Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um ... V15.0)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 900SS-97
    Der User rohoel kommt mit dazu, da er in der Zeit dort auf Lehrgang ist. Aber leider hat er keine eigene Fahrgelegenheit. Deshalb ist hier noch etwas Organisation angesagt.


    NaviToni hatte mir telefonisch zugesagt, wenn es klappt, nimmt er mich evtl wieder mit! ohne das aber offiziell zu haben schmeiß ich die version aber nur mal ganz offen in die waagschale!


    Zitat

    Original von Bogi100
    mein Termin beginnt um 10:00 Uhr und endet irgendwann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, genauer kann ich es leider erst sagen, wenn er wirklich vorbei ist. :(


    meine schulung geht bis mindestens 16.30, also keine hektik. vor 17.30 bis 18.00 kan ich auch nicht!


    freu mich, wenn es klappt! ;)
    einen extra dank an Alfred. : drink : drink der "gast" hat sich geoutet! :D



    mfg rohoel.


  • Nein, weil ich einen Tag nach dem UT in Essen bin :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Alfred,
    ich wäre natürlich auch dabei, Vorschlag für einen Ort mache ich Morgen
    Bin müüüüüüüüüüde.


    Gruß Toni
    :) :)

  • Hallo zusammen,
    @ Alfred
    also mein Vorschlag wäre in Dormagen Nievenheim (liegt an der A57)
    Gaststätte ALTER BAHNHOF Strasse / Nr.:
    JOHANNESSTR. 1
    PLZ / Ort:
    41542 DORMAGEN
    Telefon:
    (02133) 227041

    Soll sehr schön sein (gibt leckere Steaks :P)


    An der A61 kenne ich persönlich nichts.


    : drink
    P.S. Sagt bescheid wenn ich dort einen Tisch reservieren soll...

  • Original von orc999
    01.) 900SS-97
    02.) bab
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit ;) )
    06.) Cola Trinker (80%)

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Hallo Navigemeinde


    Eingangsposting ist editiert. Raeumlichkeit ist klar gemacht. Bitte den Termin und Ort in den kommenden Anmeldungen mit zitieren.


    Termin: 12.03.2008 18:00 Uhr in der Naehe von Neuss.


    Gaststätte ALTER BAHNHOF
    JOHANNESSTR. 1
    41542 DORMAGEN
    (02133) 227041


    Webseite: www.alter-bahnhof-nievenheim.de
    Seite geht aber bei mir nicht. ????


    Tisch ist in der Gaststube auf pocketnavigation reserviert.
    Die Gaststube ist nach Auskunft gemuetlicher als das Restaurant.


    01.) 900SS-97
    02.) bab
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit ;) )
    06.) Cola Trinker (80%)

  • 01.) 900SS-97
    02.) bab
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit ;) )
    06.) Cola Trinker (80%)
    07.) Average Dalton

  • Hallo,


    gibt's noch einen Platz für einen Neuling, der noch immer kein Navi gefunden hat, welches seine bescheidenen Wünsche erfüllt?


    Gruß,
    BeeJee

  • Zitat

    Original von BeeJee
    ... gibt's noch einen Platz für einen Neuling, der noch immer kein Navi gefunden hat, welches seine bescheidenen Wünsche erfüllt? ...


    Hallo BeeJee


    Solange das restaurant noch Platz bietet, ist jeder willkommen.


    PS:
    Ich habe es nicht mehr im Kopf, meine aber das dort Platz fuer 100 Personen ist. Also sollte fuer Dich auch noch Platz sein.


    Einfach in die Liste mit eintragen und schon gehts los. Aber nicht das Du dann mit einem Navi den Heimweg antritts.
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Solange das restaurant noch Platz bietet, ist jeder willkommen.
    ...
    Einfach in die Liste mit eintragen und schon gehts los. Aber nicht das Du dann mit einem Navi den Heimweg antritts.
    :D :D :D


    Prima :) Also


    01.) 900SS-97
    02.) bab
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit )
    06.) Cola Trinker (80%)
    07.) Average Dalton
    08.) BeeJee


    Ich hab übrigens ein Navi, Medion P4410, aber erstens ist der Audioausgang zur Einspeisung ins Radio-AUX völlig unbrauchbar (K.O.-Kriterium), und zweitens ist der Bildschirm selbst bei geringster Helligkeit nachts blendend hell.


    Bis dann,
    BeeJee

  • [quote]Original von Average Dalton
    01.) 900SS-97
    02.) bab
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit ;) )
    06.) Cola Trinker (80%)
    07.) Average Dalton
    09.) NaviToni



    ?( ?( ?( ... bin etwas verwirrt, war doch nur ein Vorschlag und jetzt ist der Tisch schon reserviert??? Trotzdem klasse!!! :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • 01.) 900SS-97
    02.) bab
    03.) frabe
    04.) rohoel
    05.) orc999 ( bringt auch was von der Cebit mit )
    06.) Cola Trinker (80%)
    07.) Average Dalton
    08.) BeeJee
    09.) NaviToni

  • och menno X(,


    da kann ich nicht. Muss am nächsten Tag einen Vortrag halten und muss da fit sein. Schade, ich hätt die Navigon-Teile gern in der Hand gehabt und außerdem schulde ich bab noch 12,50 (hab' Dich nicht vergessen bab ;D)


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!