GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • Ich kann nur für das P4420 sprechen. Ich kann warten, da keine akuten Probleme bestehen. Wie es den P4425 Usern geht kann ich nur vermuten. Da brennt wahrscheinlich eher der Kittel. Aber lieber eine vernünftige Version als Bananenware. Was ist eine eine Woche oder vielleicht ein paar Tage mehr.
    Ich bin trotzdem gespannt auf die Änderungen und mögliche Erweiterungen. Jetzt werde ich erst einmal von Navirunner Skin 5.8 noch auf 5.9 updaten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OliverH ()

  • Liebe Gopal-Freunde, liebe Gopal-Kritiker und liebe Zwischendrinhängende,
    seit Jahren beobachte ich dieses Forum und habe hier schon manche Hilfe gefunden. Dafür vielen Dank. Da ich auch zu den technikgeilen Typen gehöre (haben muss!!) besitze ich von Gopal das 470 und das 4425. 470 = Top-Gerät, 4425 = 3x von Medion getauscht, häufige Abstürze, leider meistens in der Pampas. Das alles vorweg zum besseren Verstehen, dass ich mich auf das Update freue, darauf warte und damit Hoffnungen verbinde. Was jedoch gerade unter dieser Rubrik im Forum abgeht - irgendwo stehe ich da wohl im Wald. Klar, die 4er Version ist fehlerhaft. Dies räumt Medion ein. Sie kündigen ein Update an - also arbeiten sie an der Fehlerbeseitigung. Dann lasst sie doch ihr Werk vollenden. Wer nicht zufrieden ist, der kann doch sein Gerät zurück geben (ein Kollege hat das gerade mit seinem 4425 bei Aldi problemlos gemacht). Naja, und die, die die 4er Version - vorsichtig gesagt - nicht ganz legal benutzen werden sich hier im Forum bestimmt nicht äußern, oder? Also, wo ist das Problem? Zurückgeben oder warten - eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Ich bin froh, dass Medion überhaupt - endlich - Updates herausgibt. Bei Fuji, Samsung und Casio warte ich da vergeblich drauf.
    Also - locker bleiben, forum.pocketnavigation.de eingeben, Thema Update 4.1 letzte Seite anklicken, nix Neues, na dann bis Morgen.
    In dem Sinne gute Nacht.

  • Zitat

    Original von routendreher
    Liebe Gopal-Freunde, liebe Gopal-Kritiker und liebe Zwischendrinhängende,
    seit Jahren beobachte ich dieses Forum und habe hier schon manche Hilfe gefunden. Dafür vielen Dank. Da ich auch zu den technikgeilen Typen gehöre (haben muss!!) besitze ich von Gopal das 470 und das 4425. 470 = Top-Gerät, 4425 = 3x von Medion getauscht, häufige Abstürze, leider meistens in der Pampas. Das alles vorweg zum besseren Verstehen, dass ich mich auf das Update freue, darauf warte und damit Hoffnungen verbinde. Was jedoch gerade unter dieser Rubrik im Forum abgeht - irgendwo stehe ich da wohl im Wald. Klar, die 4er Version ist fehlerhaft. Dies räumt Medion ein. Sie kündigen ein Update an - also arbeiten sie an der Fehlerbeseitigung. Dann lasst sie doch ihr Werk vollenden. Wer nicht zufrieden ist, der kann doch sein Gerät zurück geben (ein Kollege hat das gerade mit seinem 4425 bei Aldi problemlos gemacht). Naja, und die, die die 4er Version - vorsichtig gesagt - nicht ganz legal benutzen werden sich hier im Forum bestimmt nicht äußern, oder? Also, wo ist das Problem? Zurückgeben oder warten - eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Ich bin froh, dass Medion überhaupt - endlich - Updates herausgibt. Bei Fuji, Samsung und Casio warte ich da vergeblich drauf.
    Also - locker bleiben, forum.pocketnavigation.de eingeben, Thema Update 4.1 letzte Seite anklicken, nix Neues, na dann bis Morgen.
    In dem Sinne gute Nacht.


    Coooooollll


    Gut auf den Punk gebracht.
    Aber Nörgler gibts halt immer wieder.


    Gruss Wolle


    -----------------


    Es gibt Tage da verliert man
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolle_E ()

  • laaber laaber :D
    Fakt ist
    das ein Mitarbeiter hier geschrieben hat das Ende >"dieser Woche"..das Update kommen soll..da es sich leider Gottes um eine Woche verzögert...seitdem hört man aus dieser Richtung nichts mehr.
    Jetzt ist WE und ich glaube kaum das bei Medion noch gearbeitet wird......aber ich laß mich gerne überraschen.....oooh laßt ihnen doch noch 8 Wochen Zeit ist ja nicht so eilig....manman....

