Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um ... V15.0)

  • UUUUUPS, nochmals kurzer Zwischenstand


    Termin: 12.03.2008 ca 18:00 Uhr in der Naehe von Neuss.


    Gaststätte ALTER BAHNHOF
    JOHANNESSTR. 1
    41542 DORMAGEN
    (02133) 227041


    Tisch ist in der Gaststube auf pocketnavigation reserviert.
    Die Gaststube ist nach Auskunft gemuetlicher als das Restaurant.


    01.) 900SS-97
    02.) bab ( sehr fraglich )
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit )
    06.) Cola Trinker
    07.) Average Dalton
    08.) BeeJee
    09.) NaviToni
    10.) GerHardy
    11.) Irmie
    12.) Megaron
    13.) PSR Peter (zu 80%)



    PS:
    Wer das Eingangsposting noch im Kopf hat. Navigon hat rechtzeitig geliefert. Wir koennen dort etwas zeigen was auch auf der CeBit zu sehen war.
    Danke

  • Viel Spaß allen und viele Grüße!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • 01.) 900SS-97
    02.) bab ( sehr fraglich )
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit )
    06.) Cola Trinker
    07.) BeeJee
    08.) NaviToni
    09.) GerHardy
    10.) Irmie
    11.) Megaron
    12.) PSR Peter (zu 80%)


    Es tut mir sehr Leid, aber ich muss kurzfristig absagen.
    Ich hoffe auf das nächste Treffen.


    Liebe Grüße, Average

  • Moin,


    so bin vorhin wieder zuhause gelandet.


    War ein nettes Treffen und dank Alfred und den anderen auch ein sehr informatives... :D


    Bis zum nächsten mal,
    Gruß Ronny

  • Zitat

    Original von Megaron
    ... War ein nettes Treffen ...


    Hallo Navigemeinde


    Ja, war sehr nett und informativ.
    Solche Treffen fuehren dazu das man mal wieder ueber den Tellerrand schaut. Das gilt auch fuer mich. In meinem Hauptbestand befindet sich nur ein Mediongeraet. Gestern waren die Medionuser eindeutig in der Ueberzahl. Und siehe da, man lernt immer noch dazu, obwohl man schon so lat ist wie eine ... Deshalb hier ein Danke an alle die mit ihren persoenlichen Erfahrungen und Meinungen mein Tagesbild abgerundet haben.
    [SIZE=7]Ich kann es mir nicht verkneifen kurz anzubemerken, dass es dort Medionuser gegeben hat, die mit offenem Mund ueber die Routenberechnungszeiten neuer kommender Geraete gestaunt haben.[/SIZE] :D :D :D


    Bis zum naechsten mal

  • Das war wieder ein schönes und informatives Treffen. Vielen Dank an alle, die sich so intensiv um das Thema kümmern und die Anderen daran teilhaben lassen.


    [SIZE=7]Alfred, ich weiss gar nicht wen Du meinst. :D[/SIZE]


    Gruß
    Frank

  • War ein sehr nettes und informelles Treffen. Schön mal wieder ein par neue Gesichter zu kennen, die sich sonst nur in Form Ihrer Nicks eingeprägt haben.


    Gestern war dann aber auch so gegen 23.45 mit NaviToni, rohoel und mir Schluß mit der Sabbelei. Komme gerne mal wieder


    Schöne Grüße heute mal aus Straßburg wünscht Euch Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Bin mal kurz auf dem Nachhauseweg (ohne Anmeldung) bei Euch vorbeigeflogen.


    Es war nett, Euch Nicks persönlich kennen zu lernen. Zum nächsten Treff bringe ich hoffentlich etwas mehr Zeit mit.


    Am meisten beeindruckt hatte mich eine riesen Kamera (also Kamera mit riesen Objektiv), die wohl nötig war, um die z.T. sehr kleinen Navidisplays zu fotografieren. Korrigiert mich, wenn ich mit dieser Meinung einem Irrtum aufgesessen bin.


    Grüße
    Werner

  • Zitat

    Original von lammy_kb
    ...Am meisten beeindruckt hatte mich eine riesen Kamera (also Kamera mit riesen Objektiv), die wohl nötig war, um die z.T. sehr kleinen Navidisplays zu fotografieren. Korrigiert mich, wenn ich mit dieser Meinung einem Irrtum aufgesessen bin.


    Riesen Kamera? ?(
    Hab ich was verpasst oder war ich da schon weg?


    Gruß, Ronny

  • Hallo,


    ich möchte mich auch nochmal für den schönen Abend bedanken.


    War schön Euch kennen zu lernen.


    Ich hoffe, ich sehe viele von Euch am 31.5..


    VG Irmie

  • Zitat

    Original von orc999
    Hheheeh, jja da war doch was :D


    Ich glaub ich werd da auch mal aufkreuzen... : drink


    *im_Kalender_notier...

  • Hallo zusammen,


    es war nett, Euch mal persönlich kennenzulernen. Vielen Dank auch für die vielen interessanten und hilfreichen Infos!


    Liebe Grüße,
    BeeJee

  • Zitat

    Original von orc999
    Hallo Torsten, na gut das du keinen Streß hast und so viel Unterwegs bist. : drink


    Ich Stress?? Nie im Leben. Dafür habe ich gerade einen 800 km Ritt hinter mir und Grüße diesmal aus Hamburgs schönen Speckgürtel. Nächste Woche werde ich dann mal den Osten unsicher machen. Gibt's da eigentlich auch nen regelmäßiges UT?