Erfahrungsbericht zum 2110 max

  • EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hallo ,


    kann jemand bitte ausprobieren ob diese Strasse mit den 2110 max geht:
    Osnabrück
    Maria rasch weg 5


    es ist eine neue Strasse ,die gibst seit Anfang 2007 ,ich hab nämlich vor paar Monaten den 5110 gekauft und diese strasse war noch nicht drauf .


    Danke


  • Hi, die Straße ist drin, siehe hier.
    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/5264/mariaraschiy1.jpg]
    Gruß, Ronny


  • Hallo,


    ja die Straße ist vorhanden, allerdings wird die Hausnummer 5 nicht gefunden, sondern die 6


    Gruß


    topifun


  • Hallo,


    im Mapreporter ist sie drin, dann wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch beim 2110 max dabei sein, spätestens aber im nächsten Release.


    Gruß
    Hendrik


    edit: topifun war schneller

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du meintest sicherlich 'Antenne'.. :)


    Hallo,


    nein ich meinte den Anschluss für einen externen GPS Empfänger.
    Du hattest aber recht, dass es kein Antennenanschluss ist.


    Gruß


    topifun


  • Doch es ist ein Antennenanschluss.


    Aber da wird keine GPS-Maus (und eigentlich auch kein GPS Empfänger im üblichen Sinn) angeschlossen, sondern nur eine (GPS)-Antenne.

  • WoW


    danke für die rasche antwort , dann sind die Karten wohl sehr aktuell .
    Ich denke jetzt schon nach mein 5110 jetzt schon zu verkaufen obwohl er fast neu ist .
    Werde ihn mal bei MM nachschauen ob den da schon gibst , für mich ist auch interessant das der Display 4,3 ist anstatt 3,5 wie bei mein 5110, und das war nicht schlecht !

  • Zitat

    Original von Zero511


    Doch es ist ein Antennenanschluss.


    Aber da wird keine GPS-Maus (und eigentlich auch kein GPS Empfänger im üblichen Sinn) angeschlossen, sondern nur eine (GPS)-Antenne.


    Hallo,


    doch ein Antennenanschluss, es ja auch ein Antennensymbol auf der Abdeckung sichtbar.


    Gruß


    topifun


  • HSVMichi hat ja auch nur darüber "gemeckert", dass man keine GPS-Maus anschließen kann.
    Dass es ein Antennenanschluss ist, hat er nie angezweifelt.


    Du hast nur sein Posting falsch verstanden. Ihm ging's um die GPS-Maus, nicht um den Antennenanschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von terra76
    WoW


    danke für die rasche antwort , dann sind die Karten wohl sehr aktuell .
    Ich denke jetzt schon nach mein 5110 jetzt schon zu verkaufen obwohl er fast neu ist .
    Werde ihn mal bei MM nachschauen ob den da schon gibst , für mich ist auch interessant das der Display 4,3 ist anstatt 3,5 wie bei mein 5110, und das war nicht schlecht !


    Auf der Karte Q2 2008 für den 51xx ist sie drauf. Warum holst Du Dir nicht einfach mapfresh für 99,- ( mit Gutschein sogar nur 84,15 für Deinen 5110...)? ;D

  • Zitat

    Original von Zero511


    HSVMichi hat ja auch nur darüber "gemeckert", dass man keine GPS-Maus anschließen kann.
    Dass es ein Antennenanschluss ist, hat er nie angezweifelt.


    Du hast nur sein Posting falsch verstanden. Ihm ging's um die GPS-Maus, nicht um den Antennenanschluss.


    Hallo,


    ich werde noch ganz wuschig, natürlich kann man an diesen Anschluss eine externe GPS Maus anschließen, ganz gleich was für ein Symbol dort abgebildet ist.
    Nur keine TMC Antenne.


    Gruß


    topifun

  • Die externe GPS Maus dürfte doch dann als externe GPS Antenne fungieren, da der GPS Empänger des Navis der "Verantwortliche" bleibt. Oder liege ich falsch?


  • ?( scheint bald Wochenende zu sein... : drink :P


    Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung des 2110 max, es sollten somit alle Unklarheiten beseitigt sein.

  • Hi


    _M_, mach bitte dein Bild nur 800 Pixel breit. :]


    sonst muß man den lieben langen Thread, bei jedem posting, wegen dir, quer srollen ?(


    Danke!

    ;) bab