ZitatAlles anzeigenOriginal von Japy
Oder............
Wie war das wo Computer Bild über Premiere schwartz gucken geschrieben hat und so halb Deutschland info gegeben hat ,.
also sollte man in der Medien bekannt geben das es Updates gibt für bereits gekaufte Navi's Zb ,und das es Genies gibt die hier arbeiten um die Soft noch besser zu machen.
Eigentlich hat jeder Käufer Anrecht auf Ausbesserung der ..........Fehlerhafte ......Software.
denke ich.
Japy
Der Käufer erhält ja sein Update, indem er ab und zu auf seinem PC nachsieht, ob eines da ist. Darum geht es doch hier nicht - hier geht es darum, dass Infos an das Forum gegeben worden sind, dass sich das Update verzögert. Na und? Was jetzt für ein Aufschrei durch die Gemeinde geht, weil es "trotz verbindlicher Ankündigung für Ende Januar" - wie manche scheinbar aus dieser INFORMATION herleiten noch nicht da ist, kannst du hier zur Genüge nachlesen.
Das Update wird kommen, das ist doch Fakt. Der "Normalkäufer" regt sich darüber nicht auf, sondern freut sich, wenn er sein Gerät an den PC anschließt und sieht, dass sich was getan hat.
Nur weil hier ein Haufen bekloppter Freaks - und dazu zähle ich mich auch - herumhängen, geht die Welt nicht unter, wenn sich ein Update, von dem Otto Normalverbraucher noch gar nichts weiß, sich eine, zwei oder drei Wochen verzögert. Wenn die Sache jetzt persönlich wird und sich zum Teil schon User beschimpfen, dafür fehlt es mir an jeglichem Verständnis.
Gruß Frank