GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • Nein, aber eine Benachrichtigung per E-Mail sobald jemand über die Veröffentlichung berichtet :)

  • Hallo alle zusammen....ich bin neu hier und lese allerdings schon lange zeit mit...
    die ganze diskussion über das gopal 4 -update ist sehr interessant...


    das medion eine so fehlerhafte software auf den markt geworfen hat ist eine frechheit, aber dann die leute die hier im forum dieses produkt gekauft haben immer wieder zu vertrösten ist mehr als ne frechheit, da ändert auch dieses miniupdate auf 4.01 nichts...sollte hiermit eine riesen umtauschwelle verhindert werden???


    versprochen war: 4.1 ende januar, und das heisst nun mal,dass es ab 31.01. zur verfügung steht,da gibt es nichts dran zu rütteln....
    nun hieß es: ende nächster woche....was haben wir jetzt???
    was ist denn nun???
    wann endet den für medion nun die woche???


    arbeitstag= wochende freitag
    werktag = wochenende samstag
    kalendertag = wochenende sonntag oder montag
    hab ich ne möglichkeit vergessen???


    statt sich hier "tot" zu diskutieren wann denn das update kommt, warum nicht direkt die frage an BeGo oder JEWUWA : was ist denn nun mit dem update auf gopal 4.1,wann kommt es denn jetzt?


    die meisten käufer, die auf dieses update bis ende januar gewartet haben und somit medion vertrauten, können nun die geräte nicht mehr umtauschen...sehr "kundenfreundlich"...


    als busfahrer habe ich schon die unterschiedlichsten geräte und softwarevarianten testen können, aber eine so fehlerhafte software wie gopal 4 bzw. 4.01 habe ich noch nie erlebt...


    und den usern, die dies verharmlosen muss ich sagen: leute, es wurden zwischen 299 und 399(580 -778 DM !!!) euro für dieses produkt bezahlt,dafür kann man doch was erwarten,oder???


    außerdem frage ich mich, ob die software bei den jetzt aktuell in den discounterketten der zwei brüder, befindlichen geräte, auch so fehlerhaft sind???


    ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesteinigt werde, aber das musste mal raus...


    lg lightimpact............

  • Hallo,


    was sollte denn das jetzt werden???


    Ich kann nur sagen, dass ich auch schon verschiedene Navigationssysteme mit unterschiedlicher Software mein eigen nannte. Und die hatten alle mehr oder minder viele Fehler.


    Fehlerfrei wird es nicht geben. Und bisher bin ich noch überall hingekommen, wo ich hinkommen wollte. Auch mit GoPal 4.0 und GoPal 4.0.1


    Grüße,
    Rüdiger

  • Zitat

    Original von Lightimpact
    als busfahrer habe ich schon die unterschiedlichsten geräte und softwarevarianten testen können, aber eine so fehlerhafte software wie gopal 4 bzw. 4.01 habe ich noch nie erlebt...
    lg lightimpact............


    Mach´ne Umschulung von Busfahrer auf SW-Entwickler und mache es besser ;) .
    Oder mache mal, so zur Abhärtung, etwas Vergleichbares mit wie die Einführung von MN6 für PDA.


    Ich selbst bin GoPal-Neueinsteiger und von den Funktionen, der Grafik, der Alltagstauglichkeit schon fast begeistert. Scheinbar gibt es verschiedene 4.01-Versionen ?
    Meine darf immer noch besser werden, ist aber schon so gut, dass ich sie jederzeit wieder kaufen würde.


    Ich freue mich ansonsten nur auf das Update und die neuen Skins : drink !

  • @Lightimpact


    Schlechten Tag heute gehabt?
    Nervende Paxe im Bus?


    Vollkommen sinnfreies Posting!


    Wenn dir Medion und Gopal so auf den S..k geht, dann wechsel doch...



    Ich warte lieber ein bißchen länger auf ein Update, dann aber auf ein Vernünftiges!


  • ich finde, Lightimpact hat irgend wo recht.
    hätte ich mein 4420 behalten, hätte ich es kurz vor ende januar auch zurückgebracht.


    Zitat

    Original von Isomeer
    der Grafik, der Alltagstauglichkeit schon fast begeistert.


    ich bin auch begeistert, vor allem, weil das navi bei fast jeder anwendung plötzlich einfriert...
    die kartenfarben haben mir früher besser gefallen...sorry, aber da war 3.x besser.

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()


  • Sylvester an sich ist ja schon schlimm genug, aber Sylverster? :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von pax']['er
    ich bin auch begeistert, vor allem, weil das navi bei fast jeder anwendung plötzlich einfriert...
    die kartenfarben haben mir früher besser gefallen...sorry, aber da war 3.x besser.


    Kartenfarben ist Geschmackssache;OK.
    Einfrieren hatte ich noch nie ?(
    Lediglich Speicherprobleme seit POIW-Installation.

  • @Lightimpact


    Ich kann dir da nur zustimmen.


    Einige Kommentare hier entbehren jeder Grundlage. Daher gehe ich darauf erst gar nicht ein.

  • Es ist doch völlig klar, daß am 8.2., Freitag, Ende der ersten Februarwoche nun alles mit den Hufen kratzt.
    Na, wann denn nun endlich?
    Ermunterung von JEWUWA oder BeGo wäre nicht schlecht.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • hallo nochmal...


    genau diese reaktionen sind es, die mich dazu bewogen haben, mich hier mal zu wort zu melden...


    so lang es kunden gibt, die sich über gravierende mängel eines produktes nicht beschweren(welche ja schon vor markteinführung wohl bekannt waren oder warum gab es am tag des ersten verkaufstages schon einen hinweis auf ein update für ende januar...) oder zumindest ihren unmut äußern, wird sich auch in zukunft nicht viel ändern...


    ich denke auch an kunden,die nicht die möglichkeit haben, sich in foren wie hier zu informieren...


    lg lightimpact

  • L O L .


    Was ihn wirklich stört, sagt der Meister Stammtischbruder ja gar nicht.


    Gut, dass es solche Leute gibt, die ein bisschen zur Erheiterung hier beitragen.


    :D


    altaberbezahlt

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Sylvester an sich ist ja schon schlimm genug, aber Sylverster? :-D) :-D)


    Hey Michy, der hat den Eric gemeint! :mua :applaus


    Gruß aus dem Süden

  • Ach Leute, Ihr habt Sorgen...


    Für Leute die Gopal so verteufeln, habt ihr auch mal über den Tellerrand geschaut?



    Nur 2 Beispiele:


    TomTom mit seinen TMC/TMCPro Problemen,...


    Garmin's "Autobahn ausschliessen" Problem,...



    Ich kann nur für mich sprechen, aber bis jetzt läuft die 4.01 Version bei mir fast perfekt.
    Liegt aber vielleicht auch an meiner "alten E3210 u. P4210" Hardware.


    Ein Hardware-Update wird es wohl nicht geben 8)...



    Gruß


    Stefan

  • bevor hier ein streit ausbricht, nur eine kurze frage an BeGo oder JEWUWA, was ist denn nun mit dem update auf 4.1 ???


    Wird das versprechen eingehalten,kommt wieder eine terminverschiebung oder kommt überhaupt noch dieses update???


    wie wäre es zum beispiel mal mit ner antwort wie: das update kommt am 09.02.2008 und nicht, ab mitte februar kann mit einem update gerechnet werden...


    ich sag ja auch nicht wartenden urlaubern in spanien, dass sie ab mitte februar mit der abholung aus ihren hotels rechnen können :gap


    lg und ein schönes we lightimpact....