Technischer Thread zum Gopal 4.1 Update

  • @ alle


    Ich brauche bitte mal eine kurze Antwort (Hile)!!!


    Nach dem Update auf 4.1 steht bei mir unter Version kleines i


    die Versionsnummer PE 4.1-10014 ist das so richtig ???


  • Sieht komisch aus.. Bei mir: "PE 4.1-28364"


    HARD(!)Reset haste aber gemacht?

  • @ BibBugHmb


    Ja, hab alles so gemacht wie in der Beschreibung Schnellinstallation.
    Mit Ausnahme, das ich die Updatedateien und Verzeichnisse darüber kopiert habe...





    Edit: Ich glaube, ich weiß woran es gelegen hat.
    Ich habe zum Schluß die alte Karte wieder eigesetzt und da hat mein 4425 wieder Daten installiert... :-D)


    immer diese Köpfhörerfehler :§$%

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hi
    Gab es das auch schon in PE 4.01 oder erst seit PE 4.1?
    Ist mir vorher nicht aufgefallen.
    Gruß Manni


    Das gab es vorher auch schon. Klick in die Karte und die nähere Umgebung zeigt evtl Poi's und mit den Pfeiltasten zum Nächsten.


    Tschau
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • hallo,


    wo finde ich denn den link zum update 4.1 ?


    vielen dank für die hilfe


    gruss michaelsfa

  • Da bist du ja schon wieder "Doppelposting" gehören sich nicht :-)


    Hast du es denn schon mal mit dem Gopal Assistenten versucht, den musst du auf dein PC installieren, sollte auf der DVD mit beiliegen. ;D

  • Zitat

    Original von michaelsfa
    wo finde ich denn den link zum update 4.1 ?


    Weißt Du eigentlich, welche GoPal-Version Du besitzt? ?( Vor ein paar Tagen hast Du noch bei der V2 gepostet, heute morgen dann eine Frage zur V3: M-Menü V2.0 (für GoPal4.1) [mit Layout-Tauscher] und jetzt zu V4?


    Das ändert sich ja laufend bei Dir!

  • hallo,
    ich weiss nicht ob das hier hin gehört , aber so wie es aussieht sind die "Jungs" von navigating .de nicht so recht glücklich mit dem update 4.1..


    zitat von oota "Wir haben Medion um eine verbindliche Auskunft gebeten und berichten hier, wenn uns eine Antwort vorliegt.


    in bezug auf Richtungs -anzeige der Warnmeldung....


    johann grüsst


  • Der Direktlink darf hier im Forum nicht mehr veröffentlicht werden, da einige Besitzer von Gopal 4 AE und ME Versionen diese illegal auf PE Versionen aktualisiert haben.


    Du mußt schon den Medion Support bemühen, damit dir das Gopal PE 4.1 Update zur Verfügung gestellt wird. Offiziell geht das nur über den Gopal Assistenten. Der Workaround über den Direktlink bei Problemen mit dem Gopal Assistenten darf hier im Forum nicht mehr beschrieben werden.

  • ich habe es soeben versucht wie beschrieben mit software aktualisieren
    da kam es liegt kein neueres update vor in der version steht aber 4.00002 oder so ähnlich warum geht das bei mir nicht?


    mal ne andere frage zum 4425 geht die spracheingabe der orte und strassen nimmer ? hab das gerät direkt von medion also pe version