Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um ... V15.0)

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    [SIZE=7]Ich kann es mir nicht verkneifen kurz anzubemerken, dass es dort Medionuser gegeben hat, die mit offenem Mund ueber die Routenberechnungszeiten neuer kommender Geraete gestaunt haben.[/SIZE] :D :D :D


    ehrlich, gab es die? die haben danach aber teilweise mit den medions die gleiche route verglichen und haben sich gewundert, daß die alte hardware (nämlich meine) doch gar nicht so langsam war. :D
    die waren allesamt nur überrascht, weil man bei navigon bisher zwei tassen kaffee trinken konnte bis zum start. :P da waren medionuser schon 25km gefahren.


    so, genug gefrotzelt! geht dein navi wieder [SIZE=3](auch mit großer schrift)[/SIZE]?


    @ all


    schön, euch mal kennen gelernt zu haben. mir hat der abend viel spaß bereitet und der info-wert war überwältigend.



    liebe grüße von rohoel.


    das edit betraf formatierungen. ;)

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...
    die waren allesamt nur überrascht, weil man bei navigon bisher zwei tassen kaffee trinken konnte bis zum start. :P da waren medionuser schon 25km gefahren.


    so, genug gefrotzelt! geht dein navi wieder [SIZE=3](auch mit großer schrift)[/SIZE]?
    ...


    Hallo D


    Das gehoert ja in den Bereich der Vergangenheit. Das zeigen mir die 3 letzten Tage recht deutlich. [SIZE=7]Hoffentlich bekomme ich keinen Aerger weil ich es nicht geschaft habe einen Paketdienst aufzusuchen. Die Begeisterung war aber einfach zu gross.[/SIZE]
    :D :D :D


    Ja, geht wieder. Danke.
    Ein Glueck das genuegend Medionuser anwesend waren. Das sind so Kleinigkeiten die ich an solchen Trreffen schaetze. Einer hilft dem Anderen.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Gestern war dann aber auch so gegen 23.45 mit NaviToni, rohoel und mir Schluß mit der Sabbelei. Komme gerne mal wieder


    danke dir für´s edit! : drink die cola ist für dich. ;)


    war ein langer aber schöner abend, ich hab noch zwei stunden im hotel drangehängt. :gap


    Zitat

    Original von 900SS-97
    [SIZE=7]Hoffentlich bekomme ich keinen Aerger weil ich es nicht geschaft habe einen Paketdienst aufzusuchen. Die Begeisterung war aber einfach zu gross.[/SIZE]
    :D :D :D


    jaja, die paketdienste werden immer langsamer! :gap :gap :gap



    mfg rohoel.