mir nach dem ROM Update alles gut aussah und auch seitdem alles ohne Probleme verlief, hatte ich gestern die ersten Aussetzer der Sprachausgabe, kurz darauf hing sich dann die Soft komplett auf... Ausserdem wird mein Akku nicht mehr geladen. Hab das Navi jetzt seit 2 Std über USB am Rechner hängen, Anzeige steht immernoch bei 20% ?(


    ist dein Navi dabei eingeschaltet?


    muß ja sein, sonst würdest Du ja nicht % Ladung sehen. Da der Ladestand aber auch nicht absinkt, kann das nur bedeuten, daß Dein USB nicht genug Saft rausrückt bzw liefert ;)

  • Zitat

    Original von Man@arms
    So, nachdem bei mir nach dem ROM Update alles gut aussah und auch seitdem alles ohne Probleme verlief, hatte ich gestern die ersten Aussetzer der Sprachausgabe, kurz darauf hing sich dann die Soft komplett auf... Ausserdem wird mein Akku nicht mehr geladen. Hab das Navi jetzt seit 2 Std über USB am Rechner hängen, Anzeige steht immernoch bei 20% ?(


    zieh mal den Stecker kurz ab und schau mal auf die Anzeige


    Gruß Olli

  • ich habe so die vermutung das es an dem letzten update von 4.01 auf 4.1 liegt. mein navi ist jetzt ohne update und läuft bissher ohne probleme.