Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • @kachilein


    Ist das nicht normal, auf der letzten Seite werden entsprechend der Gesamtanzahl der Rest an Button gezeigt.


    Bsp: du hast 21 Buttons auf den ersten beiden Seiten werden z.B. 9 Buttons angezeigt, dann bleiben für die letzte Seite nur 3 Buttons übrig.


    Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, oder ob ich mich verständlich ausgedrückt habe ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Navirunner,


    ein dickes Danke und vor allem Respekt für diese wieder mal grandiose Arbeit, die man gar nicht genug loben kann !

  • Static Navigation>kann mir das mal bitte einer Erklären mit kurzen knappen Worten,die Suche hat mich noch mehr verwirrt.


    Wie steht der Navi jetzt-
    was passiert bei StNa On-
    was passiert bei StNa Off-

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • frisch aus dem Nachbarforum von meeder


    Zitat

    Die StaticNavigation kommt noch aus den ersten Tagen der Navigationsgeräte, damals gab es das Problem das sich der Kompass wild drehte wenn das Fahrzeug an einer Ampel halten muste, deswegen wurde eine künstliche Grenze geschaffen, die StaticNavigation. Diese verhindert das bei kleinsten Bewegungen das Signal als geändert wahrgenommen wird. Der GPS Empfänger bekommt duchgehend Signale aber es werden nur Veränderungen berücksichtigt ab einer Bewegung von ca 4-5 Kmh.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    frisch aus dem Nachbarforum von meeder



    Gruß Navirunner


    OK -dann steht er jetzt auf "ON"
    Aber was macht das für einen Sinn ihn auszuschalten?Oder was wird besser dadurch?

  • Hallo zusammen


    Navigation-Freak hat für uns den Skin in eine CAB Datei gepackt die direkt von der SD Karte aus installiert wird.
    Findet ihr vorne im ersten Post zum Download.


    Herzlichen Dank an Navigation-Freak


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von w109
    OK -dann steht er jetzt auf "ON"
    Aber was macht das für einen Sinn ihn auszuschalten?Oder was wird besser dadurch?


    In Kurzform ist eigentlich alles gesagt, hier dann noch etwas ausführlicher:
    Mit dem PNA wandern: OziExplorer
    Anleitung: Präzises Navigieren als Fussgänger (Geocaching, Koordinaten, StaticNavigation)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Klasse Navirunner, grad erstmal knapp 70 Minuten veröffentlicht und schon fast 700 Downloads! Das schafft doch sonst nur Medion, wenn's ein Update gibt! :D :D


    Also für mich ist der NaviRunner Skin ein Medion Update! :D


    So ungefähr von 4.1 auf 12.3! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()


  • Bei mir ist auch alles zu lesen, prima.

  • Unglaublich schon über 1.500 wurde der Skin heruntergeladen...hat er sich auch verdient, so für heute reicht es hin : drink : drink : drink


    Gute n8

  • Navirunner Du bist ein Gott ! :] : drink


    Supergeilen Dank jetzt ist das Teil endlich wiedr was wert !


    Geile Sachen !


    Nur eins gibt es irgendeine Möglichkeit gegen den Akkuverlust ???


    Das Ding ausgschaltet leigen lassen und der Akku ist LEER innerhalb vonn 8-8 Stunden :-D)

  • hi,
    eine kurze frage wenn man per sprachsteuerung den ton ausschaltet und dann per sprachsteuerung wieder einschaltet ist es dann normal das die stimmausgabe auf ton aus bleibt?? oder is das ein fehler von medion selber??


    MfG