Erfahrungsbericht zum 2110 max

  • Bin an sich noch immer mit meinem 2110 Max zufrieden, aber die Halterung fällt eben immer öfter ab :(


    Am Anfang hing die wochen- oder gar monatelang, ist eigentlich nie abgefallen, mußte ich immer selbst abmachen

  • Zitat

    Original von Scour
    Bin an sich noch immer mit meinem 2110 Max zufrieden, aber die Halterung fällt eben immer öfter ab :(


    Am Anfang hing die wochen- oder gar monatelang, ist eigentlich nie abgefallen, mußte ich immer selbst abmachen


    Da Hilft nur eins: Scheibe und Halter saubermachen ;)


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Beides schon gemacht, aber so richtig wills nicht mehr halten


    Hatte ähnliches Prob bei meinem TT Go 710, ist mit der Zeit einfach schlechter geworden

  • Wenn bei meinem Aquarium die Sauger nicht mehr richtig halten, lege ich sie für kurze Zeit in heißes Wasser - danach halten sie meistens wieder. Einen Versuch wäre es wert.

    Gruß, Tony

  • Ich denke eher, das der Napf mit der Zeit spröde wird. Ich habe meinen 2110 Halter (verwende nur Brodit) noch immer in der Originalverpackung und trotzdem ist das Teil richtig unansehlich geworden - Alterungsprozess.

  • ... und somit besteht Absturzgefahr. Am Besten du besorgst dir eine neue Halterung.

  • Über Nacht fällt es schon öfter ab, auch bei weniger großen Temp-Schwankungen :(


    Hatte den Halter eigentlich lange Zeit nicht bzw. sehr selten abgemacht, somit hat es 2 volle Sommer an der Scheibe hinter sich, ist wohl nicht optimal

  • Zitat

    Original von Scour
    Über Nacht fällt es schon öfter ab, auch bei weniger großen Temp-Schwankungen :(


    na da würde ich ihn aber rasch ersetzen - das arme Mäxchen ;)