Andere Software auf Route66 Chicago

  • Mittlerweile hab ich zumindest mal R66 v9 zum laufen gekriegt ^^
    Wenn ich das gleiche mit navigon 7 mach, dann krieg ich ne fehlermeldung, das der irgendwas nich finden kann. mal deinen Up testen :)
    Freu mich schon!

    Ob MN7 läuft kann ich nicht sagen. Hat das Teil denn WinCE5? Wenn nicht, dann geht MN7 sowieso nicht. Habe dir mal etwas per PN geschickt zum testen 8)

  • Hi,


    nachdem ich mein rom vor einiger zeit vernichtet hatte hab ich dann endlich mal eine chicago firmware gefunden. Hab das ganze per USB geflashed und soweit alles wieder am laufen. Das einzige Problem ist nun dass ich die R08-1128 firmware hab, welche scheinbar keine Fremdsoftware zulässt. Ich würde aber gern wieder die etwas aktuelleren IGo Karten nutzen. Hab hier gelesen dass es eigtl mit der t10 firmware möglich sein sollte und wollte fragen ob ich irgendwie an eine Kopie ebendieser drankomme.


    Fänd ich echt super.


    TheFish