GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Wenn ich das hier richtig verstehe, NEIN. Nur "PE" Versionen...


    http://www.geo24.de/news/view/1.6.0.html#642


    Zitat

    Original von goateecologne
    ich hab folgendes problem ,will das update machen aber mein Gopal assistent sagt immer " Gopal kann keine Aktualisierungsinformationen abrufen - bitte stellen sie sicher das sie korrekt mit dem Internet verbunden sind und das keine Firewalls den Zugriff verhinden"


    Ich bin aber korrekt mit dem Internet verbunden und ne Firewall hab ich auch nich .. was nu ??
    hab das ganze x mal probiert weil ich dachte vielleicht ist der server ja grade überlastet oder so aber passiert immer das gleiche ..


    Hallo,


    ich habe leider das gleiche Problem wie goateecologne geschrieben hat.

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Wenn ich das hier richtig verstehe, NEIN. Nur "PE" Versionen...


    http://www.geo24.de/news/view/1.6.0.html#642


    Danke,
    verstehe ich jetzt auch so, wußte nur nicht, dass 4420 ALDI auch mit PE verkauft wurde.


    Nun erfreut sich ja jemand anderes an meinem letzten Aldi-Teil, ich konnte gar nicht prüfen, was da drauf war, hatte aber den Spurassistent.
    ??? - ist denn die PE-Software nur auf dem NAVI oder auch auf der mitgelieferten CD-ROM?
    Bin immer noch ?(


    Alex

    E4430v2 AE 4.52 - E4420 - MD PNA100 :-D)
    Bedenkt bitte bei allen Antworten, dass ich noch mit dem Abakus aufgewachsen bin :hat1

    Einmal editiert, zuletzt von hupsi2008 ()

  • Zitat

    Original von goateecologne
    ja wäre nett wenn ich AUCH den link per PN haben könnte mit dem sch... assisten geht es anscheinend ja NICHT!!


    Auch ich habe die Probleme, wäre dankbar wenn mir einer von Euch den Link per PN zusenden könnte.


    Gruß alfred1946

  • ach ja noch nen nachtrag .. hab bei medion angerufen wegen dem Gopal verbindungsproblem .. antwort "wir prüfen das ganze und rufen sie "wahrscheinlich" nächste Woche zurück " worans liegt können die also auch nicht sagen ..... suuuuuuuuuper


    ach ja der mensch bei medion meinte es würde ja noch gar kein update geben .. nur für aldi geräte ..


    heisst das das update 4.1 ist nicht für die normale PE version sondern nur für die geräte die beim aldi gekauft wurden ? ????

    Dem Zilla singen allerneusten Schwarm dat is en Sülz en Höhnerfarm! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • hallo leute!


    ich habe einen pna470 und den assi net installiert. kann mir bitte jemand per pn einen direkten dl-link schicken zu meinem gerät oder eben per e-mail? wäre spitze!


    danke und grüße
    driver

  • Zitat

    Original von pax']['er
    sorry, aber die links funktionieren nicht (mehr).
    ich denke denen bei medion ist einfach der server zusammen gebrochen....


    Hi!


    den Link habe ich zwar nicht aber mit dem Server hast Du wahrscheinlich Recht...

  • Zitat

    Original von macgabriel


    Hi!


    den Link habe ich zwar nicht aber mit dem Server hast Du wahrscheinlich Recht...


    Wenn einige Leute hier mal öfter in ihr Postfach schauen würden, dann hätten sie ihn auch längst... :P


    Und der Download geht immer noch (in DIESEM MOMENT getestet)... aber warscheinlich überlastet, einfach später noch einmal versuchen...