Map-Info-Icons Änderungen

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    Hallo Mackula,
    kannst Du mir sagen wie ich die schwarze leiste oben hinbekomme, bei mir ist sie hell.
    Ich dachte es ist in der PFskinn " Panel-oben" hab aber schon alles geändert was sich auf Panel-oben bezog, ist trotzdem hell. :-D)
    Ich hab naturlich auch eine schwarze Bilddatei eingefügt und auch oben in den Bitmaps geändert. Aber es ist wohl irgend eine andere stelle dafür zuständig, nur welche ?( ?( ?(
    Gruß Lars : drink


    Hi Larsi1303


    Hmm
    Du kannst mir ja mal deine pfskin schicken.
    Vll kann ich da etwas erkennen ;)



    @NaviToni


    Nein, natürlich habe ich nix dagegen.
    Ganz im Gegenteil !
    Super gemacht :D
    und mach bitte weiter ;)
    Ich hab auch noch ein paar Ideen, falls die funktionieren sag ich natürlich bescheid ;)


    Achja
    Ich freu mich auch, das es Dir gefällt :D


    Aber eine Frage hätte ich da.
    Ist deine "Strassenschrift" größer ?
    Oder täuscht das.


    CYa
    Mackula


  • Hallo Mackula,
    Ich glaub es nicht, du hast aber scharfe Augen,
    rohoel hat es dir schon erklärt.


    rohoel: :D :D : drink


  • Hallo rohoel,
    bitte,bitte nicht deprimiert sein. Es sind ja nicht alle so aufmerksam wie Mackula. Ich bin mir sicher das alle deine Arbeit hier zu würdigen wissen!!!!
    ;) :) : drink


    Gruß Toni


    Edit: immer diese blöden Rechtschreibefehler... :D

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()


  • Hallo 666Navigator,
    danke für Deinen Lob, war ja nicht so viel was ich gemacht habe (oder doch :D)
    Übrigens finde ich Deinen Avatar super, wo bekommt man denn so etwas her??
    Gruß Toni

  • Hallo Leute,
    ich habe weiter gearbeitet und folgendes ist hinzu gekommen:


    HomeButton in mapview und splittscreen (siehe Bilder)


    im ersten Download von mir ist benötigtes koord.exe schon mit drin.


    Wie ihr sehen könnt ist der Splittscreen überhaupt nicht schön, wer hat Lust und Zeit das mal zu ändern (hatte schon weiter oben darum gebeten) ;) :]


    Also unten angehängte zip Datei entpacken, homebutton1.png in entsprechenden Ordner kopieren und geänderte PFSkin natürlich auch.


    Gruß Toni


    Edit: Download und Bilder entfernt, weil siehe hier:Map-Info-Icons Änderungen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()



  • Hi


    Ja, da kann ich mich sogar noch dunkel dran errinnern. ;)
    Aber da ich keine 2.3 Version bzw die Fonts hatte, hab ich das einfach mal verdrängt :D
    Danke für den Hinweis :D



    @map_info_icons


    Heute hab ich nochmal das "Textformat" unter die Lupe genommen.
    Später schreib ich noch etwas dazu ;)


    CYa
    Mackula


  • Hi


    rohoel


    Ja, mittlerweile weiß ich das :D
    Auch wenn es mich einige Wochen kostet hat, mich dran zu gewöhnen, regelmäßig in die PN-Box zu gucken ;)


    Tut mit Leid, "damals" wollte ich es erstmal "alleine" versuchen. (Was ja zur Verdrängung geführt hat ;))


    Jetzt hab ich es auch irgendwie hinbekommen.
    Danke :D


    btw: Ich hab immernoch eine riesige "To-Do-List"
    Ein Punkt heißt auch tatsächlich "PN an rohoel" :D
    (aber könnte sich noch etwas verschieben, brauch erstmal wieder "Ordnung" hier)


    CYa
    Mackula

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo 666Navigator,
    danke für Deinen Lob, war ja nicht so viel was ich gemacht habe (oder doch :D)
    Übrigens finde ich Deinen Avatar super, wo bekommt man denn so etwas her??
    Gruß Toni



    Habe auch ein wenig gemixt mit einigen Skin-ideen und so sieht mein Ergebniss aus. Das einzige was mir auffällt ist das es momentan schon 2 mal eine Fehlermeldung mit darauffolgendem Neustart wegen der Speicherkarte gab. ?( Zuviel gemixt ?(
    Das Avatar habe ich von einer nicht jugendfreien Seite. doch wenn es dir so gefällt darsft du es gerne verwenden.

  • @ navitoni


    Bei mir funzt das mit dem homebutton nicht, kann darauf klicken aber es tut sich nichts. Hatte das gleiche prob bei den anderen Skins und bin ein wenig ratlos. Vielleicht liegt es am Pfad der koord.exe ?(


    Wird das Symbol der erlaubten Geschwindigkeit verschoben denn der home.Button ist jetzt an dieser Stelle?


    Danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()


  • Hallo 666Navigator,
    uups das mit dem Symbol der Geschwindigkeit habe ich überhaupt nicht bedacht. Werde mir das später mal ansehen und eine Lösung hier anbieten.
    Der homebutton funzt bei mir ohne Probleme. koord.exe muß unter My Flash Disk - Ordner Programme - Ordner koord liegen.
    Ist aber in meinem ersten Download auch so angelegt (oder nicht?).
    Melde mich später dazu


    Grüße


    Edit: startet überhaupt koord nach einem klick auf den homebutton??

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()