Map-Info-Icons Änderungen

  • Hallo,
    so nun habe ich auch den SpeedWarningButton korrigiert, im Download unten korrig. PFSkin.


    666Navigator
    wenn du den Button woanders hinsetzen möchtest dann einfach in der PFSkin nach "SpeedWarningButton" (Achtung gibt es mehrfach!!) suchen und dort die Koordinaten ändern.


    Grüße


    Edit: Wenn es besser ist kann ich ja heute Abend mal das gesamte Packet noch einmal als Download einstellen!? (sagt einfach Bescheid ;))


    Edit: Download und Bild entfernt, siehe post weiter unten ;)

  • @ navitoni


    Bei dir ist der Ordner Programme dabei und klein (programme) geschrieben.
    Und diese besagte .exe startet leider überhaupt nicht und dadurch vermisse ich dieses Fenster mit nachfolgender Eingabe der Koordinaten.


    Wegen dem Speed-Button, dieser würde besser neben dem Home-button passen aber vielleicht teilen nicht alle hier diese Meinung. Falls doch kannst du ja diese Version bereitstellen.

  • Zitat

    Original von 666Navigator
    @ navitoni


    Bei dir ist der Ordner Programme dabei und klein (programme) geschrieben.
    Und diese besagte .exe startet leider überhaupt nicht und dadurch vermisse ich dieses Fenster mit nachfolgender Eingabe der Koordinaten.


    Wegen dem Speed-Button, dieser würde besser neben dem Home-button passen aber vielleicht teilen nicht alle hier diese Meinung. Falls doch kannst du ja diese Version bereitstellen.


    Hallo 666Navigator,
    also in dem Ordner Programme (ich glaube groß- oder kleinschreibung ist egal) muß sich ein ordner koord befinden und in diesem wiederum muß dann koord.exe drin sein. Ich habe es selber noch einmal ausprobiert- funktioniert einwandfrei. Bin jetzt im Büro, werde aber heute abend noch einmal den kompl. download einstellen.
    Mit dem Speed-Button ist es ganz einfach für dich selber die Änderungen durchzuführen. Du suchst in der PFSkin-Datei nach "SpeedWarningButton" (Achtung mehrfach drin)und änderst dann an allen die Werte wie folgt:
    // SkinElementModelCode
    ID: 3801173;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 363,95,56,60;
    die beiden Werte (von links, von oben) auf 60,161,56,60 ändern und schon hast du den Speed-Button rechts neben den homebutton.
    :) ;)


    Edit: Bild und download eingefügt, kann man aber nicht so gut sehen(wegen simulationsbutton). Im Download Speed-icon rechts neben homebutton ;)


    Edit2: Download und Bilder entfernt, siehe post weiter unten ;)

  • Hallo Leute,
    so habe noch einmal alles in einem Download zusammengefügt. ;)
    siehe Bilder.
    Also der Splittscreen ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. So sieht er ganz ordentlich aus, nur wenn die Anzeige zum Richtungswechsel kommt, das gefällt mir noch nicht ganz so gut.


    Also ich werde in meinen vorherigen Post alle Download-Dateien und Bilder löschen (halte ich für besser, oder??) und auf diesen Post verlinken.


    Wenn Fragen einfach posten und nicht vergessen MITARBEITEN und VERBESSERN ERWÜNSCHT !!! ;) ;)

  • @ navitoni


    Soadale alles platt gemacht und siehe da die koord.exe funzt :D


    dont touch a running system......aber dies ist nicht mein Grundsatz und mit einem tollen skin macht das Navi viel mehr Spass.


    Wieder mal etwas mehr Farbe reingebracht und hoffe das es dann zu meiner Zufriedenheit läuft.


    Danke und :respekt an hjklein,mackula und navitoni ohne die wäre dieses Vorhaben nicht umsetzbar gewesen. :bounce1

  • Hi


    NaviToni
    Gut gemacht, ich guck mir den "skin" heute nacht mal an.
    ich hab auch noch zich "unfertige" Sachen hier in diversen txt-Dateien rumfliegen.
    Vll werd ich mal was in dei pfskin ;)


    zum Splitscreen-Problem.
    Ja, ich sehe das Problem ;)
    jetzt hab ich keine Zeit, aber Du kannst ja mal versuchen das (nächste Strasse) Schild nach unten und ein bisschen nach links zu schieben ;)
    Dann noch den Spuassistenten anpassen ;)


    CYa
    Mackula

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo Leute,
    habe die Lösung gefunden siehe Bild :D
    Werde die PFSkin oben im Download austauschen.



    Hallo NaviToni,


    tolle Sache bin begeisert,aber geht das auch das die ganze Sache ohne die Pfeilansicht links funktioniert???


    Gruss Kalle


  • Hallo Kalle,
    natürlich funktioniert das ganze auch ohne die Pfeilansicht, was du auf dem Bild siehst ist die Ansicht Splittscreen.
    In der "normalen" Ansicht ist links der Bereich natürlich ohne die Pfeile.

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo Kalle,
    natürlich funktioniert das ganze auch ohne die Pfeilansicht, was du auf dem Bild siehst ist die Ansicht Splittscreen.
    In der "normalen" Ansicht ist links der Bereich natürlich ohne die Pfeile.


    Hallo Toni,


    wenn ich die Simulation 2D fahre überdeckt die weiße Leiste wie vorher die schwarze,nicht wie im Splittscreen darunter.


    Gruss Kalle

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo,
    probier es bitte mal im 3D-Modus, wenn das auch nicht klappt dann lad noch einmal den Skin herunter, hatte ja dort die korrig. Version erst später eingestellt. Wenn es im 3D Modus funktioniert, dann sag mir bitte noch einmal bescheid.



    ;)


    Hallo Toni,


    nochmal runter geladen,auch im 3D Modus haut er die weiße Leiste voll über die schwartze.Ist das denn bei Dir anders?


    Gruss Kalle


  • Hallo Kalle,
    noch einmal zur Sicherheit, diese Ansicht ist vom Splittscreen.
    Die weisse Leiste wird auch nur im Splittscreen darunter gestellt.
    In der normalen MapView wird das nächste Manöver voll über die aktuelle Strasse gelegt.
    Also ich habe mir selbst noch einmal die oben von mir eingestellte Datei heruntergeladen und kontrolliert. Ist alles in Ordnung.
    Vorraussetzung für die Nutzung dieses Skins ist eine saubere Grundinstallation 4.1 Falls Du vorher einen anderen Skin benutzt hast, solltest Du dein Navi neu aufsetzen.
    Ach übrigens hast du schon einmal einen Softreset gemacht??
    Hilft manchmal auch!! ;)