GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)


  • Entschuldigung. Du hast Recht. Aber der Link scheint tot zu sein.


    Gruss,
    macgabriel

  • Zitat

    Original von pax']['er
    man könnte die datei natürlich zur verfügung stellen, aber das ist dann wohl nicht ganz legal oder ?


    Nur komisch das die alte 4.01 hier auch liegt und da sagt keiner was...

  • Zitat

    Original von macgabriel
    [quote]Original von BigBugHmb
    Entschuldigung. Du hast Recht. Aber der Link scheint tot zu sein.


    Nö, geht hier in diesem Moemnt immer noch... getestet mit Opera und IE7)...

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Ich habe das Update installiert (wurde auch auf dem PNA angezeigt) aber irgendwie zeigt er immer noch 10414 als Version an.
    Ist das normal?


    Kann das bitte wer bestätigen oder verneinen?

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr


    Kann das bitte wer bestätigen oder verneinen?


    Nein, es wird 28369 angezeigt.

    Freundliche Grüße
    Walter
    _______________


    Es ist nicht genug zu wissen; man muss auch anwenden!
    Es ist nicht genug zu wollen; man muss auch tun!
    (Goethe)

  • Zitat

    Original von wd1954


    Nein, es wird 28369 angezeigt.


    Ja, dies bestätigt mein Verdacht, dass 4.1 noch nicht installiert wurde.
    Normal müsste ich doch einfach die SD-Karte in den Kartenleser, dann aktualisieren,
    dann zurück ins Navi, und dann Hardreset und dann würde doch die Installation automatisch durchlaufen, oder?


    War aber bei mir nicht so?


    Was kann ich tun?

    ;)
    Grüßle
    Got lost
    ----------------------------------------------------------


    Helft mit, den Hunger der Welt zu stillen, und habt dabei noch Spaß und lernen könnt ihr außerdem noch was ;) : http://FreeRice.com

  • Zitat

    Original von got lost
    [
    Normal müsste ich doch einfach die SD-Karte in den Kartenleser, dann aktualisieren,
    dann zurück ins Navi, und dann Hardreset und dann würde doch die Installation automatisch durchlaufen, oder?


    War aber bei mir nicht so?


    Was kann ich tun?


    Genau so. Bei mir hat ein Softreset ausgereicht.

    Freundliche Grüße
    Walter
    _______________


    Es ist nicht genug zu wissen; man muss auch anwenden!
    Es ist nicht genug zu wollen; man muss auch tun!
    (Goethe)

  • Zitat

    Original von pax']['er
    es gibt jetzt ne menü-animation.
    bei planen einer strecke, wird anschließend an die berechnung auf die gesamtstrecke gezoomt :]


    Hmm, wo kann ich diese Animation bzw diesen Zoom finden?

  • Hallo,
    bei mir wurde auch nicht richtig upgedatet. Dann habe ich das ganze fplgendermaßen gemacht.


    SD-Card nach der Anleitung für die Schnellinstallation vorbereitet. (Alle Ordner und Dateien drauf).
    Dann mit dem Assistenten die 4.1 auf die SD-Card (auswählen und syncronisieren) Das ganze nicht im Navi sondern im Cardreader.
    Dann den P4425 nach der Anleitung platt gemacht (remove all und format)
    Dann SD-Card ins Navi, Hardreset und alles wurde installiert. Dauert zwar etwas länger aber nun ist alles OK.
    Habe jetzt übrigens einen P4425 mit der Versionsnummer 4.1.5.0 - R5619


  • Anscheinend sind ja alle (na gut, die meisten) so versessen, morgen mit dem 4.1 zu fahren, dass meine anspruchslose Frage leicht übersehen wird.
    Seid nicht böse, aber spätestens Samstag muss ich das Teil zurückgeben oder endgültig behalten, natürlich optimal mit PE und Skin.

    E4430v2 AE 4.52 - E4420 - MD PNA100 :-D)
    Bedenkt bitte bei allen Antworten, dass ich noch mit dem Abakus aufgewachsen bin :hat1