Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Vielen DANK für das SUPERSKIN :D und vorallem so SCHNELL.
    Grüße aus Tirol

  • hallo,
    auch von mir ein dickes lob der skin ist echt super geworden :respekt :respekt :respekt
    hoffe das man noch viel mehr von dir hören wird.:gap


    MfG

  • Ralf25 danke für dein Lob, das mit den Downloads ist schon irre aber ich halte ja auch meine Termine ;)


    Gruß Navirunner

  • Ich schreib selten - lese mehr, aber hier muss ein DICKES DANKESCHÖN einfach raus!


    Vielen Dank für diese spitzenmäßige Arbeit. :respekt

  • Hi,
    das ist das Beste was Ich bist jetzt gesehen habe.
    Ich bedanke mich bei allen die daran mit Gearbeitet haben.
    Ich werde Morgen es den Ganzen Tag mal Testen.


    Von dieser Arbeit kann Medion nur Träumen....


    Gruß Rudi



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :D

  • Einfach genial. Und das in der Zeit. Ich wäre vollkommen berfordert.


    Ein GAAAANZ DICKKKES D A N K EEEEEE Navirunner.


    Tolle Arbeit. Du solltetst dich bei Medion bewerben. Bin einfach nur begeistert. Werde mich in aller Frühe ins Auto setzen und den Skin weter testen.

  • Ferrari70m hat einen kleinen Fehler im Skin gefunden, danke erst einmal dafür, das meine ich im Ernst.
    Bei dem Homebutton in der Karte oder Aufklappmenü sind meine Klickfolgen zu schnell für Gopal :D deswegen funktioniert das nicht. Ich lade vorne im ersten Thread jetzt gleich ein kleines Miniupdate hoch mit einer geänderten Mortscriptdatei damit geht es dann.


    Gruß Navirunner

  • Ich habe mal ne frage an Navirunner.wo ist der grosse unterschied zu 5.9 version???es ist klar nach dem 4.1 ubdate hast du dir mühe gegeben und uns die 6 er version zur verfügung gestellt.danke schön auch dafür.aber so ein riesen unterschied habe ich bis jetzt nicht entdeckt.deswegen bin ich etwas enttäuscht.verstehe das bitte nicht falsch ist nur meine meinung ;)

  • Ferrari70m
    libero007


    die Sache mit dem Homebutten kann ich auch bestätigen


    Navirunner
    Danke, einfach Spitze !!!!!!!!!!!!


    Gruß Theo

  • Zitat

    Original von JFZ
    Nur eine Frage hätte ich noch: Wozu ist "Static Navi An/Aus" denn gut?


    Such mal hier im gesamten Medion-PNA-Board nach "Static Navigation".