Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um ... V15.0)

  • Hallo Navigemeinde


    Es wird mal wieder soweit. Ob wir das zum" Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um ... V15.0)" machen wird sich zeigen


    Wir haben ein spontanes Usertreffen vor. Das muss aber aufgrund der Teilnahme von auswaertigen Gaesten in der Naehe von Neuss/Grevenbroich sein. Auch der Termin ist sehr stark eingegrenzt. Deswegen bitte nicht traurig sein.


    Wenn es nicht zum Koelner Usertreffen wird, dann machen wir das Neussertreffen V2 daraus.


    Termin: 12.03.2008 18:00 Uhr in der Naehe von Neuss.


    Gaststätte ALTER BAHNHOF
    JOHANNESSTR. 1
    41542 DORMAGEN
    (02133) 227041


    Webseite: www.alter-bahnhof-nievenheim.de
    Seite geht aber bei mir nicht. ????


    Tisch ist in der Gaststube auf pocketnavigation reserviert.
    Die Gaststube ist nach Auskunft gemuetlicher als das Restaurant.




    PS an die Technikbegeisterten:
    Wir sind spaetestens an dem Termin in der Lage, 2 Navigongeraete von der Cebit zu zeigen. Das dies nicht die bereits bekannten Geraete der laufenden Serien sein werden, versteht sich von alleine.


    An der Stelle schon mal ein DANKE an Navigon, die uns auf jeden Fall die 81xx-Serie zu diesem Usertreffen zur Verfuegung stellt.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Hi


    ja, was soll ich sagen...?
    gut!
    bis sehr gut :)
    bzw beispielhaft gut!


    also alles , was so in der Nähe der A61 liegt, da nehme ich natürlich teil.
    Habe es fest vor ;D


    @ Alfred, danke (auch für den Threadstart )


    @ Navigon, laßt uns paar cebit Geräte heil :)
    und riesen danke! Ich weiß, sowas ist nicht alles selbstverständlich.
    Wir, die Technik freaks und " Verstrahlten" freuen uns darüber ganz besonders!

  • Zitat

    Original von dei71
    Hallo Alfred und auch Kalli :)


    Um wieviel Uhr soll es denn losgehen ?(


    Hi


    ich denke, das hängt sehr davon ab, ob es dort auch Kaffee, Kuchen oder alternativ einen Eisbecher gibt.


    es wird nicht vor Nachmittag losgehen, sag ich jetzt mal vorschnell :)


  • :-D) :-D) :-D) :-D) ich muss doch arbeiten :(

  • Zitat

    Original von dei71


    :-D) :-D) :-D) :-D) ich muss doch arbeiten :(


    Das ist doch gut!
    denn wenn Du deinen 5110 verkaufst, wird das Geld für den 8110 nicht reichen :D


    Warte mal ab, bis Alfred ein Lokal ausgewählt hat, Du kannst ja nach deiner Arbeit mal per Handy anbimmeln. Wir verlassen bestimmt nicht um 8 das Lokal

  • :D :D Wer sagt denn das ich das 8110 möchte ;D Der alte neue kleine mit dem netten schönen neuen grossen Display gefällt mir recht gut. Zudem habe ich doch "nur" den 5100 :gap, der mit Sicherheit denmächst den Besitzer wechseln wird : drink

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ... Donnerstag wär ich in Essen, da liegt Neuss praktisch auf dem Rückweg.


    Hallo Bogi


    Ich weis das ich mir so nicht die Freundschaft einiger "alten" Koelner User gemacht habe. Aber das ging nicht anders.


    Am Donnerstag bin ich auch in Essen. Deswegen kann ich am Donnerstag nicht. Da ich das Programm noch nicht genau kenne, kann ich noch nichts naeheres zum Donnerstah sagen.


    Du kannst Dich ja mal melden wie Dein Programm aussieht. Evtl. kann ich da irgendwo eine Stunde freimachen.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von dei71
    ... Um wieviel Uhr soll es denn losgehen


    Hallo Dirk


    Ich bin im Moment noch in der Vorbereitung des Ortes und damit auch der Uhrzeit. Ausserdem muss ich noch abwarten was mit dem "Gast" ist. Der User rohoel kommt mit dazu, da er in der Zeit dort auf Lehrgang ist. Aber leider hat er keine eigene Fahrgelegenheit. Deshalb ist hier noch etwas Organisation angesagt.


    Sobald das klar ist, stelle ich im Eingangsthread alles genau zusammen.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Damit aber schon mal die Teilnehmerliste angefangen wird, hier der Start



    01.) 900SS-97
    02.) bab
    03.) frabe
    04.) rohoel




    Wer noch?

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Hallo Heiko


    Klasse, dann machen wir eine Mini-Cebit-Nachlese auf.
    :D :D :D


    PS:
    Wenn Du eine Oertlichkeit in der Naehe zu Neuss nahe der Autobahn kennst, dann kannst Du mir die schon mal sagen.


    PS: Bis uebermorgen

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.