Technischer Thread zum Gopal 4.1 Update


  • Versuche mal,


    Den Assi starten Software anwählen,da müßte hinter Deutsch 4.1 stehen,dann auf Speicherkarte übertragen-


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • PMAX:


    Vielen Dank für die schnelle Antwor, werde es gleich mal probieren, wenn dann wieder nichts auf der Card ist? Wie muß ich dann vorgehen?


    Danke

  • ...wird schon klappen, habe vertrauen, alles wird GUT ;D

  • Der Assi aktualisiert erst alle vorhandenen Dateien Deiner Installation.
    Danach mußt Du die Übertragung auf die SD Karte noch anstossen.
    Das heißt alle Dateien die auf die SD sollen auswählen und übertragen lassen.
    Wenn das nicht klappt, dann melde Dich noch mal!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Der Assi aktualisiert erst alle vorhandenen Dateien Deiner Installation.


    Interessenfrage.. Habe mir gestern nen Wolf gesucht.. Wo speichert der Assi die runtergeladenen Update cabs?? Konnte das Verzeichnis nicht finden.. Aber er hat es erfolgreich auf meine Speicherkarte kopiert.. Nur woher??


    Gruss, Stefan

  • Habe leider Vista, da speichert er diese unter 'Appdata' im Userordner ab.

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Habe leider Vista, da speichert er diese unter 'Appdata' im Userordner ab.


    Ich habe XP, aber koennte schwoeren, dass ich dort auch nachgesehen habe... Muss ich heute Abend nochmal schauen..

  • Zitat

    Original von StefanGA


    Interessenfrage.. Habe mir gestern nen Wolf gesucht.. Wo speichert der Assi die runtergeladenen Update cabs?? Konnte das Verzeichnis nicht finden.. Aber er hat es erfolgreich auf meine Speicherkarte kopiert.. Nur woher??


    Gruss, Stefan


    Bei mir C: Dokumente/meine Dateien/Anwendungsdaten.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Der Zielort auf dem Rechner währe tatsächlich mal interresant um die Daten dann auf DVD zu sichern. Dann hat man bei einem Neuaufsetzen des PC´s die neue 4.1 schon als DVD vorliegen und braucht nicht erst wieder von 4.0 auf 4.1 upzudaten.

  • Hallo Rabe2701,


    der Zielort deutet wohl auf Vista hin. Wie ist das bei XP??

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Der Zielort auf dem Rechner währe tatsächlich mal interresant um die Daten dann auf DVD zu sichern. Dann hat man bei einem Neuaufsetzen des PC´s die neue 4.1 schon als DVD vorliegen und braucht nicht erst wieder von 4.0 auf 4.1 upzudaten.


    Du liest meine Gedanken... Oder zum einfachen neu-erstellen der Schnellinstallations-Speicherkarte

  • Danke !!!!!!!!


    Mit diesen Angaben kann man schonmal was anfangen. Werde dann heute Abend danach suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Hallo Rabe2701,


    der Zielort deutet wohl auf Vista hin. Wie ist das bei XP??


    Nein XP


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Habe auf 4410 update 4.1 mit schnellinstallation gemacht und es funktioniert.
    Werde heute unterwegs ausprobieren.