Hintergründe für 3D-Ansicht für 4,3 Zoll-Geräte

  • Tach, liebe Gemeinde,


    da mich immer wieder mal Anfragen nach 3D-Hintergründen erreichen (und damit diese im guten, alten 465er Forum nicht vergammeln), findet Ihr anbei meine gesammelten Werke.


    Diese Hintergründe sind für 4,3 Zoll-Geräte bestimmt. Eine Installationsanleitung liegt den Downloads bei. Nach der Installation bitte den Soft-Reset (mit Stift ins Loch an der Unterseite des Navis pieksen) nicht vergessen!


    Viel Spaß damit,


    Zill

  • Hallo Zill,
    ich habe schon die besten Hintergrunbilder von dir schon längst runtergeladen.
    Vielen Dank, sehr schöne Bilder.
    Beabsichtige das Wechseln von mehreren Bilder in Skin einzubauen und für Gremium bereit zum Download zu stellen (so ähnlich wie Icontausch in Sokobana Skin 2.0). Leider fehlen mir noch die Kenntnisse :-D)
    Ich finde gut, die Möglichkeit zu haben, den Hintergrund entsprechend zur Strecke anzupassen bzw. einfach zu wechseln.
    Vieleicht will jemand helfen?


    freenet

  • Zitat

    Original von rohoel:
    warum machst du nicht da weiter?


    Öhm - ich will Dir wirklich nicht unnötig Arbeit bereiten, rohoel, aber dort geht's ausschließlich um MENÜ-Hintergründe - und nicht um Hintergründe für die 3D-Ansicht von GoPal?


    Zitat

    Original von freenet:
    Vieleicht will jemand helfen?


    Würde ich gern, aber als "Maler" hab' ich einfach zu wenig Ahnung vom erforderlichen "Text"...


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Nabend @Zill


    Wie immer Klasse Arbeit !!! :respekt



    Ich habe heute zwar noch kein Foto, bin auch nicht in Haft, habe aber für morgen einen Fototermin zwecks TT Roadster *freu*



    Noch eine Anmerkung zu deinen Hintergründen, vielmehr zur Anleitung.



    a) Hintergründe für die TAG-Ansicht bzw. für die Nachtansicht OHNE Scheinwerfer-Kegel:
    Den ausgewählten Hintergrund umbennenen in "horizon_3d_night.png" bzw. "horizon_3d_night.png" und die Datei via ActiveSync in den Ordner


    Eines davon muss doch horizon_3d_day.png heißen oder irre ich? ?(



    Ganz liebe Grüße an den "MALER"

    Einmal editiert, zuletzt von Silizium77 ()

  • Ups - danke für den Hinweis, Silizium!


    Eins davon muss natürlich horizon_3d_DAY.png heißen!


    Korrigiere ich umgehend.


    Viel Erfolg beim Shooting,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Danke !!!


    Aber auch wenn du das hier so gern anders hättest, das Bild vom TT werd ich wohl in deine erfahrenen Hände legen müssen.


    Aber ich denke damit wirst sicher keine Probleme haben. :D



    Stößchen : drink

  • Das machen wir schon, keine Bange!


    Noch ein Hinweis: Wenn Du den Roadster fotografierst, geh' möglichst nicht all zu nah ran, sonst macht die Weitwinkel-Einstellung Deiner Knipse dem TT einen viel zu dicken Hintern!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Ich denke dass ich die 1Gb CompactFlash Karte meiner EOS 350D vollknipsen werde :D


    Da wird dann, so hoffe ich, gutes Rohmaterial für dich/uns bereit stehen.




    Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zill


    Öhm - ich will Dir wirklich nicht unnötig Arbeit bereiten, rohoel, aber dort geht's ausschließlich um MENÜ-Hintergründe - und nicht um Hintergründe für die 3D-Ansicht von GoPal?
    Schönen Gruß,


    Zill


    öööhhm, recht hast du eigentlich! : drink
    die bezeichnung beider post´s ist aber sehr verwirrend! ich hoffe, in dem fall gibst du mir wenigstens ein wenig recht! :gap



    mfg rohoel.

  • Hi, rohoel,


    das stimmt definitiv!


    Falls Du trotzdem beide Threads in Deiner Übersicht verlinken willst, mach's doch z.B. so:


    Bildschirmhintergründe: a) für Startmenüs link b) für die 3D-Kartenansicht link


    So dürfte es klarer werden, oder?


    Schönen Gruß,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Hi, airhawk,


    prima, echt lobenswert, Dein Engagement! Auf jeden Fall hebst Du Dich durch dieses "Unternehmertum" schon sehr wohltuend von den vielen "stillen Genießern" hier im Forum ab!


    Ich tu's Dir mal nach und steuere auch noch ein paar bei.


    Viel Spaß damit,


    Zill

  • Zitat

    Original von Zill
    ...hebst Du Dich durch dieses "Unternehmertum" schon sehr wohltuend von den vielen "stillen Genießern" hier im Forum ab!


    Naja,


    ich sag dazu einmal: "Schuster bleib bei Deinen Leisten".


    Gerade bei den künstlerischen Objekten mancher "Unternehmer" empfindet mein ästhetisches Auge oft arge Schmerzen.
    Daher bin ich sehr froh darüber, wenn Du oder ähnlich begabte Zeitgenossen (ich gehöre nicht dazu) mein Sinnesorgan wieder entspannen und meine Seele mit schönen Bildern berühren.


    Danke dafür.


    cu Andreas