Mächtig frustriert durch Abstürze

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Die Vorgehensweise, GoPal nach dem Menuestart mehr ProgramMemory zur Verfügung zu stellen, so wie bonnie es beschreibt, ist ja leider nicht Reset-Resistent.


    Bist du dir sicher? Trotz intensiver Nutzung des Softresets habe ich bei mir (PNA470) keine Veränderung der einmal eingestellten Speicheraufteilung festgestellt. Das mag aber beim P4420 und...25 anders aussehen.


    Gruß
    bonnie

  • Hi bonnie!


    Eigentlich sollte es unabhängig von PNA-Typ sein, aber höchstwahrscheinlich kann die FW-Version eine Rolle spielen (da es ja letztlich eine OS-Option ist), aber der Eintrag in der Shell.xml hatte auf jeden Fall nach einem SR alle händisch geänderten Einstellungen überschrieben.
    Vlt. ist ja auch der Startwert entscheidend, ich habe jetzt nicht alle Konstellationen durchgetestet. Aber zumindest bei einem HardReset muß nicht jedes Mal das Einstellungsprocedere wiederholt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sonytt
    @ bonnie


    welche Auswirkungen hat es wenn ich den Regler ganz nach links schiebe?


    einsteigeranleitung punkt 20 durchackern! ;)



    mfg rohoel.