Hintergründe für 3D-Ansicht für 4,3 und 3,5 Zoll-Geräte

  • Hi navirunner,
    du hast wohl nix zu tun und willst dir die Zeit bis zum Update mit malen versüßen/vertreiben :D
    Aber hast trotzdem recht getan, die Spielekonsolegeneration wird es dir danken ;D


    edit: Entschuldige bitte, hatte gar nicht mitbekommen das du noch nebenbei (!! :D) eine neue Version gebastelt hast... :respekt

  • Hallo,


    hier sind auch noch ein paar schöne Horizonte aus dem 3er Forum. <klick>


    Hoffe Zill hat nix dagegen das ich hier mal drauf hinweise ;)


    Danke Zill : drink


    Diese Dateien können aber nicht 1:1 übernommen werden, weil sie in der Auflösung anders sind und für GoPal4 nicht so gut geeignet sind.
    Müssen also für GoPal4 angepasst werden.
    Siehe auch weiter unten Info von Navirunner!

  • ...hallo zusammen,


    ich denke die hintergründe sollten (zumindest bei meinem p4425) eine grösse von 600x91 haben,
    die von navirunner haben aber 400x61, und die aus dem 3er-forum gar 500x125!!!


    ...also gegebenenfalls anpassen (dann sind sie halt nicht mehr so schön ;)

    ..........................................................................
    P4425 * GoPal 4.01 * POI-Warner 3.0 * POI-Erw. 2.0
    ..........................................................................

  • Habe mal zur Probe ein Horizont von Zill an die Größe von Navirunner's Horizont angepasst. geht wunderbar und sieht immer noch gut aus! :D


    PS. Dateien müssen natürlich noch umbenannt werden




    Mußte die Hintergründe entfernen hat leider nicht schön ausgesehen
    siehe hinweis Navirunner ein Post tiefer :-D)

  • Hi Navirunner,


    sorry, du hast natürlich recht, ich hab die pic`s nur nicht angeklickt! :wand
    ...natürlich haben deine bilder die passende auflösung, ...hab mich schon gewundert......ich dödel :rolleyes:

    ..........................................................................
    P4425 * GoPal 4.01 * POI-Warner 3.0 * POI-Erw. 2.0
    ..........................................................................

  • Zitat

    Original von Reinhard_Wien
    Hallo,
    weiß jemand, wie man für den 3D Night Hintergrund eine "Scheinwerferansicht" unter GoPal4.01 und den Navirunner Skin 5.8 hinbekommt?


    Liebe Grüße aus Wien
    Reinhard


    schau mal hier
    Da gibt es, so glaube ich, den ersten Ansatz in die Richtung :)
    Gruß Olli

  • Hallo zusammen


    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit den Hintergründen? Was mach ich denn da falsch?


    Hab sie runtergeladen, die Zahl vorm Dateinamen entfernt, sie ins richtige Verzeichniss geschoben und gegen die alten ersetzt. Anschließend neu gestartet.


    Nun sehe ich immer noch die alten Skins, sowohl Tag als auch Nachtmodus.


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von fuchsicha
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit den Hintergründen? Was mach ich denn da falsch?


    Hi Alex!


    Tja, da gibt's 'nen Haufen Fehlermöglichkeiten:
    1. hast Du auch die 'normalgroße' Graphik (600 x 91 Pixel) runtergeladen (1x mit der Maus draufklicken) und nicht die angzeigte, verkleinerte Variante (400 x 61 Pixel)
    2. die Zahl und das Blank entfernt?
    3. ins richtige Verz. kopiert (s.o.)
    4. kam eine Überschreiben-Warnung vor dem Datentransfer? ;)