Andere Software auf Route66 Chicago

  • Ok habe ich selbst hinbekommen. Aber nun schmiert er direkt ab. Ich sehe für den Bruchteil einer Sekunde den Startbildschirm und dann wars das!


    Ich kann gerade noch "Init Api" lesen und dann ist es vorbei.


    Aber da muß ich im Moment passen. Habt ihr ne Lösung?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von djm70 ()

  • Zitat

    Original von djm70
    Ich kann gerade noch "Init Api" lesen und dann ist es vorbei.
    Aber da muß ich im Moment passen. Habt ihr ne Lösung?


    Hast du den Pfad in der sys.txt angepasst?


    Zitat

    Original von s_haller
    hier ist meine sys.txt:
    [folders]
    app="/Storage Card/_iGO8"

  • Hi @all,


    habe gerade MN7 auf dem Chicago9000 zum laufen gebracht. :bounce1 TMC läuft allerdings noch net. :(


    Im Punkto Routenberechnung sowie Adresseingabe ist MN7 wesentlich schneller als MN6.5.
    Des weiteren sind die Karten in der neuen Version nach Ländern aufgeteilt, was den Platzbedarf der Soft sehr gut skalieren lässt.


    FAZIT:
    Auf den ersten Blick läuft MN7 deutlich besser und schneller auf dem Chicago als die Vorgängerversion 6.5. Einige Funktionen gehen allerdings derzeit nicht.


    gruss
    s_haller

    Einmal editiert, zuletzt von s_haller ()


  • Welche Version hast du denn ???? Bei mir gibts keine Verwaltung, etc...


    Alles nicht da.Hm.. Im Expertenmodus kann man nur auf


    SUCHE Eigene Dateien
    Route Einstellungen


    klicken. sonst nix..


    So wie hier: http://img378.imageshack.us/my.php?image=displayfrontxe5.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dlay ()

  • Zitat

    Original von Dlay


    Welche Version hast du denn ???? Bei mir gibts keine Verwaltung, etc...


    Nav N Go IGO 8
    8.0.0.29000
    Feb 26 2008


    Zitat

    Original von Dlay
    Im Expertenmodus kann man nur auf


    SUCHE Eigene Dateien
    Route Einstellungen


    klicken. sonst nix..


    Dann nimm mal "Eigene Dateien". Bei mir heisst es "Verwaltung".


    /*** EDIT ***/
    Es heisst übrigens "Eigene Daten" ;)


    cu
    s_haller

    Einmal editiert, zuletzt von s_haller ()

  • Ich habe das update drauf stehen;


    Nav N Go IGO 8
    8.0.0.35389
    Apr 15 2008


    Geht bis jetzt problemlos..

  • @s_haller


    ja diese Einstellung habe ich auch! Aber läuft nett. Du hast allerdings die 8.0.029000 und die läuft sowieso. Ich habe die 35389 und die macht diesen Fehler.


    Als Navigon Fan möchte ich natürlich wissen wie du das mit MN7 hinbekommen hast. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir da helfen würdest! Gern per PN!


    Viele Grüße,


    Markus


  • Du hast ein PN fur IGO.


    s-haller hat die Chicago 9000 mit einen anderen firmware drauf (wen ich's richtig hab) und kann einfacher andere software drehen. Navigon7 last sich auf "unseren "R08-1128" Chicago's bis jetzt noch nicht zum laufen bringen.

  • Zitat

    Original von djm70
    Als Navigon Fan möchte ich natürlich wissen wie du das mit MN7 hinbekommen hast. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir da helfen würdest! Gern per PN!


    Coming soon...


    Zitat

    Original von p750mmx


    s-haller hat die Chicago 9000 mit einen anderen firmware drauf (wen ich's richtig hab) und kann einfacher andere software drehen. Navigon7 last sich auf "unseren "R08-1128" Chicago's bis jetzt noch nicht zum laufen bringen.


    @p750mmx
    wo der wille ist, ist auch ein weg... ;)
    Das zeigt ja auch die Geschichte mit MN6.5 und UPXshell auf den R08 Geräten.



    cu
    s_haller

  • Ganz richtig, aber diesmal hat UPX wenig gebracht. Ein start fehler von Windows CE gibst jetzt nicht aber ein durchstart von MN7 leider auch nicht.


    Ganz schade finde ich das nicht, auf meinen 7000T lauft MN7 gut und blitzschnell, ausgesondert TMC und das nacht schirm, aber dies ist bei jedem so.

  • Mal anders rum.Ist es auch möglich die Chigaco Software auf ein anderes PNA(in diesen Fall PNA2100)zu installieren?


    mfg
    Butsche

  • Zitat

    Original von p750mmx
    Ganz richtig, aber diesmal hat UPX wenig gebracht. Ein start fehler von Windows CE gibst jetzt nicht aber ein durchstart von MN7 leider auch nicht.


    Hast du DayNightMode deaktiviert?

  • Zitat

    Original von s_haller


    Hast du DayNightMode deaktiviert?


    Hab ich gemacht. Ich benutze mein laufenden 7000T install (fast baugleich an Chicago), UPX angepasst, und starte von desktop raus. Was folgt ist gar nichts, kein fehler, kein start. Dieselbe SD karte ins 7000T startet von desktop aus problemlos.


  • Ich hab mal das update gemacht. Und nun habe ich das gleiche Problem.. gibts da ne Lösung ? (igo8 35389)

    Einmal editiert, zuletzt von Dlay ()

  • Zitat

    Original von Dlay


    Ich hab mal das update gemacht. Und nun habe ich das gleiche Problem.. gibts da ne Lösung ? (igo8 35389)


    Check PN.......