SpeedoSkin 1.3 für GoPal 4.01

  • Hallo Navirunner,

    Zitat

    Original von Navirunner
    HKCU\Software\elektrobit\streetdirector\position liegen


    LastValidDirection
    LastValidMercatorX
    LastValidMercatorY


    das ist aber die letzte aktuelle Position und nicht das gewählte Ziel (zumindest ist das so bei 3.x)!


    Gruß,
    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von altaberbezahlt
    Hallo AndyFAQ,
    dann wollen wir mal hoffen, dass du den Ferry nicht auch verjagst ...
    alt...


    Zitat

    Original von AndyFAQ
    Du schaffst noch die 100. :gap


    Zitat

    Original von AndyFAQ
    Na mit Deinen überaus sinnvollen Kommentaren schaffst Du Dich ja langsam sternemäßig nach vorne. Tolle Taktik. :D :D :D


    du dich aber auch!!!



    mfg rohoel.

  • Ups,


    da ist der Skin gerade ein paar Stunden online und schon muß ich einen kleinen Bug melden ...


    Keine Panik - Abhilfe ist schon da !!!


    Ich habe es wohl mit meinen Ergänzungen bezüglich der "Abdunkelungen / Sonnenbrille" etwas übertrieben. - Die Navigationshinweise waren doppelt abgedunkelt ...


    Entweder selbst beheben:


    In folgendem Abschnitt die roten Zeilen löschen


    ...


    Prompt_repeat_button
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801201;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 0,0,480,50;
    BGMode: transparent;


    // SkinButtonModelCoder
    Enabled: 8,0,0,1,1,20,25,255,0,255;
    Pushed: 8,0,0,1,1,20,25,255,0,255;
    PressedEvent: 77;


    }
    Abdunkeln // added U
    {
    Class: LaunchFromRegistryButton;
    Coordinates: 0,0,480,272;
    FocussedColor: 0,0,0,100;
    DisableFocus: yes;
    BGMode: opaque;
    BGColor: $SONNENBRILLEN_COLOR$;
    Border: 1;
    BorderColor: 0,0,0;
    Layer: OnTop;
    TapMode: TapThrough;
    Registry: "HKCU,Software,Koord_Sonnenbrille";
    HideOnNonExistentRegistryEntry: yo;
    }
    }


    Show_location_in_map
    {
    ....


    oder die in der angehängten ZIP-Datei enthaltene PFSkin.skn im Ordner Navigation\Skin480x272 kopieren.


    Sorry, aber ihr wollt mit dem Skin ja Freude haben, oder ???

  • Zitat

    Original von ferry8
    Sorry, aber ihr wollt mit dem Skin ja Freude haben, oder ???


    Nicht nur die Arbeit ist der HAMMER - NEIN - Jetzt kann sich sogar jeder die Brocken aussuchen die ihn am besten gefallen bzw. die ihn noch fehlten. SUPER :D


    Gruß Olli

  • Hallo,


    für alle, die sich gewundert haben, dass nicht alles hundertprozentig funktionierte ....
    Da war im Programmcode eine kleiner Fehlerteufel - jetzt aber bereinigt !!!


    NAVIRUNNER hat nochmal nachgefragt, weshalb denn das Navi nach Nutzung von Koord465 neu gestartet werden müsse ...


    Ähem, da mußte ich feststellen, dass ich etwas total übersehen habe ...
    Die kleine Datei KOORD.CFG !!!!
    Wer lesen kann, ist im Vorteil ...


    Nun habe ich die Mort-Scripte entsprechend angepasst und es funktionieren die Eingabe und Routenführung (inkl. NWP) über Koord465 nun auch ohne Neustart. Die Datei KOORD.CFG wird dabei jeweils automatisch angepaßt !


    D E R große Vorteil meiner Programmierungen, die Navigation in einem beliebigen Verzeichnis neben anderen GoPal Installationen starten zu lassen, bleibt daurch weiter bestehen !!!!!!


    Alle Änderungen betreffen nur die erste ZIP-Datei !!!

  • Hallo ferry8,


    ich habe den Navirunner Skin 5.9 drauf und deinen Skin drüber kopiert, so wie beschrieben! Sind für mich zwar nur wenige Änderungen, aber eine recht sinnvolle, na egal! : drink
    Es funktioniert alles, bis auf den Button über dem Lautstärkesymbol, es soll wohl die Sonnenbrille sein, oder? Wenn ich da drauf klicke, passiert nichts!
    Oder habe ich etwas falsch verstanden und der Button ist für etwas anderes?


    Zitat " 7. Helligkeits-Button in Map-, Pfeil- und Kompass-Ansicht hinzugefügt."


    MeggsM

  • Danke für den Skin aber irgendwie kapier ich nicht wie ich mehrere Skins gleichzeitig laufen lassen kann ?


    Kan mir das nochmal einer ausführlich erklären ??
    Habe jetzt den Navirunner 5.9 drauf : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von johnboyhameln
    Danke für den Skin aber irgendwie kapier ich nicht wie ich mehrere Skins gleichzeitig laufen lassen kann ?


    Kan mir das nochmal einer ausführlich erklären ??
    Habe jetzt den Navirunner 5.9 drauf : drink


    skintauscher ist das stichwort, oder hab ich dich falsch verstanden? wenn nicht schau mal nach dem wort in der forensuche, wenn du die anderen quellen schon nicht nutzen willst!



    mfg rohoel.

  • EDIT

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • jau mit skintauscher gehts :)
    dachte man könnte das ohne das PRG starten


    Habe den Skin jetzt drauf aber es geehn etliche Sacchen nicht


    Bei klick auf die Uhrzei bekomme ich die Fehlermeldung
    There is no Aplication associeted with Zeit. Run the aplication first ....


    Das gleiche beim Klick auf Sonnenuhr Helligkeit 2 usw


    was mache ich alsch habe die Sachen dahin kopiert wo es gesagt wurde auf die Storage card im richtigem Ordner

  • shit ! Etliche Buttons gehen bei mir nicht !


    - Der der den Bildschirm abdunkelt geht nicht (Passiert nix)
    - Im gleichem Menü der 1. Lautstärke Botton geht nicht (Passiert nix)
    - Uhrzeitansage geht nicht
    - Helligkeitsanzeige geht nicht.
    - POI Observer wird nicht gestartet (muss ich den installieren) Verträgt der sich auch mit dem gekauften POIWARNER von hier ??? den habe ich drauf


    Hoffe es gibt Abhilfe oder mir kan einer sagen was ich falsch mache

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Original von ferry8
    Die Datei KOORD.CFG wird dabei jeweils automatisch angepaßt !


    was wird denn hier alles getrickst? Habe ich da was verschlafen bzw. nicht mitbekommen? Warum braucht Ihr die koord.cfg für den NWP-Button?


    Gruß,
    Stefan

  • kan mir keiern helfen woran das liegt das es nicht klappt ??? :-D)