Klaubi - in eigener Sache

  • Und wenn das Wetter nicht mitmacht ?


    Ich seh nach draußen - alles weiß


    und ich muß doch heut mit dem Motorrad zur Inspektion :-D) :-D) :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Toll, dass es aufwärts geht! :tup


    Leider wusste ich nichts von Deinem fehlenden Wohlbefinden; lediglich ein Lebenszeichen hat man mir von Dir im BB überreicht. :)


    Mach langsam! Freue mich schon, Dich mal irgendwann wieder persönlich zu treffen, auch wenn das noch dauern kann. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    PS: An die Salzburgtreffenteilnehmer, passt mir auf Ingo auf!


    DAS IST EIN BEFEHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P


    Ei, Sör!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Und wenn das Wetter nicht mitmacht ?


    Das macht mit! :sonne :sonne :sonne
    Wochenende für Salzburg 15 - 17°C- Vorhersage.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!