Technischer Thread zum Gopal 4.1 Update


  • Versuche mal,


    Den Assi starten Software anwählen,da müßte hinter Deutsch 4.1 stehen,dann auf Speicherkarte übertragen-


    Gruss Kalle

  • Der Assi aktualisiert erst alle vorhandenen Dateien Deiner Installation.
    Danach mußt Du die Übertragung auf die SD Karte noch anstossen.
    Das heißt alle Dateien die auf die SD sollen auswählen und übertragen lassen.
    Wenn das nicht klappt, dann melde Dich noch mal!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Der Assi aktualisiert erst alle vorhandenen Dateien Deiner Installation.


    Interessenfrage.. Habe mir gestern nen Wolf gesucht.. Wo speichert der Assi die runtergeladenen Update cabs?? Konnte das Verzeichnis nicht finden.. Aber er hat es erfolgreich auf meine Speicherkarte kopiert.. Nur woher??


    Gruss, Stefan

  • Zitat

    Original von StefanGA


    Interessenfrage.. Habe mir gestern nen Wolf gesucht.. Wo speichert der Assi die runtergeladenen Update cabs?? Konnte das Verzeichnis nicht finden.. Aber er hat es erfolgreich auf meine Speicherkarte kopiert.. Nur woher??


    Gruss, Stefan


    Bei mir C: Dokumente/meine Dateien/Anwendungsdaten.


    Gruss Kalle

  • Der Zielort auf dem Rechner währe tatsächlich mal interresant um die Daten dann auf DVD zu sichern. Dann hat man bei einem Neuaufsetzen des PC´s die neue 4.1 schon als DVD vorliegen und braucht nicht erst wieder von 4.0 auf 4.1 upzudaten.

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Der Zielort auf dem Rechner währe tatsächlich mal interresant um die Daten dann auf DVD zu sichern. Dann hat man bei einem Neuaufsetzen des PC´s die neue 4.1 schon als DVD vorliegen und braucht nicht erst wieder von 4.0 auf 4.1 upzudaten.


    Du liest meine Gedanken... Oder zum einfachen neu-erstellen der Schnellinstallations-Speicherkarte