>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<


  • Ohh.... Ich sehe gerade... Dies war erst dein zweiter Beitrag (der erste gleich eine Hilfestellung und dieser Zweite ein Dank!).
    Sieht so aus, als hätten wir da eine echte neue Bereicherung in diesem Forum zu begrüßen.


    In diesem Sinne "Herzlich Willkommen"!

  • Hallo BigBug


    Ja GoPal 3 währ auf jeden Fall gut.
    Im Urlaub möchte ich auf jeden Fall GP3 drauf machen, ist immer noch die Stabilste und Sicherste GoPal Version.


    Ich GP4.52 im Urlaub? Auf keinen Fall, übrigens werden die GP4.5 DVD in der Bucht für 30 bis 40 EUR verhökert , das sagt doch schon alles.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von BigBugHmb

    'Feedback'?


    Würde mich wirklich SEHR freuen, wenn ein 'Feedback' zur neuen Version von euch hier geposted würde!


    Hi BigBug,
    wollte dir doch noch (kurz vorm Urlaub :D ) bescheid geben:
    Hab heut über die FB ´ASU DEaktiviert´ wieder Aktiviert und alle Requester genutzt.
    ALLES OHNE PROBS :respekt


    Jetzt kannst du erstmal beruhigt den wohlverdienten Urlaub geniesen...: drink: drink


    Dem Rest können wir uns ja später widmen ;D


    lg
    gl-sign


  • Supi! Dann ist dieser Punkt der neuen Version ja scheinbar auch geglückt... (Sofern sich nicht doch noch jemand ein anders Tool oder Skin installiert, welches sich auf Systemebene in den Focus einmischt...) :gap


    ===================


    So, dies ist nun die definitiv letzte Meldung von mir vor dem Abflug heute Abend.


    Natürlich freue ich mich auch weiterhin über 'Feedpacks' und ich fände es schön, in 14 Tagen möglichst viele gepostete 'Feedbacks' durch sehen zu können.


    In diesem Sinne, bleibt gesund, haltet diesen Thread am Leben ;) und bitte helft ggf. den Benutzern von 'ASU', die Probleme haben, in der Zeit wo ich nicht da bin (bis 27.9.).

  • ... Nur per handy und schweine teuer... Aber wieso kommen keine weiteren feedbacks?

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    ... Nur per handy und schweine teuer... Aber wieso kommen keine weiteren feedbacks?


    Wirst du wohl dein Handy auslassen:evil:
    Du sollst deinen Urlaub geniesen - damit du wieder voller Tatendrang hier in good old Germany weitermachen kannst.
    Also Handy aus und erholt...:§$%


    lg
    gl-sign

  • ...und wenn wirklich noch alles läuft, dann kann ich mich ja wieder entspannen. ;)
    Werde dann jetzt euren rat befolgen und mich nicht mehr per handy einloggen.
    Und sollte ich mich verspäten, hatte ich probleme bei der einreise. So dunkel wie ich hier schon nach einer woche geworden bin, fehlt etwas die ähnlichkeit zum foto in paß... lol
    Aber keine angst, notfalls bitte ich um Asyl.

  • Zitat

    Und sollte ich mich verspäten, hatte ich probleme bei der einreise. So dunkel wie ich hier schon nach einer woche geworden bin, fehlt etwas die ähnlichkeit zum foto in paß... lol


    Hallo BigBug,
    kannst du nicht mit ASU eine Art Backup von dir machen und wenn du den Zoll passierst dann einfach ein HardReset... ?( :D

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hi BigBug


    Dann hast Du doch die passende Palme für deine Hängematte gefunden . :D


    Gruß Manni


    Jawohl...! :gap ;)


    Und wenn sich hier tatsächlich niemand mehr wg. "Probleme" mit der 'ASU' v2.05 unter GP4 meldet, dann schmeiß ich die nächsten Tage wieder GP3 aufs Navi, um diese Version für GP3 umzusetzen.
    (Die Resonanz im GP3 Forum war doch etwas "überwältigend"...) 8) ;)

  • aem0211


    habeein 465 mit gopal 4.52 Navirunner v2.1 4zoll


    ich habe alle ( :gap ) Dateien von der Flashdisk in die Asu Flashdisk gepackt, mit der aktuellen Version von Dir dauert das aufspielen nach dem Neustart wohl 4 Minuten und außer 4x bestätigen, das mortscript gerade mit einem Script arbeitet und es darum nicht überschrieben werden kann,


    ist das Navi nach dem aufspielen auf dem Stand der letzten Installation


    Ich Danke Dir von ganzem Herzen ( ist ehrlich gemeint )


    für dieses Programm



    Stefan


  • Du hast bitte WAAAAAS???? :achdufresse


    Verstehe ich das richtig? Du hast deine K-O-M-P-L-E-T-T-E "My Flash Disk" in die "ASU Flash Disk" gelegt???


    Du weißt aber, das die "ASU Flash Disk" eigentlich ja nicht dafür gedacht ist, oder? :gap 8)
    Und Du kannst eine komplette Neuinstallation inkl.(!) 'ASU' und deine Einstellungen, sogar auf unter 2 Min. drücken (und OHNE Requester wg. benuzter Dateien), wenn Du 'ASU' so benutzt, wie es eigentlich angedacht ist... :P ;)
    EDIT:
    Was meinst Du mit "aufspielen nach einem Neustart"? Damit meinst Du Hardreset oder/und die Aktivierung von 'ASU', ergo also sogar OHNE echte Neuinstallation??? Und da wartest Du jedesmal 4 Minuten??? Ne also, das zurückschreiben an der Stelle dauert bei mir nur SEKUNDEN! (tippe mal auf 5-7 Sekunden) 4 Minuten Warten ist ja Horror.... :gap 8)


    Nunja, aber wenns funktioniert und Du so zufrieden damit bist, was solls, aber 4 Minuten und 4 Requester, wäre mir zu nervig und VIIIEEEEL zu langsam... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • aem0211


    Hast schon richtig verstanden, :D


    Alles gesichert, da ich so viele änderungen habe, da ist es mir zu aufwändig alles rauszulöschen was schon mit dem ersten Instalieren der Software da ist und nicht angepasst wird,


    Format Flashdisk -dann installation der software+ASU - dann asu sicherung (ASU-FLASH-DISK installieren )


    Mit 2304 Dateien :gap


    ich wollte auch nur sagen: es geht ( aber dauert )


    Stefan ;)