  • @ zuppi,
    fakt ist auch, das dieser "Mitarbeiter" gestern geschrieben hat, das es sich eben nochmal verzögert! ;) Und weiterhin fakt ist, das hierzu sogar Gründe genannt werden, das ist bei weitem nicht üblich, bedenkt mal welchen Status wir hier haben. Der Medionuser, der nicht hier im Board angemeldet ist, weiss noch gar nichts von einem kommenden Update!
    Welcher andere Navihersteller gibt überhaupt informationen über Updates heraus?
    Ich kann die Hersteller bei solchen Reaktionen hier schon verstehen, das diese üblicherweise keinerlei informationen zu Updates mehr bekanntgeben!!!
    Die User haben es schonmal geschafft einen relativ guten Kontakt für alle hier im Board kaputt zu machen, so dass jetzt fast nur noch über die Boardbetreiber dazu informationen kommen und nicht mehr vom Hersteller bzw. Mitarbeitern selbst!
    Also schön den Ball flach halten!
    MfG
    Olaf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zuppi
    laaber laaber :D
    Fakt ist
    das ein Mitarbeiter hier geschrieben hat das Ende >"dieser Woche"..das Update kommen soll..da es sich leider Gottes um eine Woche verzögert...seitdem hört man aus dieser Richtung nichts mehr.
    Jetzt ist WE und ich glaube kaum das bei Medion noch gearbeitet wird......aber ich laß mich gerne überraschen.....oooh laßt ihnen doch noch 8 Wochen Zeit ist ja nicht so eilig....manman....


    du tust BeGo unrecht!!!


    eine meinung ist schnell gepostet, aber ist sie auch richtig? ?( ?(
    ich kann es auch nicht gut nennen, das gerät mit diesen fehlern raus zu geben, aber der "Mitarbeiter" von "medion", der hier mithilft, kann sicher nichts dafür.



    mfg rohoel.

  • Zuppi...


    was ist Dein Problem?


    Wenn Dir das nicht passt, dann gib doch das Teil zurück...und ärgere Dich über ein anderes Teil, was noch schlechter läuft...
    Was soll der Mist, den Du hier verzapfst von wegen laberlaber... Meine Güte...Leute wie Du verderben Foren wie dieses...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Zitat

    Original von Pitterchen
    Zuppi...


    was ist Dein Problem?


    Wenn Dir das nicht passt, dann gib doch das Teil zurück...und ärgere Dich über ein anderes Teil, was noch schlechter läuft...
    Was soll der Mist, den Du hier verzapfst von wegen laberlaber... Meine Güte...Leute wie Du verderben Foren wie dieses...


    was hast du denn für ein prob?
    Mach mich nicht dumm von der Seite an!


  • ich verbeuge mich das wußte ich nicht!!
    Das er sich nochmals gemeldet hat....im übrigen hab ich null probs mit dem Ding,mir geht es nur ums Prinzip...

  • aber erst mal die Welle machen..


    Prinzip... Du hast kein Problem mit dem Teil und schimpfst hier über die Update-Verzögerung...
    Vielleicht solltest Du VOR dem Schimpfen die Postings vor Dir mal lesen... das hilft manchmal ;)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Uralter Maketingtrick.
    Erstmal für teuer Geld mit Hilfe von Computerbild ein völlig unausgegorenes Produkt beim Aldi ins Regal legen. Dann warten was die Betatester (Kunden) so berichten. Dann, kurz vor Ablauf der Rückgabefrist eine Verbesserung ankündigen und hoffen, dass die Betatester ihr Zeugs behalten und wenn das Gejammer zu groß wird mal ein Häppchen (4.01) hinwerfen. Die große Verbesserung wird weiter angekündigt bis...Bums ein völlig neues Dings im Laden liegt. Hundert Euro günstiger kann dafür aber mehr.
    Und die alten Betatester? L.M.A.


    Und das Beste ist, ich werde das Gfühl nicht los, dass ein paar ganz gewitzte hier im Forum auch noch davon profitieren.


    Was soll's. Habe selbst so sin Ding und mache die Schmonzette mal mit.


    Gruß,


    Martin

  • Zitat

    Original von Pitterchen
    aber erst mal die Welle machen..


    Prinzip... Du hast kein Problem mit dem Teil und schimpfst hier über die Update-Verzögerung...
    Vielleicht solltest Du VOR dem Schimpfen die Postings vor Dir mal lesen... das hilft manchmal ;)


    sach mal was hast du denn für ein prob?ist es schon zu spät smilis zu deuten oder suchste unterhaltung....
    2. zeig mir mal den Post...mit der weiteren Verschiebung...
    3.ist es mein gutes recht für 400 kein schrott geliefert zubekommen..weil ich Glück habe bis jetzt, andere haben die dinger schon 3x umgetauscht...
    4 Rege ich mich für 400 so lange auf wie es mir paßt,angekommen?
    5 hab ich nicht geschimpft sondern mich lustig gemacht..Ironie? Kennste auch auch nett...ist mir schon klar...wir können das gerne so weiterführen..meinerwegen bis morgen früh...der selbe Gruß geht auch an die OMA lesen sehen denken dann schreiben....siehe "rohoel"!


  • So sieht es aus wenn man es ohne Scheuklappen betrachtet...auf das update warten hier glaube noch einige sehr lange.....

  • Vielleicht sollte man hier vorsichtshalber erstmal "dicht machen"!?
    Produktives wird schon lange nicht mehr produziert...

  • @ spätzleschrauber und zuppi,
    wenn Ihr das im Vorwege so genau wusstet, warum seid Ihr dann so ... und lasst das, nach Eurem schreiben zu urteilen, wieder mit Euch machen?


    @ Alle Anderen,
    das ist echt wieder mal ne Lachnummer hier, höchst amüsant.....!
    Immer wieder das gleiche, bei jeder neuen Navisoft.


    MfG
    Olaf