Welcher Skin für upgedateten PNA470 möglich ?

  • Hallo Gemeinde,
    nachdem ich gestern erfolgreich meinen PNA 470 (MD96080) auf GoPal 4.0 PE upgedatet habe (nach vorherigem Flash auf R23) stellt sich mir nun die Frage, welchen Skin ich den problemlos meiner Hardware zutrauen kann.
    Wenn ich beim Navirunner Skin V5.9 richtig lese, geht der ja wohl nur bei
    allen 4410 (und Baugleichen), 4420 und 4425 PNAs.


    Hat jemand auf seinem PNA470 einen Skin für v 4.0 erfolgreich installiert und welcher ist es ?


    Gruss, Razvaz

    Einmal editiert, zuletzt von Razvaz ()

  • Hi Razvaz!


    Zitat

    Original von Razvaz
    allen 4410 (und Baugleichen), 4420 und 4425 PNAs.


    Als Du den Flash runtergeladen hattest, was stand dort? Genau: FlashRom_PNA470_P4410_R23. Also, nur zu!

  • @Razvaz Du kannst auf jeden Fall (weil nicht nur von mir erfolgreich probiert) den Navirunner Skin V5.9 nehmen. Evtl. müsstest du ein wenig Platz schaffen, indem du überflüssige Sprachen beseitigst. Es geht aber erstmal so.
    Navirunner Skin V5.9 läuft bei mir jedenfalls mit GoPal PE4.01 (bis jetzt ;) ) einwandfrei.

  • uppps... :(


    sorry ralf, da ist mir wohl ein griff ins kl* passiert. ich wusste garnicht, dass mein PNA 470 neben der "MD 96080" noch eine weitere Bezeichung trägt. Habe in der 470er Wiki auch garnichts dazu gefunden.


    OK tut mir sorry, aber so ist es ja bestens :]


    so long


    Razvaz

  • Zitat

    Original von rabe2701
    HI Razvaz sollte aber erst auf 4.01 Updaten.


    Kalle


    Hi Kalle, gibt's hierzu einen bestimmten Grund ? Läuft der Navirunner nicht unter 4.0 ?

  • Zitat

    Original von Razvaz
    uppps... :(


    sorry ralf, da ist mir wohl ein griff ins kl* passiert. ich wusste garnicht, dass mein PNA 470 neben der "MD 96080" noch eine weitere Bezeichung trägt. Habe in der 470er Wiki auch garnichts dazu gefunden.


    So schlimm ist's nicht, ich wollte ja nur zum Mitdenken anregen! :D Dein 470 ist wirklcih baugleich mit dem 4410 UND es steht auch im Wiki! :D :D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    So schlimm ist's nicht, ich wollte ja nur zum Mitdenken anregen! :D Dein 470 ist wirklcih baugleich mit dem 4410 UND es steht auch im Wiki! :D :D


    du hast ja schon wieder Recht; ich bin in über meinen alten Link direkt in die 470e-Wiki eingestiegen
    http://www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=PNA470


    und habe dort nichts gefunden. Hätte mal besser auf der Hauptseite geschaut.

  • Zitat

    Original von Razvaz


    Hi Kalle, gibt's hierzu einen bestimmten Grund ? Läuft der Navirunner nicht unter 4.0 ?


    Der Skin 5.9 läuft nur mit 4.01.

  • Zitat

    Original von libero007


    Der Skin 5.9 läuft nur mit 4.01.



    Na dann hab ich nen Problem; ich finde in diesem beschränkt*** MEDION-SHop nirgendwo eine Möglichkeit das 4.01 er Update runterzuladen... :-D)


    Oder stelle ich mich heute abend besonders ungeschickt an : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Razvaz ()

  • Zitat

    Original von Razvaz
    Oder stelle ich mich heute abend besonders ungeschickt an : drink


    Dann laß doch andere für Dich arbeiten, z.B. den Assistenten! :D

  • :gap den assi hab ich garnicht auf meinem Rechner installiert; ich bin nach der Schnell-Installationsanleitung von rohoel vorgegangen...
    also muss ich wohl doch noch diese blö** software draufhauen X(

    Einmal editiert, zuletzt von Razvaz ()