BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Das Vorbereitungstreffen verlief bislang übrigens ohne Komplikationen.
    Vermutlich ein gutes Omen. :]


    : drink : drink : drink : drink


    Gruß an alle die den großen Schnabel mit Frack kennen, und alle anderen auch.


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Das Vorbereitungstreffen verlief bislang übrigens ohne Komplikationen.
    Vermutlich ein gutes Omen. :]


    Nööh,
    heisst nur, dass genug zum Saxxen da war. : drink : drink
    Bis denne/bald,
    Wolf

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Das Vorbereitungstreffen verlief bislang übrigens ohne Komplikationen.
    Vermutlich ein gutes Omen. :]


    moin moin Gerd,
    ich wünsche euch für das kommende WE viel Spaß : drink : drink : drink : drink : drink



    Wen hast Du eigentlich als Vertretung im BB eingeteilt¿

    Gruß an alle.


    Com os minhos melhores cumprimentos,

  • Moin,


    nachdem wir gestern von Nürnberg aus über Feucht (Neblig), Regen (Es regnete), Regensburg (trocken, Mittagspause), Rain (Engl Regen, es regnete) nach Passau gefahren sind, dort in einem formidablen Fürstenzimmer einer Brauerei(!) getanzt haben, danach im dortigen Braukeller ein wirklich trinkbares alkfreies Bier genossen(!) haben, hier die Meldung, daß wir dank Verkehrslärm viel zu früh wach und es uns ansonsten gut geht ...


    Marek, schade daß du nicht kommen kannst ...
    Holsteiner, schön daß du kommst und gute Fahrt ...
    Alle anderen: Gute Fahrt und bis später :)



    Wastl & Bienchen

  • Bin in Gedanken bei Euch. : drink


    Hauptsache: alle kommen heil und gesund wieder zuhause an!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • So, letzter Blick ins Forum.
    Keine Änderungen.
    Ich starte jetzt auch und freue mich schon auf alle Teilnehmer.


    : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich wünsche euch allen eine gute Reise!
    Seit bitte so lieb und stellt bei Routi's Grab eine schöne große Kerze im Namen unserer Usergroup hin. Das Geld dafür bekommt ihr am Abend von mir.
    Ich steck heute Hals über Kopf in Arbeit - ich war nämlich schon am überlegen, ob ich selber dorthin fahre - aber das geht sich leider nicht aus.


    Wetterstatus in Salzburg: trüb, aber kein Schnee mehr! :D


    Freu mich auf einen lustigen Abend mit euch und auf die 3-6 Weiß : drink

  • Heinz (Holsteiner) steht einsam und verlassen in Miesbach und wundert sich, dass niemand da ist. Ich konnte ihm lediglich mit den Handy-Nummern von hecht und Wolf weiter helfen.


    Falls das jemand liest und Heinz anrufen möchte, kann er von mir die Nummer von Heinz bekommen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Heinz (Holsteiner) steht einsam und verlassen in Miesbach und wundert sich, dass niemand da ist.


    armer heinz :(


    hoffe er wird bald gefunden oder umgekehrt...

  • Super Wastl, viel Spaß und liebe Grüße an Bienchen und die anderen.


    Ich wünschte, ich könnte bei Euch sein...!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • bin gerade beim Roehrenwirt einhetroffen und versuche mal, den Vario II als AP einzurichten - die Mini-Tastatur ist schon mal.sch...e

  • Ich habe zwar den Röhrenwirt als POI, (Wals, Bundesstraße 70) aber kann mir mal jemand die Koordinaten rüberbeamen?


    Mal sehen, ob ich dann auch hinfinde... ;)


    edit:
    Was sagt ihr zu:
    N 47 Grad 46 min 39,2
    Ost 12 Grad 57 min 20,2


    ??

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()