>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Grenzen sind dazu da sie zu überwinden... :D


    Nur benötige ich dann auch immer das entsprechende Hintergrundwissen (Arbeitsweise) der jeweiligen Tools und das habe ich derzeit beim "Changer" noch nicht... 8)
    (und bei 'neuen' Funktionen und Änderungen der Arbeitsweise beim NR-Skin leider auch noch nicht) :(


    Hallo BigBug


    Du brauchst in ASU für den Changer nichts berücksichtigen oder Sichern, das wehre auch ein bisschen viel verlangt (meine Meinung) , wenn sich in ASU was ändert Ordnerstruktur Scriptnamen oder so dann ist der richtigere Weg das ich es in Changer ändere.
    Du musst ja auch ASU jedes mal ändern wenn Medion sich was neues einfallen läst oder so gar Teile neu schreiben.


    Ich nehme das später wieder raus , das gehört hier nun mal nicht hin und bringt nur Verwirrung.


    Tauschen von allen möglichen Sachen
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/24fwg87.png]



    Skin Einstellungen
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/or8hg6.png]



    Skin Tauscher
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/6tph6r.png]



    in ASU Flash Disk Sichern und AllRestore so wie nach Navi neu aufsetzen wenn ASU Sicherungsdaten und ASU Flash Disk vorhanden sind.
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/105nv6f.png]



    Sönnen Gruß Manni

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    Gruß (an ALLE! Ich vermisse euch!)
    BigBug


    Hi BigBug =)
    es ist so schön dich wieder hier zu wissen :) !!!
    Wir haben dich alle wirklich schmerzlich vermisst :-D) - und das nicht nur wegen deiner Kompetenz, sondern weil einfach "ein wertvoller Mensch" fehlte.


    Schön wieder von dir zu lesen - aber bitte geh es vorsichtig an!





    Zu deinen ganzen Fragen, kann ich dir leider nix sagen. Wie du meinem Profil entnehmen kannst, nutze ich immer noch GoPal4.1 mit NV6.5 :D Wie heißt es so schön: never Change a running System ;)


    lg gl-sign :]


    PS: Sorry, dass ich ich erst jetzt melde - die ganze Zeit über habe ich Ausschau nach dir gehalten, die letzten Tage hatte ich allerdings sehr wenig Zeit .. und peng - du bist aufgetaucht.

    Einmal editiert, zuletzt von gl-sign ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    umkehrschluß: du gehst und er kommt?? ?(?(;D: drink


    mfg rohoel.


    rohoel,
    nun ja - mit BigBug ist wenigstens wieder eine kompetente Hilfe und Stütze aufgetaucht. :) Meiner einer, hat da noch nicht so viel beitragen können. 8) Bin in sowas halt leider nicht ganz so firm...:(
    Also gehen tu ich schon nicht - bin allerdings keine so große Hilfe:-D)


    lg gl-sign

    Einmal editiert, zuletzt von gl-sign ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    war aber auch nicht bös gemeint! :love2;)


    mfg rohoel.


    ...hab ich auch nicht so verstanden :gap


    Wünsch dir noch ´nen schönen Abend : drink: drink: drink


    lg gl-sign

  • Hallo BigBug!
    Habe es erst jetzt mitbekommen das du wieder da bist. Bin im Moment auch nicht so oft hier.
    Kann mich den freudigen Umarmungen meiner Vorschreiber nur anschließen!!! :D : drink
    Bleibe/werde cool wie es sich für einen Hamburger Jung gehört! ;) :)

  • Hallo Leute,


    wenn ich ASU installiere verschwinden im Aufklappmenü beim Navirunner Skin alle Button ausser der LKW Button ( Aufklappmenü hat dann schwarzen Hintergrund ). Installiere ich ASU nicht, funktioniert alles bestens. Kann sich jemand vorstellen an was das liegen Kann?


    Gruß Wolfgang

  • Hallo cbr9000


    Hier die ASU V2.1.1 ist angepasst .
    War nur eine Kleinigkeit.


    Ist die unveröffentlichte ASU V2.1.0 wo BigBug schon einiges angepasst hat ,mit meine kleinen Anpassung
    Also jetzt V2.1.1 , sie ist nur für GP4.7


    Gruß Manni

  • @ Manni 123,


    Danke Manni 123 funktioniert einwandfrei.
    Meinen besten Dank.


    Gruß Wolfgang

  • [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/25s3gvq.gif]
    Hallo alle


    Jetzt passiert es nicht mehr das neuere Skins nicht laufen weil ASU noch ältere Koord465 und MortScript hat.
    Einfach die neuste oder freigegebene Koord465.exe im Ordner 25 wo ja ASU als CAB ist rein kopieren und das gleiche mit MortScript aber so wie es angeboten wird im Ordner PNA.
    Also der Ordner PNA mit neuem MortScript in Ordner 25 auf der Storage Card (SD Karte).
    ASU erkenn die Sachen und nimmt sie mit beim ASU aufsetzen.
    Die neue Koor465.exe und MortScript werden nur einmal beim (pro) ASU aufsetzten installiert , sonst würde der ganze Zauber die Sache nur unnötig ausbremsen.


    Natürlich musste ich in dem ASU Script ( BB_InitRun.mscr ) noch einigen einfügen.


    Für nutzer des SkinTauscher auch im TeamSkin Changer der SkinTauscher, der Ordner MortScript_2 wird jetzt von ASU mit einbezogen, dem fehlten die ASU Scripts nacht dem ASU aufsetzen , sie werden auch beim ASU deinstallieren entfernt.

    Ich möchte es aber erst noch ein bisschen von euch testen lassen , es reicht ja nicht wen es bei mir 10 oder 100 mal geht, bei euch muss es auch gehen.


    Also nur wer sich traut , aber was soll schon passieren , höchstens das Navi neu aufsetzen:


    für GP4.7 und GP 4.8


    Schönen Gruß Manni



  • Moin Manni ([SIZE=7] mir brummt der Schädel : drink[/SIZE])


    Wo wird was angeboten ?(, vielleicht solltest du in dem Ordner 25 alle Sachen reinpacken die benötigt werden und als RAR anbieten, nicht das da etwas schief geht oder falsch verstanden wird ....so wie von mir zum Bsp. :gap ;D : drink

  • Hi libero


    Wenn ich das mit rein bring dann macht das ganze keinen sinn , im Ordner 25 sollen die neusten Koord465.exe und ModtScript, aber nur wenn ein Skin kommt der die neuen Koord465.exe und MortScript braucht siehe neues Aufklappmenü von Navirunner und TeamSkin.


    Und rein packen könnt ihr im Ordner 25 was ihr wollt, ASU nimmt sich nur die beiden Sachen Koord465.exe und MortScript , aber MortScript muss in Ordner PNA liegen so wie es angeboten wird .
    Also macht es kein sinn was anderes rein zu packen. :)



    Koord465 das brauche ich doch wohl nicht zu sagen wer das anbietet , :D oder doch?
    OK hier http://wince.dentro.info/koord/



    MortScript gibt es hier.
    http://www.sto-helit.de/index.php?module=download&action=list&category=2



    Gruß Manni

  • Moin Manni,


    danke für die Rückmeldung, dann werde ich mich heute Abend ran machen...