Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • @leo75 jedem seine Meinung, aber ich behaupte du hast die 5.9 überhaupt nicht installiert oder richtig benutzt, geschweige den die V6 sonst würdest du so eine Frage nicht stellen.
    Aber niemand muss diesen Skin benutzen.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Ferrari70m hat einen kleinen Fehler im Skin gefunden, danke erst einmal dafür, das meine ich im Ernst.
    Bei dem Homebutton in der Karte oder Aufklappmenü sind meine Klickfolgen zu schnell für Gopal :D deswegen funktioniert das nicht. Ich lade vorne im ersten Thread jetzt gleich ein kleines Miniupdate hoch mit einer geänderten Mortscriptdatei damit geht es dann.


    Gruß Navirunner


    Wo muß den die Datei genau hin ?

  • Ich habe all deine versionen installiert und kenne mich eigentlich gut damit aus.ich habe auch nicht gesagt dass ich die 6 er version nicht benutzen werde.ich habe nur gesagt dass ich nicht riesen unterschied gesehen habe wie die anderen das geschrieben haben.das war alles.

  • Erstmal ein ganz großes Lob für den Skin !!!!!!!!!!


    Hab nur ein problem vieleicht kann es ja jemannd bestätigen.
    Also im Hauptmenü habe ich mehr als 9 buttons wenn ich also zur 3 seite drücke,
    fehlen unten die komplette leiste und muss ein softreste machen.
    Habe schon neuistalliert das problem bleibt weiterhin.

  • @Navirunner: ist dir bei deinen tests vielleicht dieses problem untergekommen:


    Update 4.1 Erste Eindrücke - Testbericht


    ist im moment für mich ein showstopper zur nutzung der 4.1 und damit deines 6.0-skins. :-D)


    uups... tante EDITh sagt mir, dass ich unhöflich war! natürlich großes lob und vielen dank für deine arbeit!! :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von VILLA3108 ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Ferrari70m hat einen kleinen Fehler im Skin gefunden, danke erst einmal dafür, das meine ich im Ernst.
    Bei dem Homebutton in der Karte oder Aufklappmenü sind meine Klickfolgen zu schnell für Gopal :D deswegen funktioniert das nicht. Ich lade vorne im ersten Thread jetzt gleich ein kleines Miniupdate hoch mit einer geänderten Mortscriptdatei damit geht es dann.


    Gruß Navirunner


    Sag mal wie machst du das, der Support ist ja schneller wie die Feuerwehr und was soll ich sagen es funzt auch noch dazu..man...man...man da fehlen mir die Worte ---> einfach nur SUPER :applaus :applaus :applaus

  • Kann jemannd mein Problem bestätigen der mehr als 9 buttons hat ??

  • Danke für diesen wirklich tollen Skin. Ich finde es einfach genial, wie ihr diese Teile zusammenstellt und das alles Ehrenamtlich. Der einzige Lohn für euch Skinnern ist der Dank von uns. Ich finde euch einfach Klasse.
    Gruß AstraAntilop

  • Auch hier nochmal der Hinweis für


    libero007: Du hast 'ne PN

  • @leo75 geändert wurde z.B. die gesamte Pfeilansicht, nächstes bzw übernächstes Manöver wird angezeigt, Helligkeitssteuerung aus der Karte, Routen schnell Umschaltung in der Karte, oberes Panel alle Anzeigen neu, Zoom Button mit neuen Funktionen ect


    @kackilein nein kann ich nicht, du benutzt noch die alte Menü.xml damit geht es nicht.

  • hi Navirunner,
    was soll ich sagen ???


    GANZ GROSSES KINO


    :applaus :applaus


    install ohne Probleme ...sagenhaft : drink : drink



    johann grüßt